Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.April

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ~VaDa~, 1 April 2003.

1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Na,habt ihr jemanden zum ersten April richtig schön reingelegt?

~VaDa~, 1 April 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    bisher noch nicht...werde es wohl auch nicht machen...und selber "getroffen" hat es mich auch noch nicht..außer miezies thread ist ein fake ( nach mondmanns vermutung :grin:)...wenn ich "glück" habe, wird mein freund sich noch einen kleinen scherz erlauben ( er macht schluß, das we fällt flach oder ähnliches :ratlos: )...

Speedy5530, 1 April 2003
  3. Soni
    Gast
    0
    Mein Freund hat mich heute am Morgen mit den Worten geweckt, "Du es ist bereits 8.30, der Wecker hat wohl nicht funktioniert". Ich in Panik aus dem Bett raus & wollt schon mich anziehen usw. Plötzlich fängt er laut zu lachen an & erzählt mir "haha, 1. April"....
    Soviel dazu :grin:

LG
    S.

P.S. Werde es ihm aber noch am Abend heimzahlen... wie weiß ich noch nicht, aber mir fällt sicher noch was ein.

Soni, 1 April 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    speedy ich kann dich beruhigen, mein thread is kein fake, ich hasse aprilscherze..

Mieze, 1 April 2003
  5. lol hier gibs wohl doch noch dumme kleinkinder die die steinzeit April scherze nutzen

China Swordman, 1 April 2003
  6. ich mag aprilscherze nich, weil das einfach nen tag is an denen jeda depp nen witz reist, auch wenn se noch so unlustig sin...un dann wird erwaretet das man alles witzig findet...nene solsche scherze sin nix :smile:

[DeepBlackGirl], 3 April 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hab ich nie viel mit zu tun gehabt.

Aber in der Uni war was lustiges!
    Wir muessen eine best. Punktzahl bestehen am Ende des Jahres und haben alle eine Email von der Uni bekommen ueber unseren bisherigen Verlauf des Studiums und unsere Punktzahl.
    Da haben dann ein paar Leute eine Email mit dem selben Absender verfasst, in dem einigen Studenten mitgeteilt wurde, sie muessten einen "motivation report" -> aufsatz ueber ihre eigene motivation schreiben, damit sie genug Punkte haben.

Fand ich heute in einer Email von dem Originalabsender, der sich entschuldigen musste. :grin:

Lila, 3 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...