Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1./2. Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von histe, 17 Dezember 2004.

  1. histe
    Gast
    0
    was kann man an dem 1 und oder dem 2 Date alles machen ?
    ich habe hier schon oft gelesen das kino schlecht ist weil man nicht reden kann aber wenn man im kino war hat man nen thema über das man reden kann und kommt dann in ein gespräch oder überwas redet man sonst ?
    angenommen das man eher schüchtern ist
     
    #1
    histe, 17 Dezember 2004
  2. süsserBoy
    Gast
    0
    schon richtig, aber im Kino kannst du ihr näher kommen vielleicht ihre hand nehmen oder dein arm um sie legen oder sie küssen. Du kannst sie auch zum Essen einladen da hast du denn deine Change um mit ihr zu reden, nur das Problem ist wenn meine schüchtern sind und zum schluss garnichts mehr sagen :grin: deshalb kannst du dir ja schon vorher überlegen was du sie fragen könntest das du im notfall immer eine Frage hast :zwinker:
     
    #2
    süsserBoy, 18 Dezember 2004
  3. Kommt aufs Alter an.
    Also wenn du noch etwas jünger bist, ist das eine gute Sache. Mit dem Kino, weil es ihr nicht so leicht fällt und alle etwas nervös sind :zwinker:

    Aber spätestens ab 17/18 wirds total peinlich, das Mädchen zum ersten Date ins Kino einladen.
    Da ist ein Ort wo man sich etwas besser unterhalten kann schon besser.

    Kneipe ist immer gut, beide trinken was, das lockert auf. Man ist meistens recht ungestört und kann sich unterhalten.

    Aber ist nur meine Meinung :grin:
     
    #3
    BitterSweetLife, 19 Dezember 2004
  4. tobey
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie du in anderen threads vll schon gelesen hast: im moment ist weihnachtsmarkt ne gute alternative zu ner kneipe/kino etc...trinkt einen glühwein, esst was warmes uns lauft einfach ein bisschen durch die gegend. ach und nochwas: zieh keine handschuhe an, auch wenn deine finger vll abfallen :zwinker:...dann hast du immerhin nen guten grund ihre hand zu nehmen :zwinker:

    mfg
    tobey
     
    #4
    tobey, 19 Dezember 2004
  5. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Also ich würde dir Spazieren gehen vorschlagen....
    Jetz wo's so schön draußen geschneit hat bzw. noch immer schneit (in Südbayern *g) find ich das super :smile:
    War mit meiner Dame auch schön lange unterwegs draußen und es macht Spaß im Schnee :gluecklic
     
    #5
    liZArd, 19 Dezember 2004
  6. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt auf den/die partner/in an
     
    #6
    Nicht Du, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 17:27
9 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten
Test