Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dootchy, 19 April 2006.

  1. dootchy
    dootchy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe meinen ersten Freund durch ICQ kennen gelernt.
    :smile: ich habe mir die bilder angeguckt und fand ihn sofort süüüß :herz: wir haben miteinander gechattet und waren uns aufanhieb sympathish. Nur leider war er zudem zeitpunkt noch mit seiner ex zusammen. wir haben uns getroffen und ne woch später hatte er schluss mit der und dann kam unser 2tes treffen.:herz:
    das war toll den ganzen tag im park spazieren gehen und küssen küssen küssen:drool:
    seitdem sind wir nun 5 Monate und 15 tage zusammen.

    wie habt ihr eure zweite Hälfte gefunden
     
    #1
    dootchy, 19 April 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    -> Meine erste richtige Beziehung war mit meinem Nachbar, wir waren enge Freunde, und plötzlich als unsere Hormone zu leben angefangen haben, simmer zusammen in die Kiste gehüpft... und dann waren wir für nen halbes Jahr zusammen :grin:

    -> Mein heutiger Freund hab ich über ilove kennengelernt. Wir haben uns dann irgendwann nach 3 Monaten getroffen (da soweit weg) und haben uns verliebt... tjo und seitdem simmer nu 2 1/2 Jahre zusammen.
     
    #2
    Spaceflower, 19 April 2006
  3. Crunchy
    Crunchy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund war mal kurz bei mir in der Klasse später war er mit einer Bekannten von mir zusammen über die ich ihn dann besser kennen gelernt habe und als die nicht mehr zusammen waren sind wir uns nach einer Weile immer näher gekommen... er meint es war Schicksal das wir zusammen gekommen sind naja und immerhin sind wir jetzt schon über 11 Monate glücklich miteinander...
     
    #3
    Crunchy, 19 April 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Den ersten richtigen Schwarm habe ich bei einem Forentreffen kennengelernt, eigentlich war ich in diesem Partyforum nicht wirklich aktiv aber ne Bekannte hat mich gefragt ob ich mit will. Wir gingen also kegeln und er kam dann auch irgendwann. Zuerst hat er mir gar nicht gefallen aber wir konnten uns super unterhalten und haben auch gleich herausgefunden, dass wir miteinander verwandt sind :ratlos:
    Zusammengekommen sind wir (zum glück) nie, aber ich bin ihm 2-3 Jahre hinterher gerannt :ratlos:

    Meinen ersten Freund habe ich durch die Fahrschule kennengelernt, wir haben ihn desöfteren abgeholt! Irgendwann hat er mich dann mal auf nem Weinfest angesprochen und wir haben uns länger unterhalten und kamen dann irgendwann auf nem anderen Stadtfest zusammen. Das hielt allerdings nur 2 Monate :grin:

    Meinen Schatz, also eigentlich auch meinen ersten richtigen Freund kannte ich noch von der Tanzschule, mir hat er damals ganz gut gefallen, allerdings war er vergeben und er kann sich auch heute nicht mehr an mich erinnern... Jedenfalls habe ich ihn dann knapp 3 Jahre später im icq angeschrieben, haben viel gechattet und uns oft getroffen, zusammengekommen und jetzt bald 2 Jahre zusammen :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 19 April 2006
  5. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab meinen ersten un jetzigen durch icq kennen gelernt:smile:
    er hat mich geadded un dann ham wa uns mal getroffn liebe aufm ersten blick!!!!:herz:
     
    #5
    klj, 19 April 2006
  6. Iska
    Iska (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab meinen Schatz bei einem Internetradio kennen gelernt. Dann kam wer mal vorbei weil mein Auto nicht richtig fuhr. Und ja dann war es geschehen. Und seid dem Tag sind wir zusammen, das ist jetzt 9 Monate her.
     
    #6
    Iska, 19 April 2006
  7. _venus_
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Meinen ersten Freund habe ich auf einer Community kennengelernt. Haben uns beim ersten Treffen gleich schon geküsst und so. War voll blöd...

    Mein jetzigen Freund hab ich ganz unspektakulär auf Treffen mit Freunden kennengelernt. Hat ganz schön lange gedauert, bis er sich für mich entschieden hat, hatte schon fast kein Interesse mehr gehabt :zwinker:
     
    #7
    _venus_, 19 April 2006
  8. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein ersten freund übers wap---aber das war seltsam---
    dann ein in der bibo(noch viel seltsamer)
    und dann einem weil hochwasser und so*schmacht aber fernbeziehung*
    mh dann über tasuenmd ecken..waren bei enr freizeit und irgendwie hat er meine handynummer dann gehabt aus fremden wurden bekannte freunde und dann ein paar...das war liebe..er war nur zu eifersüchtig
    dann noch was sinnloses was man ni zählen kann und nach 2jahren ohne Beziehung...(muss ja ni..)

    mein jetzigen freund hab ich auf ner party letztes jahr im mai von nem freund und ner bekannten das erste mal gesehn... fand ihn auf anhieb süß und sympatisch dacht aber das ich da ni so die chance hab...
    anfang septembr haben 2 freunde von mir geburtstag gefeiert und er war auch da... irgendwie sind wir isn gespräch gekommen naja und später kam eins zum andren dann handynummer ausgetauscht..icq getextet wochenende später getroffen...und hach ja einfach toll:herz:
     
    #8
    zwieselmaus, 19 April 2006
  9. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Meinen 1. Freund habe ich schon ein Jahr gekannt,bevor wir zusammengekommen sind.Allerdings fand ich ihn von Anfang an toll :zwinker: .
    Jedenfalls haben wir nach einem Jahr uns besser kennengelernt und dann hats auch gefunkt :smile: .
    Ich bin mit ihm jetzt immer noch zusammen und das hoffentlich auch noch lange :herz:
     
    #9
    Ocean Soul, 19 April 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Meine 1. Beziehung war nicht mit einem Menschen, den ich als meine andere Hälfte gesehen habe, darüber habe ich mir damals gar keine Gedanken gemacht. Waren zusammen in der 8. Klasse, daher kannten wir uns und wir waren 2 Jahre zusammen. :zwinker:

    Den Menschen, der mich ergänzt, den hab ich im Chat kennengelernt...und er macht mich jetzt seit 2 Jahren und 2 Monaten vollstandig. :herz:
     
    #10
    Numina, 19 April 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    Meine erste Beziehung hab ich stilecht in der Dorfdisco über Freunde kennengelernt :smile:
     
    #11
    glashaus, 19 April 2006
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich warte noch darauf mal jemanden kennenzulernen :smile:
    Daher reserviere ich hiermit mal den Beitrag für später, falls sich irgendwann einmal etwas ergibt.
     
    #12
    Mr. Poldi, 19 April 2006
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    da schließ ich mich mal an :smile:
     
    #13
    User 15156, 19 April 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    meine erste beziehug ->
    wir waren im selben sportteam (und sind es nach 6 jahren immer noch),
    haben dann angefangen dinge privat etwas zu unternehmen

    meine letzte beziehung ->
    ich war mit seinem besten freund zusammen
    wir haben uns freundschaftlich gut verstanden
    und als schluss war hat er ssich um mich gekümmert und mich abgelenkt
    nach wochen sind wir dann zusammen gekommen
     
    #14
    xoxo, 20 April 2006
  15. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    ích war die kneipenbedienung, er der häufig anwesende gast, er hat mir schon die ganze zeit gefallen, kam mir aber zu jung vor. er hat mich auch die ganze zeit total putzig angeflirtet, irgendwann war ich privat in der kneipe, ich betrunken, er betrunken, furchtbar rumgeschoben. dann war aber wieder 3 monate sense bis ich ihm meine nummer gegeben hab. dann 1. date, war suuuper. beim 2. date zusammengekommen und nach etwa 2 wochen beiderseits beschlossen, dass es sich um die große Liebe handelt. Jetzt 3/4 jahr zusammen und quasi verlobt :herz:
     
    #15
    diavola, 20 April 2006
  16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    1. beziehung --> er war in meiner klasse, haben auf party rumgeknutscht, dann über 1 jahr sehr oft und sehr lange gechattet, dann mein abgang von der schule und gleichzeitig mein liesgeständnis an ihn -> 1 monat später für 2 1/2 jahre zusammen

    hoffentlich zukünftige beziehung (ist in mache :grin: ) --> er ist in meiner stufe, fand ihn süß, freundin hat ihn auf mich aufmerksam gemacht und ihm meine nummer gegeben, er hat mir geschrieben, erstes date und erster kuss, zweites date, funkstille (bin zu ex zurück),... rest ist noch offen. *hoff*
     
    #16
    sad_girl, 20 April 2006
  17. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich hoffe doch, dass andere Arten des Kennenlernens trotzdem auch Stil haben. :tongue:

    Ich habe meinen Schatz in einem öffentlichen Chat kennen gelernt. Waren lange Zeit befreundet, bis dann mal Gefühle auftraten.
     
    #17
    User 34605, 20 April 2006
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Meinen ersten Freund hab ich im Urlaub kennengelernt, eine Busreise mit Eltern an den Gardasee. Er kam aber aus der gleichen Stadt wie ich.
    Ich war 16 und dachte ich sei in meiner Klasse de einzige die noch nie einen Freund hatte und das hat meine Sicht ein bisschen vernebelt.
    Der Typ war eine Katastrophe. Am Anfang hat meine Mum das noch für einen Scherz gehalten als sie merkte, dass ich ihn "toll fand". Nachdem sie dann aber spitz gekriegt hatte, dass wir irgendwann geknutscht hatten, hat sie den Rest des Urlaubs nicht mehr mit mir geredet, ehrlich! :grin:
    Als meine Oma ihn das erste mal gesehen hat, war sie ebenso entsetzt. :zwinker:
    Naja, mich hat dann nach drei Moonaten doch noch die Einsicht gepackt.

    Meinen jetzigen Freund hab ich übers Internet kennengelernt.
    :herz: :herz: :herz:
     
    #18
    Chocolate, 20 April 2006
  19. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Meine erste Beziehung habe ich ziemlich seltsam kennengelernt. Ich habe meine Freundin auf der Arbeit besucht und mich bei ihr ausgeheult, er war halt auch da und musste sich als Retter aufspielen... irgendwann hat man dann noch Nummern getauscht und na einigem hin und her waren wir dann auch zusammen.
     
    #19
    User 37583, 20 April 2006
  20. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Internet in nem Chat... gut verstanden, verliebt, getroffen, noch mehr verliebt, behalten :jaa:
     
    #20
    SchwarzerEngel, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 02:32
43 Antworten
Secrets_of_M
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016 um 17:00
25 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
12 Antworten
Test