Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1/2 Jahr zusammen, was macht man an diesem Tag?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ambergray, 9 Dezember 2005.

  1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Was habt ihr so für Ideen, was man an dem Tag machen kann, wo man 1/2 Jahr zusammen war?
    Wollten auf jeden Fall nichts materielles machen, außer vielleicht ne Rose oder sowas kleines.

    Aber halt auf jeden Fall was zusammen unternehmen, irgendwas nur für uns beide. Hat jemand ne Idee?
     
    #1
    Ambergray, 9 Dezember 2005
  2. sexyDeeJay
    Gast
    0
    Schön gemeinsam essen gehen! Das ist nichts Originelles, kommt aber immer gut! :zwinker:
     
    #2
    sexyDeeJay, 9 Dezember 2005
  3. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    ich würd schön romantisch essen gehen
    das machen ich und mein Freund eigentlich immer, für uns ist es was besonderes weil wir fast nie essen gehen, wir gehen natürlich abends essen. Das ist eigentlich immer ganz schön bei kerzenschein essen und sich unterhalten, selbst kochen ist natürlich auch schön :smile:
     
    #3
    stella2002, 9 Dezember 2005
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    An Essen gehen hatte ich jetzt auch schon gedacht, aber wie gesagt, das ist halt sowas, naja, wir gehen Weihnachten schon zusammen essen und auch sonst so mal ab und zu.
    Da fehlt halt so das Besondere, wisst ihr?
    Klar ist so ein romantisches Essen ne super Sache, aber besonders originell ist es halt nicht.
     
    #4
    Ambergray, 9 Dezember 2005
  5. Zum 6monatigen waren wir auf einem Kurztrip nach London. Kann ich nur empfehlen :smile:
     
    #5
    LittleByLittle, 9 Dezember 2005
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hab mir gerade genau die gleiche Frage gestellt, bei uns ist es auch jetzt bald so weit. Wir gehen aber eh schon so oft essen, da ist das nichts besonderes mehr.
     
    #6
    Chocolate, 9 Dezember 2005
  7. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hmmm.... wir waren da auch essen. Aber zur grauen Jahreszeit empfiehlt sich vielleicht auch einfach no ein gemütlicher Kuschelnachmittag/abend. Am besten vor'm Kamin (falls vorhanden) und auf jeden Fall den Raum mit Kerzen beleuchten :zwinker:
     
    #7
    Kenshin_01, 9 Dezember 2005
  8. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is problem is ja, dass sie was originelles machen möchte... und alles was an aufzhlen könnte ist schon so abgedroschen (bis auf den trip nach london)

    Wir brauchen neue, krative ideen
     
    #8
    softcream, 9 Dezember 2005
  9. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ihr könntet :
    - selber essen kochen
    - Schlittschuh fahren gehen
    - rodeln gehen
    - auf dem Weihnachtsmarkt gehen
    - euch einen kuschelabend mit tausend Decken machen :grin:

    ...Vielleicht ist ja da was dabei :schuechte
     
    #9
    ping_pong, 9 Dezember 2005
  10. pussy_cat
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    muss es denn irgendwo hingehen?
    ich hab mal ne ,meiner meinung total süße, idee gelesen.
    mann schneidet ca. 20 oder auch mehr rote herzen aus karton aus und schreibt auf jedes was man am anderen liebt.dann hängt man diese alle im zimmer an die decke.
    war nur ein vorschlag.
    einfach was selber basteln was von herzen kommt!ich find essen gehen auch irgendwie langweilig.oder ein großes herz aus kerzen im zimmer aufstellen.
    is halt alles ziemlich romantisch aber mir würds gefallen :smile:
     
    #10
    pussy_cat, 9 Dezember 2005
  11. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Das sehe ich genauso!
    Man muss nicht wegen jedem Scheiß was machen - mein Freund und ich haben darüber an diesem Tag gar nicht geredet bzw. wir haben das gar nicht aktiv wahrgenommen, weil wir es wohl nicht als so wichtig empfanden.

    Ein Freund von mir hat seiner Freundin zum 1/2-Jährigen einen Kuchen und ein Feuerwerk unterm freien Himmel geschenkt - alles selbstgemacht. Kostet nicht viel und ist romantisch, wie ich finde.
     
    #11
    Cinnamon, 9 Dezember 2005
  12. VanZan
    VanZan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ich hatte jetzt sonntag mein 1/2-jähriges! Ich hab ihr frühstück ans bett gebracht mit einer rose aufm tablett und mit anschließender massage mit öl! Danach einen ganz ruhigen und kuscheligen tag verbracht!
    Ihr hatts tierisch gefreut und gefallen!
     
    #12
    VanZan, 12 Dezember 2005
  13. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde auch nichts so wildes machen... kocht einfach zusammen, wenn ihr das sonst nich all zu oft macht. und verbringt einen gemütlichen tag zusammen... zusammen baden dann essen dann gemütlich nen film schauen.
    ich hab selbst gar nich "gefeiert" freundin musste arbeiten...
     
    #13
    snass, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahr zusammen macht
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
zuno
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2014
4 Antworten
ManU0582
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2014
17 Antworten