Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1,3 Promille vom Oktoberfest...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von michi16xxx, 21 September 2006.

1. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich erzähle es euch kurz.

Ich bin wegen einer guten Freundin nach München auf das Oktoberfest gefahern. Ich habe sie aber etwas angelogen und ihr gesagt das ich mich mit Freunden treff. Nunja ich war dann dort hab gefeiert hab neue leute kennengelernt und wir haben dann auch etwa 1 - 2 Stunden gefeiert. Sie war mit ihren Freundinen dort und ist dann mit diesen losgezogen wir wollten uns dann nachher in einer Nobeldisco treffen. Sie stand auf der Gästeliste ich eben leider nicht und so kam ich nicht rein auf meine bitte das sie mich auf die Liste setzen sollte, hat sie gemeint das ginge nicht obwohl sie in der Bar ein paar leute kennt (ihr ex-Freund mit dem sie dort gefeiert hat).

Nunja irgendwann kam eine SMS das ich sie in ruhe lassen soll das sie mich nicht rein nehmen kann usw. ich hatte schon etwas getrunken (5 Maß) und war so nicht mehr ganz bei Sinnen.

Nunja nach dieser SMS hatte ich einfach eine kurzschlusshandlung ich wusste nicht mehr wo mein Auto steht hab es dann irgendwie mit hilfe einer Taxifahrers gefunden. Ich bin dann ins Auto gestiegen und losgefahren kam bis Augsburg. Hier an einer Baustelle baute ich einen Unfall zum glück ist niemand verletzt worden aber mein Auto ist schrott und ich muss in die Augenklinik eine Operation mich unterziehen.

Was denkt ihr hat sie gemacht?
    Sie hat mir eine SMS geschrieben das sie erst einmal ihre ruhe will... Ich weiss nicht was ich machen soll...

Ich habe gestern diesen Brief geschrieben, ist er gut (rechtschreibfehler kommen noch raus..)

Hallo Kathy,

ich schreib dir weil ich sonst keinen anderen Weg sehe dir alles zu sagen was zu sagen ist. Was passiert ist, ist voll kommen meine Schuld. Ich hab an verschiedenen Stellen einfach überreagiert. Dafür war bestimmt der Alkohol mitverantwortlich, denn mit 2 oder 2,5 Promille kann man nicht mehr klar denken und handeln. Ich habe Sachen gemacht mir im Nachhinein sehr leid tun. Denn mein Auto z.B. hab ich ganz bestimmt nicht mit Absicht kaputt gefahren, es hat übrigens ein Totalschaden. Oder im normalen zustand hätte ich nie dich sooft angerufen…Du kennst mich und weißt dies auch das ich zwar nervend sein kann aber ich auch nicht so doof bin und damit alles kaputt mach, diesmal war es aber leider so.

Mensch, wieso ich nach München bin weißt du. Ich weiß nicht ob du das verstehen kannst aber das ist auch nebensächlich. Ich hab alles verloren und möchte jetzt nicht auch noch deine Freundschaft verlieren. Es liegt jetzt an dir, ich dachte das du mir vielleicht zum Geburtstag schreibst oder so und habe deshalb dich in ruhe gelassen eine weile. Kathy, was soll ich denn noch machen? Kannst Du dir vorstellen wie ich hier sitz und diesen Brief schreib? Wie mir fast die Tränen kommen wenn ich zurück denke? Ich will nicht das, dass so endet wie vieles in meinem Leben, du weißt glaube ich was ich mein.

Aber vielleicht ist es einfach zu spät die Uhr zurück zu drehen und wir uns wieder sehn könnten und ich mit dir reden darf. Mach es bittenkurz und schmerzlos falls es so sein sollte und sag es bitte.

Hier sind übrigens die Karten von Discoboys noch allerdings muss ich dich warnen ich oder jmd. Anderes vom kwick wird dort Fotos machen. Keine Ahnung ob dir das recht ist aber anders kam ich eben nicht an die Karten.

Viele Grüße dein Michi
    P.S. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll außer bleib so wie du bist, du wirst viel erfolg haben im Leben glaube ich und vielen Dank für die Freundschaft.

michi16xxx, 21 September 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Irgendwie versteh ich denn sinn dieses Threads nicht.
    Du bist wegen ihr nach München zum Oktoberfest hast sie dann angelogen das du dich dort mit anderne triffst.
    Dann war es ausgemacht das ihr euch in einer Nobeldisco trefft obwohl du nicht auf der Gästeliste standest.
    Und das hat dich dann so sauer gemacht das du betrunken dein Auto geschrottet hast und jetzt noch den Lappen los bist.
    Und dann willst du ihr den Brief schreiben weil du dich an dem Abend scheiße verhalten hast ?

Habe ich das richtig verstanden ?

Stonic, 21 September 2006
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find deinen Brief überspitzt. Weisst du, wieso sie Ruhe wollte ?

btw - Gute Besserung!

XhoShamaN, 21 September 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab's auch so verstanden. Aber das ist Kinderkacke...Abgesehen davon mehr als unverantwortlich, besoffen ins Auto zu steigen. Was willst du mit dem Brief bezwecken?

SexySellerie, 21 September 2006
  5. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    das mit dem auto finde ich einfach nur krass... mehr kann ich dazu leider ned sagen.
    den brief finde ich klasse!

MeLkiRa, 21 September 2006
  6. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

ja weisst du (darf ich du sagen?) es ist einfach so das ich ihr nicht am Telefon sagen wolte ich fahr nach München extra wegen dir.. wie kommt denn das etwas doof... Ich brauchte einfach ein art Alibi.
    Und nunja ich wollte mit ihr Partymachen die nobel disco war ihre idee nicht meine....

Aber ja du hast alles richtig verstanden... Was denkst du, würde mich intressieren?

7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    -nach dem letzten Posting geklärt-

Chabibi, 21 September 2006
  8. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Besserung.
    Sie wollte ihre ruhe weil es sie gestresst hat das ich sooft an dem abend angerufen hab (ich war besoffen) und ich denke sie will ihre ruhe weil sie ein schlechtes gewissen etwas hat. Ich hab bald geburtstag und bin mal echt gespannt ob sie mir gratuliert oder...

9. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    abgesehn von den grammatikfehlern kann man den stehen lassen.

lillakuh, 21 September 2006
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    1. Denke ich das die oben zitierte Sichtweise richtig daemlich ist
    2. Denke ich das deine Aktionen an dem abend noch viel daemlicher waren
    3. Frage ich mich warum du Bier trinkst wenn du weißt das du noch fahren mußt
    4. Denke ich das du sie an dem Abend ziemlich genervt haben mußt
    5. Denke ich das dein Brief so ok ist auch wenn einige grammatikalische Böcke drin sind
    6. Denke ich das du mit dem Brief null erreichst und du sie nun wirklich erstmal eine zeit in Ruhe lassen solltest und mal abwartest ob sie sich nicht meldet
    7. Denke ich das du eine lange Zeit zu Fuß gehen wirst
    und
    8. Frage ich mich warum du nach dem Unfall in eine Augenklinik und nicht in eine Unfallklinik mußtest

11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso sollte sie ?

12. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Deine sichtweise ist hart... ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen.

Zu punkt 6, mein Auge ist verletzt und nunja da ich privat versichert bin hatte ich die wahl augenklinik oder... Ich habe mich für das letztere entschieden...

weil ich wegen ihr dort hin gefahren bin, sie weiss es jetzt.... Und sonst ja sie will vielleicht nicht mit mir reden weil sie nicht weiss wie sie damit umgehen soll...

13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Meine Sichtweise ist so weil ich schon genug Unfälle unter Alk Einfluß erlebt habe und ja auch welche mit tödlichem Ausgang.

Und es sind einfach so viele Ungereimtheiten in deinem Vorgehen das ich denken würde du bist ziemlcih verknallt in das Maedel und genau dann war dein vorgehen falsch.
    Warum soll sie denn nicht merken das du sie magst ?
    und zum anderen mußt du mir doch recht geben das es daemlich ist alk zu trinken wenn man weiß das man noch fahren muß

14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    *puh* Junge, du wärst bei mir sowas von durch! Besoffen Autofahren ist das Allerletzte! Da würd ich direkt alle Schotten dicht machen und dich komplett in die Wüste schicken. Ohne wenn und aber.

Und du scheinst sie ja auch schon vorher mit zig Anrufen und so genervt zu haben. Klingt so, als hättest du deine Chance so ziemlich verspielt. Du kannst es natürlich mit dem Brief versuchen, aber mach dir da mal keine allzu großen Hoffnungen, dass er auch was bewirkt.

Und wegen des schlechten Gewissens: Sie hat keinen Grund eins zu haben. Sie kann schließlich nicht riechen, dass du nur wegen ihr nach München gefahren bist und sie angelogen hast.

Off-Topic:
    Wieviel Promille hattest du jetzt eigentlich wirklich? Wird ja von der Polizei getestet worden sein...

User 7157, 21 September 2006
  15. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Oder sie will schlicht nicht weil dein Verhalten, wie Stonic schon festgestellt hat, dämlich war... :kopfschue

16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaube kaum, dass sie ein schlechtes Gewissen hat,weil du besoffen Auto gefahren bist und die StVO nicht mehr auf die Reihe gekriegt hast

SexySellerie, 21 September 2006
  17. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für euren vielen Antworten... und denkt dran es war eine sehr große lehre für mich ich muss wahrscheinlich bis zu 1500 euro zahlen und absleppkosten....Und das bei einem Gehalt von 500 Euro (meine Eltern unterstützen mich noch).

Nunja ich weiuss nicht was ich machen soll... Hat unsere Freundschaft noch eine Chance?
    Wie lange denkt ihr braucht sie um sich zu melden? Und soll ich den Brief abschicken?
    Denkt ihr das sie mir zum Geburtstag gartuliert am Dienstag??

Wenn ihr mir versucht diese Fragen zu beantworten habt ihr mir schon sehr geholfen danke :smile:)))

18. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    kann es sein, dass du dir bei dem unfall den kopf verletzt hast?

8vw3z45vzw, 21 September 2006
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich denke es könnte schon sein das sie dir zumindest eine SMS zum Geb schickt aber wie gesagt lass erstmal ein bisserl Gras über die Sache wachsen.
    Wenn ihr was an dir liegt oder an eurer Freundschaft wird sie sich schon wieder melden oder du versuchst es in einem Monat mal mit einer schriftlichen Entschuldigung in der du nicht auf Opferlamm machst und sagst was dir schon alles schlimmes widerfahren ist sondern wirklcih mal sagst das du scheiße gebaut hast und es dir leid tut

20. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Ich würde erstmal warten ob sie sich zum Geburtstag meldet und vorher gar nichts machen.
    Der Brief ist im Prinzip ok, nur etwas wirr in der Struktur. Vielleicht nicht als ersten Fakt dein kaputtes Auto anführen ... und dass es deine Schuld ist, ist klar - das würde ich nicht unbedingt seperat erwähnen.

Um festzustellen ob das noch was wird, müsste man eure Beziehung vor den Ereignissen kennen. Wenn es eine gute Freundin war (und keine einseitige Freundschaft), kann sich das schon wieder einrenken. Aber wenn sie ohnehin kein großes Interesse an dir hat, wird auch der Brief nix ändern oder sie sich davon nur noch mehr genervt fühlen.

Achja, und den Brief mit Hand schreiben ... sollte klar sein.

Robby83, 22 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten