Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    25 Januar 2007
    #1

    1,2 Millionen Freier täglich!

    Im TV wurde gestern gesagt, daß in Deutschland täglich 1,2 Millionen Männer zu Prostituierten gehen. Eine enorme Zahl.

    @ w: Seid ihr sicher, daß euer Partner nicht ins Bordell geht?

    @ m: Wart ihr schonmal trotz Partnerin im Bordell?
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    25 Januar 2007
    #2
    Ich habe vor, niemals im Leben für Sex zu bezahlen.

    1,2 Mio? Find ich persönlich ein bißchen hoch geschätzt. Das wäre ja jeder 40. und das jeden Tag!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #3
    wow, und das alleine in Deutschland?? Das ist ja mal der Hammer :eek:

    Ja, ich bin mir relativ sicher, dass meiner das nicht macht :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    25 Januar 2007
    #4
    Ich bin mir auch sicher, dass meiner das nicht macht. Erstens muss er für Sex nicht bezahlen, zweitens wäre es unter seiner Würde und drittens würde es hier definitiv rauskommen, weil der Parkplatz vom Bordell einsehbar ist.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    25 Januar 2007
    #5
    Ich bin mir absolut sicher, dass mein Kerlchen zu geizig ist, um für Sex zu bezahlen :smile:
     
  • DarkBlueEyes
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    9
    Es ist kompliziert
    25 Januar 2007
    #6
    Naja, bei 82 mio Einwohnern, davon ca. 40 mio Männern, da muss man noch die Kindern und die "zu alten" Männer abziehen ... ich denk mal da ist wäre man da so bei jeder 20igste ... und ganz ehrlich - das glaub ich nie im Leben. Denn jeder 20igste täglich ... gehen da Männer täglich hin? Ich denk mal ein mal die Woche vielleicht oder? Dann wäre das jeder 3te Mann ist ein Freier - glaub ich net ... nie im Leben ...
     
  • Packset
    Gast
    0
    25 Januar 2007
    #7
    ....
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #8
    Rein rechnerisch nicht drin.
    1. Wegen der Anzahl der potentiellen Freier und
    2 der Anzahl der Männer, die sich das finanziell leisten können ...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    25 Januar 2007
    #9
    Ja da bin ich mir ganz sicher.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Januar 2007
    #10
    mein hasi tat/tut das mit sicherheit nicht!
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    25 Januar 2007
    #11
    Seid ihr sicher, daß euer Partner nicht ins Bordell geht?

    ja, das hat er nicht nötig :what:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 Januar 2007
    #12
    Mein schatz tut das sicher nicht.. davon abgesehen ist bei uns in der nähe nirgendwo ein bordell... :smile:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    25 Januar 2007
    #13
    biste sicher? die erkennt man nicht unbedingt auf den allerersten blick. ich glaube, es ist wie mit aldi und lidl. echt überall.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #14
    Ich bin mir ganz sicher das mein Freund das nicht macht :zwinker:
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    25 Januar 2007
    #15
    Ich halte diese Zahl für falsch.

    Wie schon in vorigen Rechnungen, würde das bedeuten, dass mehr als jeder 40. ins Bordell geht (wenn man noch die Jungs rausrechnet, die jünger als 18 oder so sind, kommt man auf eine noch größere Zahl).
     
  • The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #16
    Ich war noch nie in einem Bordell. Sehe nicht ein für Sex Geld zu zahlen, man kann ihn auch für lau haben! Denke aber auch das die Zahl deutlich höher anzusetzen ist. Wir leben immerhin in einer Sex-Sells Gesellschaft- traurig aber wahr.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    25 Januar 2007
    #17
    @ w: Seid ihr sicher, daß euer Partner nicht ins Bordell geht?

    Äh ja? Weil kostet Geld und meiner hat keins :grin:
     
  • Starla
    Gast
    0
    25 Januar 2007
    #18
    Ja, ich bin mir zu 100% sicher.
     
  • Change_Guy
    Change_Guy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #19
    Irgendwie muss ja der Arbeitsmarkt gefördert werden :grin:.

    Ich war noch nie in einem Bordell :smile:. Nichtmal um zu gucken. Muss ich vielleicht mal machen, obwohl ich gar nicht den Drang dazu hab.:schuechte
     
  • Osna1976m
    Osna1976m (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #20
    Also könnte ich mir für mich absolut nicht vorstellen... :kopfschue

    Finde die Zahl aber auch ganz schön hoch gegriffen :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste