Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 April !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krokodil, 27 März 2006.

  1. Krokodil
    Gast
    0
    Ich möchte meine Freundin am 1. April etwas veralbern... leider bin ich irg. ideenlos. Es soll mehr oder weniger harmlos sein - am Ende evtl mit einem Geschenk als Entschädigung/Belohnung...

    Hat einer GUTE Ideen - oder irgendwas gutes was ihr selbst erlebt habt ?
     
    #1
    Krokodil, 27 März 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Du könntest ihr gegen das Bein treten. Is mehr oder weniger harmlos. Danach schenkst du ihr einen Eisbeutel.
     
    #2
    Jamiro, 27 März 2006
  3. ZYn1k3r
    Gast
    0
    Sag du hättest mit ihrer Mutter in dem Bett geschlafen, das du mit ihr teilst. Danach könnest du ihr nen Strauss Löwenzähne ausm' Garten holen.
     
    #3
    ZYn1k3r, 27 März 2006
  4. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    ich hab mal nen freund von mir nachts überfallen, als er auf dem weg zu mir war, mit anderen klamotten und gaspistole. fast wäre er gestorben vor schreck, aber im nachhinein hab nur ich über ihn gelacht und er mit mir, weil er immer noch angst hatte. :grin: :tongue:

    wenn ich jetzt so dran denke, muss ich wieder lachen. :grin: :grin:

    @@

    ich würde mir gut überlegen, ob du das (nicht das von mir) machen solltest. mir fallen nur gemeine sachen ein.
     
    #4
    superfalk, 27 März 2006
  5. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Süß.

    Ich habe vor, meinem Freund mal irgendwann zu sagen, dass ich schwanger bin. Ich hoffe, er vergisst dann, dass es 1. April ist. Das funktioniert bei dir aber wahrscheinlich nicht so gut.
    Wie wär's wenn du einfach irgendeine einigermaßen glaubhafte Geschichte erzählst, die du am Ende auflöst?
     
    #5
    starlight169, 27 März 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    keine ahnung hmm gibt viele sachen die du machen könntest..
    sag du bist impotent :grin:

    hab ich auch vor, nur bezweifle ich dass ers vergisst ...:ratlos:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 27 März 2006
  7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt finde ich das nicht sonderlich witzig und jemand, der sowas mit mir machen würde, wäre die längste Zeit mein Freund gewesen!
     
    #7
    SeatCordoba, 27 März 2006
  8. Bruci
    Gast
    0
    Oder du sagst ihr das du ein Kind mit ihr möchtest...
    Oder das du nen Autounfall hattest :tongue:
    Oder das du beim Gewinnspiel nen Auto oder mass Geld gewonnen hast...
    Oder das du sie zu dick findest... lol ne mach das besser nicht ^^

    Ich nehm mir jedes Jahr auf neue vor was "großes" zu machen, aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit. Dieses Jahr wieder :/
     
    #8
    Bruci, 27 März 2006
  9. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    mit so sachen wie Schwangerschaft und Autounfall ist nicht zu Spaßen!
    weil dann wenn es mal echt so ist, glaubt dir keiner!

    tu halt was standardmäßiges....

    ich hab z.B. nen Freund der nur für sein Auto lebt... der fällt sicher drauf rein, wenn i sag bei seinem auto ist was... da geht er sicher von der baustelle runter und rennt zu seinem auto :grin:
    sein blick nachher ist schon genugtuung genug :grin:
     
    #9
    Kingi, 27 März 2006
  10. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war damals ganz frisch mit meiner Freundin zusammen und hab ihr dann so gesagt, ich müsse mal mit ihr reden. Hab dann gesagt, dass ich ger nicht wirklich in sie verknallt bin, und dass das alles nur eine Wette mit nem Kumpel war. Er hätte halt mit mir gewettet, dass ich sie nicht ins Bett krieg. Naja, und als Beweis sollte ich meinen "Erfolg" mit der Webcam aufnehmen. Tja, und jetzt hätte halt mein Kumpel das Filmchen einfach ins Internet gestellt, und jeder könne sie nun beim poppen sehn.
    Das war so genial, ich musste mir voll des Lachen verkneifen :grin:
    War vielleicht bissle fies, aber ich würds wieder tun *g* :cool1:
     
    #10
    Sperit, 27 März 2006
  11. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    das is ja noch fieser wie ne schwangerschaft *g*
    glaub ich überleg mir auch was richtig fieses :tongue:
     
    #11
    SchwarzerEngel, 27 März 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    puh, sowas wie ne Schwangerschaft finde ich auch bitterböse und nicht lustig :eek:

    Ansonsten würde mir so direkt auch nichts einfallen, außer "gugg mal, da oben fliegt en Elefant" :grin:
     
    #12
    User 37284, 27 März 2006
  13. FreeMind
    Gast
    0
    Man kann auch Schwangerschaftstests mit einem Filzmarker makieren ;-) Das verstärkt den Effekt und Glaubwürdigkeit. ;-))


    pöser AleX ganz pöser
     
    #13
    FreeMind, 27 März 2006
  14. Krokodil
    Gast
    0
    hm, bisher war noch nicht interessantes dabei... das mit dem Auto ist mir auch schon eingefallen...
     
    #14
    Krokodil, 27 März 2006
  15. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein exmann hat mich mal so richtig schön verarscht...früh um sieben sagte er zu mir:
    "du deine mutter hat angerufen sie braucht dringend...einen strauch`beifuß`( das gewürz). sie hat es vergessen und will noch schnell die gans anbraten...

    ich natürlich mit einem strauch beifuß zu mam gedüst und sturm geklingelt weils ja angeblich so dringend war.

    nichtsahnend machte sie im nachthemd die tür auf und fragte mich total verdutzt was ich denn hier will...........

    noch lange haben wir über diese geschichte gelacht.
     
    #15
    gyurimo, 27 März 2006
  16. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das is bis jetzt eig. das einzig witzige. alles andere ist kein stück witzig, sondern einfach nur dämlich! :ratlos:
     
    #16
    Viech, 27 März 2006
  17. Jo_89
    Jo_89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    @ gyurimo

    Deine Geschichte ist wirklich lustig, hehe :smile: .
    Was sicherlich gut kommt, ihr zu sagen, dass sie was im Gesicht hat und sie dann versuchst es wegzubekommen, und so zu tun, als dass es nicht wirklich weg geht. Am Ende ist das Gesicht ganz rot durchs reiben :schuechte .
     
    #17
    Jo_89, 27 März 2006
  18. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    :angryfire danke
    zum Gkück hat jeder seine eigene Art von Humor
     
    #18
    Sperit, 28 März 2006
  19. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Mein Freund hat nen Hund. Am 1. April werd ick mit dem rausgehen, nach ner Stunde kreidebleich wieder reinkommen und behaupten, sein Hund hätte ne Hündin besprungen und der Besitzer wolle Schadensersatz wegen den Welpen und so haben. Dazu noch nen Zettel mit ner Telefonnummer und nem Namen drauf überreichen.
     
    #19
    Ramalam, 28 März 2006
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Hab an dem Tag sex mit ihr und sag ihr dabei das sie wie ihre Schwester/Cousine/Mutter stöhnt ;-)
     
    #20
    Stonic, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten