Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Date "DVD Abend"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrWonderful, 16 Februar 2006.

1. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

hab ein ganz großes Problem. Hatte ja schon öfters erste Dates, aber nie eins bei mir daheim und dann noch DVD Abend. Kann mir mal jemand sagen was ich da machen soll? Also sprich Essen, trinken usw??? Hab da echt Null Plan für das erste Date.

Würd mich über (viele) Antworten freuen :smile:

MrWonderful

MrWonderful, 16 Februar 2006
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Hey ho! Jetzt am Wochenende?

Schmücke das Ganze doch ncoh aus. Kocht zusammen und esst zusammen zu Abend. Danach fahrt ihr in ne Videothek und sucht euch n Film aus, den ihr dann gemeinsam guckt.

haschmisch, 16 Februar 2006
  3. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ansonsten solltest du, sofern du nicht weißt, was sie gerne guckt, eine kleine Auswahl haben, sodass sie sich was aussuchen kann. Tja und dann eben kochen, oder vielleicht ne Riesenpizza für euch.

BouncyBabe, 16 Februar 2006
  4. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....

MrLover, 16 Februar 2006
  5. NurEinMensch
    0
    regel nummer 1!! lass dich auf keinen fall beim film schauen stören. man muss doch die kunstwerke unserer zeit genießen

NurEinMensch, 16 Februar 2006
  6. und immer locker bleiben - mach nicht zu viel beim ersten Date ... das könnte leicht abschrecken! Ausserdem DVD Abend ist ja schon mal was für das erste Date :zwinker:

Schneewittchen7, 16 Februar 2006
  7. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also ich schmeiß den Kachelofen an, würde so Kakao, Tee, Kaffee und Süßigkeiten und Chips bereitstellen, ein paar Decken und evtl. für vorher noch ne Familienpizza bestellen.

Also Ofen- oder Kaminfeuer is halt saugemütlich (etz im Winter) weiß aber net, ob du sowas überhaupt da hast...

Schäfchen, 16 Februar 2006
  8. multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung
    genau! das zaubertwort heißt: kacheln!!

multipler.org, 16 Februar 2006
  9. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke erstmal für die ganzen hilfreichen Antworten :smile:

Also, Filme hab ich genug hier, sie sucht sich welche raus. Ne hab keinen Offen oder sonstiges, nur Heizung. Aber des mit die Decken versteh ich net so ganz... Heize nämlich bei mir immer so auf das man hier ruhig in T-Shirt und Boxershort stundenlang sitzen kann :grin:

Also zum trinken nichts alkoholisches? Und wegen "essen", paar Süßigkeiten also aufn Tisch?

10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn sie gerne Pizza isst, finde ich das eine sehr gute Idee! Ansonsten eben Süßigkeiten bereitstellen (Flips, Chips, Schokokekse etc.) und natürlich Mineralwasser, süßes Sprudel, Saft o.ä.. je nachdem was sie gerne trinkt.

Das mit dem Alkohol würde ich komplett weglassen, sie würde wohl denken, du willst sie abfüllen :zwinker:

User 37284, 16 Februar 2006
  11. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....

MrLover, 16 Februar 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    "dvd abend" ist doch nur ein synonym für "kuscheln + mehr" ...
    wenn du dich geschickt anstellst, gibt es mindestens nen kuss ..

also bis jetzt endeten 90% meiner dvd abende mit erotik :zwinker:

Fireblade, 16 Februar 2006
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

Kunstwerke...
    Sind damit jetzt Filme oder Frauen gemeint? *g*

User 13029, 16 Februar 2006
  14. MrWonderful
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    OK Danke nochmals habt mir sehr geholfen :smile: :smile: :smile:

Und wegen "lass dich net stören", kann sie ruhig :zwinker: Hab ja meine Filme was ich hier habe eh schon alle gesehen :smile: Mal schauen was der Abend alles bringt.

15. lostsoul20
    Gast
    0
    ach, beim 1. date ein dvd abend -das ist doch was schönes. vorallem - wenn es von ihr ausgeht kannst dir ja denken was sie will. die 1.date-dvd abende vielen bei mir immer positiv aus. interessannt wird es dann, wenn der film aus ist. überleg dir da schon mal was :smile: (vielleicht ne kleine kuscheleinlage mit licht + tv aus).. aber macht dir nicht zu viel aufwand.. ich denk ne tüte chips & cola ist ganz okay. das hat bei mir auch immer gereicht

wünsch dir viel glück! :smile:

lostsoul20, 16 Februar 2006
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    und wenn sie beim filmstart zu weit weg sitzt auf der couch (und das machen frauen immer), schnapp sie dir einfach.
    beim dvd gucken wird gekuschelt .. ende der diskussion :zwinker:

17. MrWonderful
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber eigentlich wollte ich eher definsiv sein beim ersten Date. Also Kuscheln sollten wir oder lieber doch nicht?!? Ich blick nimmer durch :ratlos:

hehe kenn ich :zwinker: Aber wie soll ich sie zu mir herholen is ja das erste Date mit Ihr und will net dass es dann so aussieht, als ob ich sie nur ins Bett kriegen möchte :ratlos:

18. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    vielleicht will sie ja, dass du sie verführst. frauen sind nicht so unschuldig wie viele denken. sie haben genauso gern sex wie männer.
    sie finden bloß selten die richtigen :zwinker:

naja, ich sag den frauen neuerdings einfach "komm mal nen bißchen näher" und leg dann den arm um sie und zieh sie dicht ran.

am anfang, wo ich noch unsicher war, hab ich folgende routine benutzt: hab sie gefragt ob sie kitzlig ist. bevor sie antwortete hab ich sie nen bißchen an der seite gekitzelt .. arm um sie .. dicht rangezogen .. und dann gesagt "genug rumgespielt .. lass den film weiter gucken" ---> perfekte kuschelposition

19. MrWonderful
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    OK

Danke werd es mal so probieren mit deinen 2ten Vorschlag :cool1:

20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    die hanze sache mit dem körperkontakt würd sich mit nem nicht ganz so derb aufgeräumten raum und EINER wolldecke einfach lösen *gg*

dann kannst du sie auch einfach fragen, ob sie mit unter die decke will, weil's ja biserl kühl ist.

User 12529, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...