Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.Beziehung - Was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Love_Joe, 1 Februar 2008.

  1. Love_Joe
    Love_Joe (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ all!
    Ich bin seit gestern in meiner 1.Beziehung, was soll ich nun tun. Ich habe Angst, dass ich entweder zu schnell oder zu schüchtern bin. HILFE!:herz:
    Danke im vorraus,
    J´Love
     
    #1
    Love_Joe, 1 Februar 2008
  2. SwEeTgiRL18
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    dass ergibt sich von selber wenn es der richtige ist.. verlass dich auf dein gefühl..ist die beste lösung ... sowas kann man nicht planen
     
    #2
    SwEeTgiRL18, 1 Februar 2008
  3. Lolita20
    Lolita20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :tongue: Hey Schätzchen,

    das ist vollkommen normal, deiner Freundin wird es nicht anders gehen, auch wenn du das denkst. Ihr seit beide jung und noch relativ unerfahren auf dem Gebiet.
    Du brauchst keine Angst haben, falsch kannst du nichts tun, sei einfach nur lieb und freundlich zu ihr. Frage ihr was sie mag, und lass es langsam angehen. Erstmal nur so küssen und so.
    Das andere der Beziehung das kommt automatisch. Das wirst du lernen.
    Es ist also alles okay.
    Verabredet euch, verbringt zweisam einsame Stunden miteinander, lernt euch besser kennen. Sobald sich zwischen euch ein gewisses Vertrauen aufgebaut hat läuft das alles von alleine:grin:

    Ich wünsche dir und deiner neuen Freundin alles Liebe

    und achja Herzlichen Glückwunsch:tongue:
     
    #3
    Lolita20, 1 Februar 2008
  4. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    heyhey,

    ich verstehe erlich gesagt deine frage nicht :zwinker:

    was du nun tun sollst? die ganze sache in vollen zügen genießen :zwinker:

    und wann du was tust, ist ganz dir und deinen gefühlen überlassen, da kann dir keiner helfen :zwinker:


    lg schnuffele
     
    #4
    Schnuffele, 1 Februar 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch :smile:

    Verlass dich auf dein Gefühl und sei du selber.

    Sei offen und ehrlich zu deiner Freundin und sprecht über alles was euch wichtig ist. Auch wir euch jetzt das ganze vorstellt.

    Das wird schon!
     
    #5
    User 48246, 1 Februar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich versteh deine Problematik nicht ganz.
    Worüber machst du dir Gedanken? :ratlos:
     
    #6
    krava, 1 Februar 2008
  7. Blue Eye
    Gast
    0
    Wie die anderen schon gesagt habe, sei einfach auch du selbst. Wenn du jetzt unseren Rat bekommen willst...also was WIR machne würden und wie WIR alles anstellen würde, wäre das was du machst ja nicht mehr von DIR. Und das Mädchen hat sich ja in DICH verliebt. Also sei so wie DU bist. Auch wenn du Fehler machst, so lernt man dazu! Und sei nicht zu schüchtern! :zwinker: :smile:


    Und auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :zwinker:
     
    #7
    Blue Eye, 1 Februar 2008
  8. Love_Joe
    Love_Joe (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    okay, danke für alles antworten, und danke für die glückwünsche:smile:
     
    #8
    Love_Joe, 2 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 20:01
9 Antworten