Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lavivi29, 4 Juli 2010.

  1. lavivi29
    lavivi29 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    :ratlos:
    Hey Leute.
    Also ich hoffe ich habe das hier richtig gepostet und hoffe das mir wer helfen kann .

    Wie gesagt es geht halt darum das ich jemanden einen blasen möchte, währe für mich das erste mal ..


    eigendlich ist alles geklärt , aber so das problem liegt noch an meiner art oder wie auch immer.

    also ich lache wirklich über jeden scheiß ..:hmm:
    ja also wenn alle leise sind und jemand regenschirmsagt .. ich weiß nicht ich lach halt einfach über alles ..

    so und jedes mal wenn ich daran denke das ich ihm morgen ein blase und er den raus holt .. krieg ich ein gaanz breites grinsen im gesicht ..

    ist das schlecht ? weil er soll auf keinenfall das gefühl haben das ich ihn auslache und so . oder das ich vor lachen nicht dazu komme was ich machen wollte.. weil ich will das aufjedenfall machen und für ihn ist es sicher nicht toll wenn ich vor ihm lachend knie .

    deswegen .. ging es ganz vielleicht jemand auch so oder ähnliche erfahrungen ? weil ich bin grad auch schonwieder so am grinsen xd es ist auch ein bisschen so die freude

    für manche mag das ja vielleicht totaaaal dumm klingen oder so aber das beschäftigt mich doch sehr .

    LG .
     
    #1
    lavivi29, 4 Juli 2010
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich kenne auch solche Lachtüten. :grin:

    Kannst du nicht einfach schon vorher lachen? Einen Grund findest du doch bestimmt!
    Dann ist er nicht beleidigt.

    Aber dann nicht echt "blasen" vor Lachen!
     
    #2
    simon1986, 4 Juli 2010
  3. Romy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich gehe mal davon aus, dass es sich um den jemanden um deinen Freund handelt.

    Der kennt dich doch sicher und weiß, dass du ein "Lachproblem" hast oder???

    Wenn nicht, dann sags ihm doch einfach. Ich glaub mein Freund hätte damit kein Problem wenn ich ihm sowas erklären müsste. Auch wenns schon ein bisschen ein komisches Problem ist
     
    #3
    Romy, 4 Juli 2010
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ach, ich lach auch über jeden Scheiß. Und manchmal grins ich auch über den Penis meines Freundes. Ich sag ihm dann aber auch gleich, was ich jetzt gerade so lustig fand. Und da er mich kennt, weiß er, dass ich das nicht persönlich meine oder so.

    Aber ich denke, bei dir wird es auch die Nervosität sein. Wenn du scharf genug bist, ist es nicht mehr lustig, sondern nur geil. :smile:
     
    #4
    darkangel001, 4 Juli 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also in meinem Sexleben wurde immer schon viel gelacht... :smile:

    Ist dieser jemand denn dein fester Freund? Dann sollte es ja kein großes Problem sein, solche Lachanfälle zu überspielen.

    Wieso ist das eigentlich so genau geplant, dass du ihm morgen einen blasen willst?
    Ich hab das nicht geplant.:ratlos:
     
    #5
    krava, 4 Juli 2010
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Hauptsache nicht lachen, wenn er "ihn" gerade rausgeholt hat. :zwinker:
     
    #6
    Subway, 4 Juli 2010
  7. lavivi29
    lavivi29 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    Erstmal danke für soviele schnelle beiträge.

    also es handelt sich hierbei nicht um meinem freund aber jemand der mich seehr gut kennt
    ja wir haben das halt einfach so geplant er hat mich gefragt ob ich bock drauf habe dann meinte ich ja und dann meinte er ja okay mrogen dann und dann xd
     
    #7
    lavivi29, 4 Juli 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was Safer Sex ist weißt du??
     
    #8
    krava, 4 Juli 2010
  9. lavivi29
    lavivi29 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    und das ist es ja . weil wir nicht zusammen sind und das draußen machen wollen ...

    habe ich angst das wenn er ihn rausholt das ich dann lache , aber ich muss das wirklich überspielen sonst fühlt er sich verarscht xd

    Ohje xd er meinte ich soll das 2mal hinter einander machen.. geht das ?
     
    #9
    lavivi29, 4 Juli 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sag mal was für ein Typ ist das denn?
    Er will mal eben, dass du ihm zweimal hintereinander einen bläst und du sagst auch noch ja?! :eek:
    Zahlt er dir was dafür oder warum machst du das einfach?
    Hast du das nötig?

    Nennt mich altmodisch, aber ich nehm doch nicht jeden Schwanz in den Mund, der an einem Kerl hängt, der sich das vielleicht wünscht! :schuettel:

    Und bitte noch mal: Du klingst nicht so als wüsstest du was Safer Sex ist!!!
     
    #10
    krava, 4 Juli 2010
  11. lavivi29
    lavivi29 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    Also wir gehen seid 3Jahren in die gleiche klasse und kennen uns recht gut .

    Ja und ich mach das halt weil ich das ausprobieren will und ihm tu ich ja gleichzeitih ein gefallen .
    Er ist total nett und zwingt mich auch zu nichts er hat einfach aus spaß so gefragt und dann meinte ich aber ernst das ich das würde..

    und zum thema safersex wir benutzen ein gummi . ich weiß das man auch vom blasen hiv bekommen kann .
    Also er ist jetzt kein notgeiler xd das kam einfach so . und wir sehen uns morgen in der schule auch nochmal dann klären wir das und abends fahr ich halt zu ihm ..
     
    #11
    lavivi29, 4 Juli 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na dass ihr wenigstens ein Kondom nehmt, ist ja schon mal beruhigend.

    Du solltest ja ansonsten alt genug sein...
     
    #12
    krava, 4 Juli 2010
  13. lavivi29
    lavivi29 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    Okay :zwinker: Ich danke dir aber wirklich das du mit mir darüber geschrieben hast :smile:
     
    #13
    lavivi29, 4 Juli 2010
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten, aber du bist verdammt jung, hast mit dem Kerl auch keine Beziehung und du wärst ja bei weitem nicht die erste, die bei so was nicht ans Kondom denkt. Das hat nicht mal was mit dem Alter zu tun.
     
    #14
    krava, 4 Juli 2010
  15. lavivi29
    lavivi29 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    Nein . nein ich finde das wirklich okay und du bist mir auch nicht zu nahe getreten
    das ist ja nur fürsorglich gemeint :smile:

    Daran habe ich aber aufjedenfall gedacht :smile: hehe
     
    #15
    lavivi29, 4 Juli 2010
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du halbwegs Schauspielern kannst, leg ein Vorfreude-Grinsen oder ein Deiner-Ist-Ja-Sooo-Überraschend-Groß-Grinsen auf.
     
    #16
    xoxo, 5 Juli 2010
  17. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    Wie traurig die Jugend ist... *kopfschüttel* was anderes fällt mir da nicht zu ein -.-

    14 sein und wie ein pronstar ieinem "bekannten" einen blasen... bin ich der einzige der das nich okay findet?
     
    #17
    cartridge_case, 5 Juli 2010
  18. bellas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    149
    43
    2
    vergeben und glücklich
    hmmm, also ich finde das auf die art auch nicht ganz ok. hast du dir mal gedanken um deinen ruf gemacht? mit 14 einem kerl einen blasen nur weil er das so will? niemals! selbst wenn du es auch gerne probieren möchtest kommt es auf ein paar monate früher oder später auch nicht mehr an! warte doch lieber bis du einen festen freund hast und probiere dann mit dem alles aus.

    und wenn ihr noch so gut befreundet seit, er wird das nicht für sich behalten und du stehst hinterher als die "schul/dorfschlampe" da. das möchtest du doch auch nicht.
    dann werden die jungs kommen und dich reihenweise nur ausnützen, die das blaue vom himmel runter reden, das sie bekommen was sie wollen und dich dann fallen lassen.

    tu dir selbst einen gefallen und lasse es bleiben.
     
    #18
    bellas, 5 Juli 2010
  19. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Ich finde es immer unnötig, die eigenen Moralvorstellungen anderen Leuten einreden zu wollen. Letztlich ist das nicht anderes als eine Affäre, die eben auf eine Art angebahnt wird, wie sie bei jungen Leuten üblich ist ... heute kommt auch keiner mehr durch Ankreuzen von Zetteln zusammen, in dem Alter aber eben schon. Und es ist ja nun nicht gerade so, als wäre es heute so ungewöhnlich, mit 14 sexuelle Erfahrungen zu machen.
     
    #19
    Robby83, 5 Juli 2010
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mich begeistert das auch nicht gerade. Hab ich ja auch schon geschrieben...
    Aber was will man machen? Jeder kann das schließlich selbst entscheiden.
     
    #20
    krava, 5 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Test