Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • purzel1848
    purzel1848 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #1

    1,5 jahre geschenk?

    hallo,... was habt ihr eurrem partner zum 1 1/2 jährigen geschenkt?

    Gruß
     
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    16 April 2007
    #2
    nope, nach 3 monaten, nach 6 und jetzt nur noch zu den volljährigen quasi :smile:
    aber wenn du ihr was schenken willst, mach es doch einfach. kleine geschenke freuen einen doch immer, auch ohne anlass.
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #3
    diese frage wäre besser für den Bereich GESCHENKE & IDEEN!!!
    Einfach weiter nach unten scrollen!!! Da findest du den Bereich! da antworten dir auch mehr...

    ansonsten vielleicht ein Wochenende im Hotel (muss ja noch nicht mal teuer sein!)
    Es gibt auch für ein bisschen mehr kleingeld LIEBESHOTELS
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #4
    Nichts :ratlos:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    16 April 2007
    #5
    wozu muss man zwingend was schenken? :ratlos: schenken kann man auch das ganze jahr über....
     
  • MähSchafi
    MähSchafi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 April 2007
    #6
    Einfach was nettes kleines wenn du unbedingt was schenken willst!
    Oder ein paar Fotos von dir!
    Schreib nen Brief, schenk ne Rose , n kuscheltierchen oder so...
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #7
    Wenn du nicht weißt was du schenken sollst scheinst du dich nicht besonders für deinen Freund zu interessieren.
     
  • Igeldame
    Igeldame (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #8
    naja dass er sich nicht für sie interessiert, kann man daraus jetzt aber nicht deuten. ich finde es auch manchmal sehr schwer was passendes und vorallem was besonderes zu finden.
    also zum 1 1/2 jährigen haben wir uns nichts geschenkt.
    die idee hotel find ich doch gut. wir verbringen meist dann auch einfach nen schönen tag zusammen und fahren weg. konzertkarten wären auch ne idee.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste