Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anne-cathrine
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    22
    Single
    3 November 2009
    #1

    1/4 Cup-BH

    Hi Mädels, muss das Folgende kurz loswerden:

    Ich war am Freitag shoppen und hab mir ein Unterwäscheset bestehend aus BH, String und Strumpfgürtel gekauft, wobei der BH eben so ein 1/4-Cup Ding ist, die Nippel sind also nicht bedeckt.
    Hatte das ganze dann am Samstag zum weggehen an und muss zugeben, dass mir der BH teilweise fast den Verstand geraubt hat :smile:o)
    Man muss dazusagen, ich hab seeehr empflindliche und erregbare Brüste, und ich hatte eine Satinbluse drüber an, und gerade beim Tanzen war das Gefühl des glatten Stoffes auf meinen Nippel schon sehr fein, fast wäre es mir mitten auf der Tanzfläche gekommen.
    Ist mein erster solcher BH, und bin verständlicherweise sehr begeistert davon. Jetzt wollt ich wissen, tragt ihr auch solche Dinger und haben die bei Euch einen ähnlichen Effekt?

    Küsschen Anne-Cathrine
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 1/4 BH woher?
    2. Ernährung Cupcakes?
    3. FIFA World Cup '14 - Der semioffizielle Thread
    4. Bekleidung BH
    5. Bh?
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    3 November 2009
    #2
    Redest du von einem Ouvert-BH?

    Trag ich auf jeden Fall nicht und das wird auch so bleiben. Ich find die Dinger hässlich. Außerdem trag ich BHs bzw. Bustiers, um meine Brüste zu stützen und nicht, um sie baumeln zu lassen. :grin:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    3 November 2009
    #3
    Ich finde die sehr schön, hab bis jetzt aber keinen, und glaube auch nicht, dass ich mir einen zulegen werd, weil meine Brüste doch eher groß sind.
    Und wenn, würd ich den nicht zum Weggehen anziehen, nur daheim.
     
  • anne-cathrine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    93
    22
    Single
    3 November 2009
    #4
    jap, ouvert bh trifft es, ist aber eben kein so sex-shop ding sondern von agent provocateur und hat ein ganz normal ausgeformtes cup in dem die brust schön drinnen liegt, nur geht dieses halt nicht über die nippel drüber. es baumelt also nix
     
  • GreenEyedSoul
    0
    3 November 2009
    #5
    Mir gefallen solche BHs überhaupt nicht. Würde die auch auf keinen Fall in der Öffentlichkeit tragen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    3 November 2009
    #6
    Gefällt mir trotzdem optisch absolut nicht und wenn, dann würde ich das bestenfalls mal für meinen Partner im Bett tragen, aber nicht draußen.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    3 November 2009
    #7
    Abgesehen davon, dass sich mir der Sinn nicht erschließt, finde ich die ziemlich "unschön".
     
  • boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    4 November 2009
    #8
    Wie bitte? :eek:

    Ist das bei dir generell so, dass du durch Stimulation der Nippel Orgasmen erleben kannst? Oder war es vielleicht mehr eine psychische Sache als eine physische, weil du dich so außergewöhnlich sexy fandest?
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    4 November 2009
    #9
    Seh ich auch so.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    4 November 2009
    #10
    Mir gefallen solche BHs auch nicht, ich würde allerdings auch davon nicht fast kommen, sondern nur wunde Brustwarzen davon kriegen und darauf kann ich gut verzichten.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    4 November 2009
    #11
    Das ist wahrlich nicht ungewöhnlich das man allein durch Nippelstimulation kommt, passiert mir auch.

    Zum Thema.
    So ein Teil habe ich nicht, hätte aber auch kein Problem sowas zu tragen als aufreizendens Dessous finde ich das auch völlig ok, finde überpolsterte Brüste, wie sie seit den 90ern modern sind eh nicht so prickelnd, sieht immer aus wie "Lara Croft" :grin:, vorallem wenn man große Brüste hat.
    Finde es völlig ok, wenn man bei manchen Kleidungsstücken Nippel durch den Stoff erahnen können, war früher eh üblich und solange ich kleine feste Brüste hatte, habe ich sie ja auch nicht unter einem BH versteckt.

    Man muss es aber gewohnt sein, gibt je nach darüber getragenen Material und Bewegung wirklich zum Teil heftige Brustwarzenentzündung.
    Zur Stillvorbereitung ist es natürlich ideal, schließlich rät man ja Frauen mit empfindlichen Brustwarzen sich Löcher in den Schwangerschafts-BH zu schneiden, da ist sowas schon eine schönere Alternative.:zwinker:
     
  • sonnenblume**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    4 November 2009
    #12
    Also ich kann mir nicht vorstellen, wie so ein BH aussehen soll?
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    4 November 2009
    #13
    Ich kann nur vermuten, dass es ungefähr so gemeint ist.
     
  • sonnenblume**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    6 November 2009
    #14
    also wenn es das wirklich ist, finde ich, dass es ziemlich billig aussieht...
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    7 November 2009
    #15
    Das spezielle Teil da ist ja auch von Bonprix. Gibt's sicher auch in edler.

    Auf das Konzept selbst bezogen, hängt das wohl von der Trägerin ab.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.321
    298
    1.003
    Verheiratet
    7 November 2009
    #16
    Gefällt mir überhaupt nicht.

    Ich trage BHs die praktisch, schlicht und bequem sind.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 November 2009
    #17
    Komplett frei finde ich nicht so schön, aber hübsche Balconette-BHs haben was.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.238
    Verheiratet
    10 November 2009
    #18
    Hm ich trage eigentlich deshalb gepolsterte BHs, weil ich keine Lust habe, dass jemand meine Nippel sieht. Deshalb wären solche BHs bei mir komplett gegen den eigentlichen Sinn.

    Kann mir aber schon vorstellen, dass das mit einer Satinbluse ein schönes Gefühl ist. Fände es wohl allerdings eher unpraktisch, beim Weggehen dauerhaft wuschig zu sein. :zwinker:
     
  • sonnenblume**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    10 November 2009
    #19
    Was ist das denn schon wieder? :eek:
     
  • Livinb
    Livinb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #20
    Ganz gerade geschnittene Bh's,die oft auch ohne Träger tragbar sind.Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste