Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1/2 jahr kein einziger orgasmus? :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xManOwarx, 19 August 2009.

  1. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    ich bin mit meiner freundin jetzt über ein 1/2 jahr zusammen und haben auch oft sex miteinander.

    jedoch ist sie während dieser (langen) zeitspanne kein einziges mal gekommen :eek:

    und ich kann eig (fast) immer 15-20 sex haben ohne zu kommen.

    ich habe schon alles versucht.
    beim fingern fängt sie zwar nach ner weile an zu "zucken", doch ab dem zeitpunkt bleibt das gefühl gleichmäßig "geil'" für sie.
    lecken ist für sie auch kein orgasmus-bringer. (eig gleich wie oben)

    also letztens habe ich mal ein paar ratschläge von meinen (erfahrenen) freunden probiert

    ich habe sie über längere zeit (2-3h) heiß gemacht. (alles küssen/berühren, bis auf die genitalien)
    dann noch 1/2 h lecken und fingern
    dann noch ca. 20min sex

    sie sagt zwar es hat ihr unglaublich gut gefallen, aber gekommen ist sie trotzdem nicht :frown:

    iwelche Tipps, oder muss ich mich damit abfinden?
     
    #1
    xManOwarx, 19 August 2009
  2. Ticklish
    Gast
    0
    Kann sie denn kommen, wenn sie es sich selbst macht? Wenn ja, bitte sie doch, dass sie dir zeigt, wie es ihr gefällt. Vielleicht kann sie ja auch bei sich selbst Hand anlegen, während ihr Sex habt, oder wenn du sie fingerst. Und wenn sie dann kurz davor ist, übernimmst du einfach :tongue:
     
    #2
    Ticklish, 19 August 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Hatte sie überhaupt jemals schon einen Orgasmus?
     
    #3
    krava, 19 August 2009
  4. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    103
    3
    Single
    nein, sie hatte noch nie einen.
    achja, wenn ich (oder sie) zb bem löffelchen versuche die klitoris zu stimulieren, sagt sie, dass sie das gar nicht spürt.

    aber wie lange kann den das dauern, dass man durch finger/lecken kommt? (hab das meistens nach ner halben stunde aufgegeben)
     
    #4
    xManOwarx, 19 August 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vibrator kaufen und Beckenbodenmuskulatur trainieren.
     
    #5
    xoxo, 19 August 2009
  6. martini89
    martini89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    wow 2-3 stunden vorspiel fingern ... lecken und dann noch sex uff... also sorry ich hab zwar kondition doch das wär für mich zu viel des guten ich wär fix und alle :-P aber das es schön war kann ich mir gut vorstellen...;-)
     
    #6
    martini89, 19 August 2009
  7. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Man (frau) kann auch überreizt werden... und dann klappt es noch weniger mit dem Orgasmus. Ich glaube nicht, dass es an mangelhafter Stimulation liegt, dass sie nicht kommt.
     
    #7
    User 92211, 19 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jahr kein einziger
Nike0022
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2013
6 Antworten
iceman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Dezember 2012
5 Antworten
PUSTEBLUME___
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2012
14 Antworten