Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Date - Frage! - vor allem aber @boys

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BiBi, 14 August 2003.

  1. BiBi
    Gast
    0
    O_O....
     
    #1
    BiBi, 14 August 2003
  2. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Ich finde Variante 4 auch am besten... Sollte man aber, wenn man mit den Eltern gut klar kommt, sagen, dass sie sich irgendwelche Kommentare verkneifen sollen... (MIR würde da glaube ich so einiges rausrutschen!!!*GG*)

    Aber ich würde mich noch nicht auf Freibad fixieren, sondern beim Eisessen die idee in den "Raum" stellen. :bandit:
     
    #2
    Manni, 14 August 2003
  3. B.B.W.
    Gast
    0
    hehe

    nur ne kurze frage:
    warum net fahrrad oder bus?
    so weit weg daß freibad?

    hm...von allen gefällt mir die 4. noch am besten-vor allem bei dem wetter:angryfire
     
    #3
    B.B.W., 14 August 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Na dann hat das mit deinem Schwarm ja doch noch geklappt :zwinker:

    Die 4. Idee find ich auch am besten - und is auch nich zuviel sondern genau richtig!
     
    #4
    kaninchen, 14 August 2003
  5. BiBi
    Gast
    0
    @B.B.W:
    Seeeeeeeehhhhhhhr schlechte Busverbindung!!!
    Da hocken wir ja Nachts noch im Freibad falls kein Bus kommen sollte!! (Andererseits: Hui!!!! :eek: *fg*)

    Fahrrad: *pust*schnauf*schwitz* Viiiiieeel zu weit!
     
    #5
    BiBi, 14 August 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Naja, gibt ja eigentlich schon schlimmeres als sich von den Erltern fahrn lassen - dafür sind die immerhin da :smile: Ich wieß ja nich wie lang man da fahrn müsste aber sobald ihr da seid bist du deine/seine Ellis ja wieder los :zwinker:
     
    #6
    kaninchen, 14 August 2003
  7. Uncle
    Gast
    0
    hehe mir persönlich gefällt irgendwie nix davon so recht :smile:)
    Master of desaster Uncle :tongue:
     
    #7
    Uncle, 14 August 2003
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    älteren Bruder oder Schwester mit Führerschein hast du nicht? hm...vielleicht hat du ja einen andern Kumpel, der dich fahren kann?

    greetz, der Scheich
     
    #8
    Scheich Assis, 14 August 2003
  9. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    also bei meinem kommenden ersten date geh ich nur eis essen und dann noch hoffentlich zu ihr nach hause um eni virenproblem zu lösen.Jaja diese bösen Viren :grin:
     
    #9
    Einsamer, 14 August 2003
  10. BiBi
    Gast
    0
    @uncle:
    Dann kannst ja wenigstens mal sagen warum!!!
    Oder nicht? :hman:
    Schlag doch was besseres vor!!! :hmm:

    Also: Ich mein mal, als 14/15 Jährige, was will man da schon groß unternehmen? Ohne Roller, ohne Auto? Da muss man halt gucken, was inner Näher is!
    Oder wie war das bei Euch, Euer erstes Date mit dem/der Freund/in?
     
    #10
    BiBi, 15 August 2003
  11. Lostboy
    Gast
    0
    Hi BiBi, auf jeden fall würd ich nicht das kino nehmen, das ist fürn date wirklich blöd! mein erstes date war auch im kino und wir haben bis auf hallo und tschüß nix gesagt! sie war schüchtern und ich auch...und wir haben uns net mehr getroffen

    das mit den eltern würd ich aber auch net so gut finden - könntest du nicht mitn fahrrad oder auch linienbus fahren?
     
    #11
    Lostboy, 15 August 2003
  12. BiBi
    Gast
    0
    OK, danke!! *g* Ich nehm Nr.4! *gg* :grin:

    Aber mir is noch was eingefallen:
    Also naja, so ne Sache, mit dem Zusammensein...
    Mal angenommen: Ich versteh mich mit ihm suuupergut und er mit mir auch und sowieso alles läuft PERFEKT. (nur ma angenommen)
    Soll ich ihn dann beim 2. Treffen küssen und ihn fragen? Ich persönlich würds gerne tun. Glaub ich bis jetzt. Ja. Doch.
    Oder is des blöd so früh damit rauszurücken??? Aber sonst wüsst ich halt net, wann wir uns wieder treffen...
    Soll ich ihn dann fragen?

    ~[ MfG BiBi ]~
     
    #12
    BiBi, 19 August 2003
  13. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    variante4

    Nr. 4 finde ich auch am besten :smile: aber man könnte doch das eis auch im oder hinterm Freibad essengehen oder?
    und man könnte doch auch mit dem bus oder fahrrad ins freibad fahren
    an deiner stelle würde ich auf jeden fall nen großes tuch/decke mitnehmen, wo ihr euch zusammen drauf legen könnt und auch ganz viel sonnencreme, damit er die den rücken eincremen kann :smile:
     
    #13
    ShiningStar, 19 August 2003
  14. BiBi
    Gast
    0
    :eckig: hehe... Weißt was, das Prob mim hinkommen is schon gelöst. Wir gehen ins das Frei(Hallen)bad das in unsrer Stadt is. (is halt SAUteuer, weils so en Spaßbad is, mit lauter so Schnick-Schnack usw)
    Neee, ich verabred mich mit ihm zum Eisessen und dann frag ich ihn ob er die Woche noch Lust auf Freibad hat. Find ich besser, weil ich ihn doch im Bad (evtl.) fragen will ob wir... naja...ihr wisst scho... *gg*:herz:
    Oder soll ich's net tun?
     
    #14
    BiBi, 19 August 2003
  15. ventur@86
    Gast
    0
    meinst du, dass so ein "spaßbad" das richtige für ein date ist?!:grin:
    fahrt doch an see (falls es einen bei euch gibt) oder halt ins freibad

    und wenn ihr in ne pizzeria geht??oder is das "zu viel" fürs 1. date?!:ratlos:

    *Greetz*
    ventur@86
     
    #15
    ventur@86, 19 August 2003
  16. BiBi
    Gast
    0
    Hey, das mit dem Freibad, wär dann ja nich das 1. Date wenn du das Zeug oben gelesen hast! Wir gehn ja erstma n' Eis essen und quatschen en bissl und lernen uns besser kennen...

    Außerdem: na, soooo groß ist das Bad net und sooo viel anders als n Freibad oder Hallenbad au net.
    Weißt, es is halt ein Hallenbad mit n paar großen Rutschen mit Freibad!
    Also machts ja kein Unterschied ob wir (in das weiter entfernte) Freibad gehn oder DA hin. Es liegt halt nah und dann können wir uns vorm Bad mim Fahrrad treffen, ne das is scho besser.

    PS: Bei uns is kein See. :frown: S' Näheste das mir da einfällt:
    Breitenauer See und Bodensee. Die sin aba zu weit.
     
    #16
    BiBi, 19 August 2003
  17. ventur@86
    Gast
    0
    gut, dann mach das so :smile2:

    ich wünsch dir jedenfalls viel glück!
     
    #17
    ventur@86, 19 August 2003
  18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich bin grad zu angetrunken um den rest der antworten zu lesen, insofern mal meine allgemeine *g*.
    Zu Variante nr. 2.: Wie wärs mit einem öffentlich-rechtlichen Verkehrsmittel, auch genannt Zug, Bus, Taxi ? Oder Freund? Das is doch wohl kaum ein Problem?

    Oder sag ihm einfach er soll bei dir vorbeikommen... dann hockt ihr 5 min in deinem Zimmer (Reicht sicher für nen Quickie :grin:), und geht raus. Raus - irgendwo hin. Spielplatz, sonstwo. Praktisch wäre wenn das nachts ist, so gegen 12 oder 1. Dann ist auf den Straßen kaum jemand. Ich geh mit meinem Kumpel meist abends in unser Stammlokal, danach auf den Spielplatz... zum Quatschen reichts, und gestört wird man auch nie.


    Oooodddeeerrr was ich abziehen würde *g*. Geh mit ihm in die Stadt, mit dem Vorwand du wolltest dir einen Ring oder so anschaun. Und wenn ihr dann in der Stadt seid, und an dem Geschäft mit den Ringen vorbei lauft, er dich fragt ob du da nicht rein willst, nimmst du seinen arm, rennst in irgend ne stille ecke, und sagst ihm das du nur mal mit ihm zusammen sein wolltest, und das mit dem ring nur ein vorwand war *g*
     
    #18
    sum.sum.sum, 20 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Frage allem
Panther.sieben
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
5 Antworten
IgnoriertMichNicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2016
13 Antworten
Nobody123
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2015
7 Antworten