Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Blutung nach Pilleneinnahme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von biene_maja, 20 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich habe das erste mal eine Abbruchblutung bekommen, seit ich die Pille nehme..hatte ja das Ziel, mit der Pille meine Regelschmerzen wegzukriegen und normalerweise werden die Tage ja auch kürzer und schwächer..naja, ich hatte jetzt immer noch Schmerzen..zwar nicht mehr so krass wie vorher.konnte ohne Schmerztablette durchhalten..dafür hatte ich die Schmerzen aber
    3 Tage statt nur 1 Tag, wie sonst, und das übelste: ich Blute jetzt doppelt so stark wie vorher

    ...wie war das bei euch? spielt sich das noch ein oder wirkt die Pille bei mir nicht so, wie sie sollte??
     
    #1
    biene_maja, 20 Oktober 2006
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Man kann nicht pauschal sagen, dass die Pille dies und jenes bewirkt. Bei einigen Frauen bewirkt sie das eine, bei anderen etwas anderes. Bei mir hat sie z.B. die Blutung stark verringert, die Schmerzen ebenfalls.
    Jedenfalls würde ich die Pille noch etwas weiter nehmen, die Wirkung stellt sich manchmal noch nicht nach dem ersten Blister ein.
     
    #2
    User 32843, 20 Oktober 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    bei mir hat die Pille die blutung stark reduziert......und meine tage hab ich auch nur 3 tage lang, dann is wieder sense ^^
    richtige bauchkrämpfe, so wie vor der pille hab ich nicht mehr....muss aber zugeben, dass ich jedes 2te mal stärker bauchweh hab....
     
    #3
    SpiritFire, 20 Oktober 2006
  4. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, wenn es so bleiben sollte, ist das was ich mit der Pille erreichen wollte ja nicht eingetreten..muß mal sehen, wie es nach den 3 Packungen dann ist..wenn es weiter so ist, dann passt die Pille wohl nicht zu mir, denn dann hab ich ja keinen Vorteil davon
     
    #4
    biene_maja, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutung Pilleneinnahme
lilawolkezwei
Aufklärung & Verhütung Forum
29 März 2013
4 Antworten
girl_next_d00r
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Oktober 2012
5 Antworten
petersilienkraut
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2010
6 Antworten
Test