Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1,5 Jahre Beziehung und dann tote Hose???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chrisly77, 25 März 2004.

1. chrisly77
    Gast
    0
    Hallo,

ich habe seit 1,5 Jahren eine feste Bezirehung, doch seit ungefähr 5 monaten klappt da gar nichts mehr. Wir hatten früher jeden Tag Sex und jetzt leben wir aneinander vorbei.
    Meistens ist sie müde oder schlecht gelaunt oder es geht Ihr nicht gut!

Ich kann so nicht weiter machen, mir fehlt der Sex, was soll ich tun?

Denke schon daran fremnd zu gehen, nicht wegen der Liebe sondern wegen dem Sex.

SOS

chrisly77, 25 März 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    solche Phasen gibt es... hatte ich in 3,5 Jahren auch...

Wie wärs wenn ihr mal unterhaltet? Und über euer "aneinandervorbeileben" sprecht?

Liebst du sie? Dann betrüg sie nicht...

lg
    cel

Celina83, 25 März 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    irgendwann wird alles an das man sich gewöhnt ein bißchen Alltag!

Aber man kann eben auch was dafür tun, dass es nicht langweilig ist.. überrasch sie, unternehmt was besonderes...

Das Allerletzte wäre allerdings, ihr fremdzugehen, wenn du sie noch liebst... rede mit ihr und sag ihr was dich stört..

User 12616, 25 März 2004
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Seh ich genauso. Ihr müsst einfach nur drüber reden dann gibt es da sicher eine Lösung.

Ich hatte mit meinem Freund solche Phasen auch schon obwohl wir erst 5 Monate zusammen sind. Die Phasen waren bei uns zwar jetzt nur tageweise, aber wir haben trotzdem darüber geredet, und sind dann einfach anders "aneinander rangegangen". Den anderen motivieren, gemeinsame Zeit genießen, mal andere Dinge unternehmen. Dann sollte das schon wieder laufen.

orbitohnezucker, 25 März 2004
  5. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

ich bin auch der Meinung, dass jeder mal solche Phasen in einer Beziehung hat.
    Aber fremdgehen, wäre echt das Allerletze! Ich mein, immerhin führt ihr eine Beziehung, willst du die nur des Sexes wegen aufs Spiel setzen? Also ich würd mir das noch mal sehr gut überlegen. Rede mit ihr und wenn wirklich nichts mehr geht, kannst du immer noch Schluss machen und musst sie nicht betrügen.

*DarkGirl*, 25 März 2004
  6. chrisly77
    Gast
    0
    Danke,

ich weiß Ihr habt Recht, ich weiß auch das ich nicht fremnd gehen sollte, bin normalerweise eine treue seele.

Wir haben schon so oft darüber geredet, haben jedesmal gesagt wir müssen uns mehr Zeit nehmen aber irgendwie laufen wir immer den falschen Weg entlang.

Naja, danke euch für die Ratschläge!

CU
    Chris

chrisly77, 26 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...