Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Date am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rodeo, 5 Mai 2009.

1. Rodeo
    Rodeo (26)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    0
    Single
    Schönen Abend an alle Leute hier.Ich hab dieses WE ein Date mit einem Mädel,das ich übers Internet kennengelernt habe.Sie ist 17 Jahre alt und kommt aus meiner Stadt.Joa es war so, dass ich sie vor ca halben Jahr kennengelernt habe und wir geschrieben haben.Dann wars eine Zeit so,dass wir gar keinen Kontakt mehr hatten bzw sie mich anschrieb ich aber nicht viel mit ihr gechattet habe bis sie vor einer Woche oder so mir gesagt hat ob wir uns überhaupt irgendwann sehen.Joa ich hab gesagt diese WE hätt ich Zeit und nu habe ich vor mit ihr spazieren zu gehen oder in ein Cafe.Meine Frage ist wie ich mich verhalten soll und ich frage mich ob sie überhaupt interesse hat.

Rodeo, 5 Mai 2009
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Wie du dich verhalten sollst?
    Sei einfach du selbst , und versuch nicht irgendwas darzustellen.

Ob sie Interesse hat?
    Rausfinden! Ihr seid doch erst in der Kennenlerntphase ,lass es langsam angehen und überstürz nichts...

das-bin-ich, 5 Mai 2009
  3. Slein
    Slein (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Verliebt
    Schau auch mal Erstes Treffen. Ich bin Momentan in der selben Situation mehr oder weniger.

Wie das-bin-ich schon gesagt hat: sei einfach du selbst. Überleg dir vorher vielleicht ein Thema, über dass ihr plaudern könnt und denk sonst nicht allzu viel darüber nach. Die Phase vor dem Treffen (ständiges drüber grübeln) ist meist anstrengender und schwieriger als das Date selber.

Gruss Niels

Slein, 5 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...