Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1/2 jahr zusammen @alle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lil.gentleman, 30 März 2004.

1. lil.gentleman
    0
    ich bin mit meiner freundin diesen freitag 1/2 jahr zusammen und wirklich glücklich mit ihr! ich hab aber im moment absolut keine ahnung was ich ihr schenken sollte!?! habt ihr ein paar tips für mich?

lil.gentleman, 30 März 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Was meiner erfahrung nach immer gut kommt ist ne Halskette mit nem Herzen dran :smile:
    Oder Freundschaftsringe oder wenn du ne eigene WOhnung hast eine Kette mit einem Schlüssel zu der Wohnung mit den Worten das ist der Schlüssel zu meinem Herzen

Stonic

Stonic, 30 März 2004
  3. -={sKy}=-
    Gast
    0
    ja von Schmucck können die mädls nie enug haben :zwinker:
    zu der kette: gibt ja auch so hübsche zweigeteilte, wo dann jeder ein stück hat :zwinker:
    aber schenke ihr lieber etwas,was ihr deine liebe zeigt und diene gefühle und nicht einfach nur viel gekostet hat .... der Gedanke zählt :zwinker:

-={sKy}=-, 30 März 2004
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eine CD, einen Schlüsselanhänger... ist doch egal. Wenn sie dich liebt, freut sie sich über alles und wenn man die Sache jetzt mal ganz Oberflächlich sieht, ist es doch egal wie lange man zusammen ist...

Es zählt doch nur, dass man zusammen glücklich ist oder?

Tiffi, 30 März 2004
  5. Bianca19
    Gast
    0
    Ein Geschenk zum Halbjahrestag!

...also dass ist ja wirklich süß. Ich war mit meinem Freund über ein Jahr zusammen und hab nicht mal was zum Jahrestag bekommen, na ja, vielleicht liegts auch daran, dass wir nach 4 Trennungen innerhalb dieser Zeit nich genau wussten, wann wir Jahrestag haben *gg*, aber zum Halbjahrestag hab ich nichts bekommen. Also...ich glaube deine Freundin würde sich über irgendwas selbstgemachtes am Meisten freuen, wie z.b. ein Foto von dir in einem Rahmen, dazu ein Liebesbrief und eine Kleinigkeit zum Naschen. Kuscheltiere zu verschenken kommt auch immer gut, jedenfalls wenn man so gerne kuschelt wie ich *gg*! Aber ich denke deine Freundin freut sich über jedes Geschenk von dir!

Viel Spaß und noch viel Glück in eurer Beziehung!

Liebe Grüße
    Bianca

Bianca19, 30 März 2004
  6. Yasmin
    Gast
    0
    Hmm... also das hört sich ja schon aufregend an..: ) Wie wäre es denn, wenn du nen wunderschönen Abend mit ihr verbringst! Mit Rosenblättern auf dem Bett, schöne Musik...!

Sofern du kochen kannst , kannst du ja auch noch was für sich kochen..: )
    Also so wurde ich mal am 1 Jährigen überrascht und ich was so beigeistert..: )
    *schwärm*! Also... das wäre so ne Idee die sicherlich gut ankommt.... sofern ihr beide leichte romantiker seid.
    Viel Spaß und feiert schön.. und lass es zu einem unvergesslichen Ereignis werden

Yasmin, 30 März 2004
  7. meierli
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also zum 6 monatigen habe ich meiner freundin etwas kleines geschenkt, ein violette rose (sie liebt diese farbe) und noch ein paar daim dazu (die hat sie besonders gerne).

da gerade an diesem tag eine em ausscheidung für kunststurnen war gingen wir am abend zusammen an diesen anlass.

es war nicht viel dass ich ihr geschnekt habe, wichtig ist dass es von herzen kommt. und ausserdem spielt es nich so eine grosse rolle wie lang man zusammen ist .

meierli, 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...