Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Date @ all girls

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bastianboy91, 5 Juli 2009.

1. Bastianboy91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Hi an alle mädels. ihr könnt mir ja bestimmt sagen was ein mädchen so mag. Also folgendes ich hab demnächst mit einen richtig süßes mädel mein erstes date und da wirso habwegs auf dem land wohnen bin ich am überlegen was man machen kann da wir sowas wie ein kino oder eisdiele hier nicht haben fällt das schonmal weg. Also hatte ich mir überlegt wie wärs mit nen date im wald an einen kleinen teich wo fast nie jemand langkommt und man seine ruhe hat mit kennenlernen. deshalb wollte ich euch mädels mal fragen ob sowas ne gute idee wäre oder ob ihr ne bessere noch habt. danke schonmal vorab.

Bastianboy91, 5 Juli 2009
  2. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Hast Du eine Idee, was sie mag? Oder gerne machen moechte? Wenn Sie gern in die naechste Stadt geht/gehen wuerde, und Du sie da hinbringst und eine coole Location aufsuchst, hast Du schon halb gewonnen.

Wald/Teich ist sicher eine romantische Idee, aber Du bist auf Dich allein (und sie :grin:) angewiesen, was Gespraechsthemen angeht, wenn Du da nicht super bist, habt Ihr u.U ploetzlich Luecken, die laenger sind, als man sich's erhofft (nicht dass man permanent durchreden sollte, Du weisst, was ich meine :smile: ) und ein solcher Ort fuer's erste Date kann durchaus auch beklemmend auf sie wirken. Sie wird nicht offen Angst haben, dass Du ihr dort was antust, sie ist vielleicht aber auch nicht so locker wie sonst :smile:

User 67523, 5 Juli 2009
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Also wenn wir uns nicht völlig fremd sind würde mir ein Spaziergang zu einem Teich sehr gut gefallen ;-)

User 72148, 5 Juli 2009
  4. Bastianboy91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    Also so fremd sind wir uns jetzt eher nict mehr

Bastianboy91, 5 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...