Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1&1 nie wieder schlecht sehr schlecht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 20 Oktober 2006.

1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo so langsam, hab eich die schnautze gesatten voll -.-

ich versuche den halbe tag bei denen anzurufen verschiedenen nummern, komme nicht durch, dann kommen so computerstimmen die auffordern meine kundennummer anzugeben kaum angegeben sagt diese stimme, das die kundennummer nicht existiere
    neuer versuch----falsch
    neuer versuch----falsch
    .....

so langsam reicht es.
    will weg davon:geknickt:

wie geht das mit der kündigung ich habe am 6.12.2005 dsl erhalten kann ich jetzt noch kündigung einreichen??
    kann ich evtl auf t-online zurückkehren und bei denen dsl beantragen das sich das alles mit 1&1 überträgt auf t-online??

Bitte um dringende hilfe

dankeschön schonmal vorraus

derunglückliche, 20 Oktober 2006
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Schonmal den E-Mail support benutzt? die schreiben idR (an nem Freitag vielleicht nicht unbedingt) in 1 bis 2 Tagen zurück.

Ansonsten: was für einen Vertrag hast du abgeschlossen? Hast du Hardware bekommen (ne Fritzbox?)
    Wenn ja, hast du dich für wahrscheinlich 24 Monate an 1&1 gebunden. Wenn nicht, hast du 12 MOnate und musst 3 vorher kündigen. Das ist auh vorbei.

Dein Vertragsende siehst du im COntrolCenter unter Login.1und1.de

Die Telekom kann dienen Anschluss nicht übernehmen, da dein DSL Anschluss per Resale an 1 und 1 gebunden ist. 1und1 muss den Port Freimachen.
    Einzige Variante: Telefonanschluss abbgestellen (damit geht der DSL Port auch weg) und neu beantragen. Allerdings wirst du bei der Variante noch die 160€ (60 Telefon, 100DSL) Einrichtungsgebühr zahlen müssen.

Was für Probleme hast du denn? Technische? Oder Rechnung? Bei technischen Problemen wird dir auch viel in Foren (nich unbedngt hier) geholfen.

Gilead, 20 Oktober 2006
  3. Blacksoul
    Blacksoul (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab acuh sau ärger mit denen und hab die schnautze auch langsam voll. dann haben wir mit der Kündigung gedroht bzw mit nem Anwalt weil die uns net aus dem Vertrag lassen wollten, und dann lief plötzlich alles. Trotz Tele Flat bekommen wir immer noch 2 Rechnungen, also von 1&1 und von der Telecom zum kotzen:wuerg: :kopfwand_alt:

Blacksoul, 20 Oktober 2006
  4. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Natürlich kriegst du 2?! Es gibt in Dtl. so gut wie keine entbündelten DSL Anshchlüsse, d.h. du wirst immer den Telefonanschlsss und den DSL-Anschluss haben. Und 1&1 hat mit dem Telefonanschluss nichts zu schaffen.

Und eigene Erfahrung: wer gleicht mi Anwalt doht, hat die AGBs meist nie gelesen

Gilead, 20 Oktober 2006
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    das problmwe ist wie hier ein beitrag, das mein internet langsam ist, ich zahle 35€ für dsl 3000 ist auch verfügbar habe aber grad mal um die 1000......

hatte aber mal 2900 das war in ordnung.

und auch so sehr unzufrieden....vorallem der service total schlecht...

6. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Bei dem Preis nehm ich an, du hast die Deutschland-Flat? Also 24,99 (DSL bis 6000) und 9,99 für die Flat?

Wenn du mal mehr hattest, könnte es an deinem MOdem liegen, was benutzt du für eins?

Gilead, 20 Oktober 2006
  7. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    das problem hatte ich schon auch am anfang, aber danach gings und jetzt geht es wieder nicht, hab die fritz-box
    von 1&1
    ja habe auch die deutschlandflat für 24 und für 9 die gebühr oder wat das is

man meine probleme heufen sich =(((

8. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Bei 1 und 1 gibt es keinen vernünftigen Mailsupport, die raffen es erst wenn du wirklich gekündigt hast, wenn du was wolltest. Ich streite mich mit denen schon seit geschlagenen 12 Wochen rum weil meine Verbindung immer abreißt. Auf Vorschläge gehen die nicht ein. Und die Hotline die wirklich extrem teuer ist, hat mir auch nicht geholfen, die haben schon zur Dateneingabe Ewigkeiten gebraucht.
    Mein Problem ist leider, dass die mich erst im April aus dem Vertrag lassen wollen. Aber da die im Verzug mit ihrer Leistung sind, hab ich noch mal eine außerordentliche Kündigung an die geschrieben mal sehen was jetzt kommt.

fragment, 20 Oktober 2006
  9. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    weist du was kommt??? nix
    bei denne lüpft doch keiner seinen arsch -.-
    email kontakt is auch nichts -.-
    die helfen eh net weiter habe es schon einmalversucht und? bis heute keine email erhalten (antwort drauf)
    wäre ich nur bei t-online geblieben:geknickt:

10. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Bei der Fritzbox siehst du im Menü unter Einstellungen - Internet - DSL Informationen auf der Registerkarte DSL as für eine Leitung du hast. Und was diene Leitung hergibt. Poste dochmal nen Screenshot

Und der E-Mail support funktioniert einwandfrei - sofern man sich natürlich vernünftig artikliert und sein Problem schildert (ne E-Mail mit"Internet geht nicht" würd ich auch nicht beantworten)

@fragment: die Hotline kostet erst, wenn ein Mitarbeiter abnimmt, die Eingabe der Kundennummer sollte (bei 3DSL auf jeden Fall) umsonst sein.
    Und schonmal dran gedacht, dass die Verbindungsabbrüche in aller Regel an schlechter interner Verkabelung liegt? ALso nix mit Leistung im Verzug.

Aber erstmal meckern können. :angryfire

Und nein, ich bin nicht bei 1&1 angestellt, nur ein zufriedener Kunde. Ich erlebe solche Meckereien hier in nem anderen Forum so oft, und es ist ein marginaler Bruchteil, wo der Provider schuld war.

Gilead, 20 Oktober 2006
  11. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Absolut null Probleme mit 1&1.
    Allerdings nutze ich diesen ganzen Fritzboxkrams und 1&1 Software krams net.

Novalis, 20 Oktober 2006
  12. N3sb1t
    Gast
    0
    Ich würd mich net so aufrgegen.

Ich hab hier 3dsl sehr stabil ohne Fehler laufen.
    Die Servicehotline is echt bescheiden ums ma net auszudrücken aber da wirste mit Freenet, GMX usw. auch net glücklich.

Wenn du mal ins DSL Forum guckst wirdst du sehn das die 1u1 kunden die bei weitesten zufriedensten sind. Also ich würde auf jeden Fall bei 1u1 bleiben.

Die FritzBox 7170 is im mom das vermutlich beste Modem auf dem markt und die software nut ich au net^^

N3sb1t, 20 Oktober 2006
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Bei mir klappts auch wunderbar, obwohl ich die Fritzbox nutze.

Allerdings nur am Laptop, am normalen PC ist das Internet auch extrem lahm.

User 12900, 20 Oktober 2006
  14. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    ja klappen tuts ja auch nur ich zahle für 3000 und nich für...1000 oder so
    jetzt grad das ergebniss:
    Download-Geschwindigkeit: [-]

1.244 kbit/s

(156 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [-]

223 kbit/s

(28 kByte/s)

PS: anw elche email adresse von 1&1 schreibst du????

15. N3sb1t
    Gast
    0
    Glaub des war support@1und1.de

Mein DSL 16k sollte eigentlich nur mit 6000 laufen und läuft jetzt als ADSL2+ mit 17786kb/sec. also ich bin von 1un1 begeistert.

Und wenn du mal auf der 1u1 seite guckst dann siehste auch was fürn haufen Auszeichnungen die bekommen haben.

Die für Telefonservice ham se aber beim besten willen net verdient:tongue:

N3sb1t, 20 Oktober 2006
  16. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    ja es dreht sich ja eher bei mir um den service....net das im allgemeinen 1&1 schlecht ist....

17. N3sb1t
    Gast
    0
    ja wie gesagt der tele service is scheisse aber per email gehts gut

N3sb1t, 20 Oktober 2006
  18. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Beim ersten Lesen hatte ich wirklich den Anschein, dass du bei 1 und 1 arbeitest.
    Ich weiß sehr wohl, dass die Holtine erst kostet wenn man jemanden am Telefon hat, trotzdem hat es mich 11 Euro gekostet. Dies nur mal am Rande. Und wir haben schon auf eine Rückstufung von DSL 3000 auf 1000 gebeten, das war am 30.08. und was ist bis heute passiert nichts. Die Informationspolitik in dieser Firma ist meines Erachtens in unserem Fall eher dürftig.
    Und doch sie sind mit der Leistung im Verzug, die Verkabelung ist bei uns überprüft daran liegt es nicht.
    Und glaub mir ich meckere nicht, wenn es nicht angebracht ist, aber in meinem Fall ist es. Die Verbindungsabbrüche beginnen erst abends.
    Aber schön wenn es noch solch zufriedene Kunden, wir waren es auch, bis es im Juli damit anfing.

fragment, 20 Oktober 2006
  19. Chemiker
    Chemiker (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch absolut zufrieden mit 1&1 !! Klasse Verbindung --> Einmal ist das DSL für 12 Std. ausgefallen !! ANsonsten bin ich immer ONLINE! Fritz Box ist genial und Internet-Telefonie funktioniert bestens !!

Mein Fazit : Unbedingt weiterempfehlen!!

P.S. Der Service ist allerdings tatsächlich sehr bescheiden!!

Chemiker, 21 Oktober 2006
  20. N3sb1t
    Gast
    0
    Chemiker hats zu 100% erfasst

N3sb1t, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...