Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Date gehabt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Denker21, 8 Dezember 2008.

  1. Denker21
    Denker21 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich hatte gestern und heute ein 1. Date gehabt. Ja ihr lest richtig, gleich 2 Tage lang. Bin ca. 300 km gefahren und dann habe ich bei ihr eine Nacht übernachtet. Kennen uns schon seit über einem halben Jahr per ICQ und Skype und jetzt haben wir uns endlich mal real gesehen.

    Waren gestern erst brunchen (habe sie natürlich eingeladen), danach waren wir aufm Weihnachtsmarkt, anschließend sind wir spazieren gegangen und danach haben wir 2 DVD´s geschaut (sie ist bei der einen eingeschlafen und ich habe ihr beim schlafen zugehsehen. Sie sah echt süß dabei aus :smile: Sie hat bis in die Nacht gearbeitet und war müde) Haben dann noch gekocht und danach noch TV gesehen und haben uns zwischendurch immer mal unterhalten und mit ihrer Katze gespielt. Später hat sich die Katze zu mir gelegt und gepennt. Sie meinte die Katze würde mich mögen :smile:
    Die Nacht habe ich aufm Sofa geschlafen und heute morgen haben wir noch gemeinsam gefrühstückt und danach bin ich losgefahren.

    Haben danach noch kurz geschrieben, also habe mich gemeldet das ich wieder heile da bin. Sie fragte mich, ob ich jetzt fahen möchte und ich meinte ja von wegen Feierabendverkehr. Die Verabschiedung fiel mir sehr schwer, weil ich vermisse sie jetzt schon etwas. Es hat zwar nicht richtig klick gemacht, von wegen verliebt sein, aber ich habe sie echt gern.
    Warum muss sie nur so verdammt weit weg wohnen? Bin mir auch nicht sicher ob sie es schön fand. Haben uns umarmt und habe ihr gesagt das ich es echt schön fand und sie meinte das auch. Sie hat zwar auf ihrer Profilseite jetzt stehen das sie gestern und heute einen schönen Tag mit mir verbracht hätte, aber iwie habe ich Selbstzweifel.
    Zudem denke ich ich habe alles versaut, weil ich schon ziemlich schüchtern war und nur später ich mich etwas entspannter gefühlt habe. Haben aber halt nicht die ganze Zeit miteinander geredet. Was soll man auch die ganze Zeit sagen? Wir reden täglich und da kennt man sich schon etwas.
    Hoffe schon das man sich noch mal wieder sieht, aber eine Beziehung wird wohl nie in frage kommen, weil sie meinte sie braucht einen Freund in ihrer Nähe.
     
    #1
    Denker21, 8 Dezember 2008
  2. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    :smile: ist doch super, dass es so gut gelaufen ist. wenn ihr zu weit auseinander wohnt muss es ja keine Partnerschaft werden, aber eine enge Freundschaft ist ja auch was schönes :zwinker:

    Hab nicht so viele selbstzweifel, wieso sollte sie dich anlügen und das auch bei ihrem profil tun? Du kannst nicht erwarten, dass alles sofort perfekt läuft und sie kann sicher verstehen, dass du aufgeregt warst.
    Vor allem beim ersten Realtreffen, wenn man sich zuvor schon im Internet "kennen gelernt" hat, ist man ja oft noch aufgeregter.
    Ich würde mir da keine Sorgen machen und dich stattdessen freuen, dass du einen schönen Abend hattest

    Ich wünsch dir viel Glück, dass ihr euch wieder trefft :smile:

    lg :knuddel:
     
    #2
    Tarolina, 8 Dezember 2008
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    also wenn ich sage, dass meine katze wen mag, dann ist das nen riesenkompliment, auf ihre menschenkenntnis geb ich viel :zwinker:
     
    #3
    Nevery, 8 Dezember 2008
  4. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Sie sagt es nicht nur dir, sondern auch dem Internet, und damit vermutlich ihren Freunden oder anderen Bekannten! Meinst du, dass sie das macht, wenn sie dich anlügt und abwimmeln will? Dann hätte sie es einfach nur dir geschrieben, oder sogar gar nicht!

    Quatsch! Warst du du selbst? Wenn ja, prima, wenn nein, dann hoffentlich beim nächsten Mal! Sie soll dich mögen, und nicht irgendeine Figur, die du spielst! Und zu dir gehört auch, dass du ein wenig Zeit zum Auftauen brauchst! Das brauchen fast alle!

    Man kann auch reden ohne zu reden :zwinker:

    Ja, soweit seid ihr noch nicht, da brauchst du dir auch keine großen Gedanken drüber zu machen an der Stelle! Schau erstmal, ob/dass ihr euch wiedertrefft, dass ihr eine schöne Zeit miteinander verbringt und du Spaß daran hast. Und irgendwann kommt's halt zu mehr (Küssen, Kuscheln, Sex, Beziehung; in verschiedener Reihenfolge) oder auch nicht.
     
    #4
    matthes, 8 Dezember 2008
  5. Denker21
    Denker21 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich vermisse sie schon irgendwie :cry:
    Was mir komisch vorkommt ist das sie sich irgendwie etwas anders verhält als sonst. Meldet sich kaum noch, aber ok liegt wahrscheinlich daran das sie derzeit so 12-14 Stunden pro Tag arbeiten muss.

    Weiß nicht ob das ein Fehler war, aber vorm Treffen meinte sie ich wäre sehr nett und dann habe ich sie gestern gefragt wie denn ihr Eindruck nachm Treffen jetzt von mir wäre. Sie meinte der Eindruck das ich ein sehr netter Mensch bin hat sich nur bestätigt.

    Würde mich am liebsten wieder bald mit ihr treffen, auch wenn ich wieder diese lange Fahrt auf mich nehmen müsste. Habe bald Urlaub und somit würde sich das anbieten, aber ich möchte sie eigentlich nicht fragen, weil das erste Treffen kam von meiner Seite aus und ich finde wenn ist sie jetzt dran oder wie seht ihr das?
     
    #5
    Denker21, 11 Dezember 2008
  6. Denker21
    Denker21 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe sie doch gefragt und sie meinte ja warum nicht. Ist aber schon wieder ne Woche her oder so, aber sie arbeitet derzeit viel und hat somit keine Zeit. Sie freut sich wenn sie ein paar freie Tage hat und möchte dann lieber erstmal alleine relaxen. Klar das verstehe ich auch.
    Nur irgendwie ist es derzeit komisch zwischen uns. Seit 2 Wochen schreibt sie mich nicht an, wenn ich sie anschreibe dann antwortet sie auch, aber warum soll ich immer sie die ganze Zeit anschreiben? Denke ich sollte am besten warten bis sie sich wieder meldet, wobei ich mich übermorgen spätestens eh wieder selber melden werde um ihr frohe Weihnachten zu wünschen. Wir haben sonst täglich Kontakt und dann habe ich mal sie angeschrieben oder sie mich, immer komplett verschieden. Aber jetzt halt nicht mehr so.
    Jetzt habe ich derzeit frei, genug Zeit um sich Gedanken zu machen, sehe gerade das sie schon paar Stunden on ist und nichts.
    Warum muss alles immer nur so kompliziert sein?
     
    #6
    Denker21, 22 Dezember 2008
  7. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Weil es sonst langweilig wäre :tongue: Im Ernst, wenn du Interesse hast, dann kümmer dich um sie, aber mache klar, worum es dir geht (wenn du das für dich selbst schon weißt). Sie kann ja immer noch nein sagen. Und wenn sich immer ein gutes Gespräch entwickelt, wenn du sie kontaktierst, dann ist das doch ok, oder?

    P.S. Wie wäre es mit Telefonieren anstatt Chatten? Das ist viel persönlicher und am Ende auch erfüllender, weil es schneller geht und weniger missverständlich ist und da nicht nur das Was, sondern auch das Wie rüberkommt.
     
    #7
    matthes, 23 Dezember 2008
  8. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    "meine muschi mag dich"
    oder "meine pussy findet dich gut"

    ja, das klingt doch brauchbar :grin:

    @ denker: und was wird das jetzt? eine freundschaft? eher nicht dein wunsch, weil du ja das wort "Beziehung" in dein posting geschrieben hast nicht wahr?

    was jetzt kommt ist hart: sie ist nicht mehr an dir interessiert.
    ihr verhalten ist für mich komplett nachvollziehbar, sie unterscheidet sich eben von anderen frauen NICHT!

    beim DVD gucken seid ihr euch nicht näher gekommen nehme ich an? also kein kuscheln, küssen etc.?
    auch wenn das jetzt gemein klingt: warum sollte sie dich wieder treffen? damit sich ne freundschaft zu einem typen entwickeln kann der 300 km entfernt wohnt?

    ne DVD gucken ohne dabei angefasst zu werden... das kann sie ebenso mit ihren freunden/nachbarn/eltern machen - in meinen augen hast du ne chance vertan und NEIN ich bin kein fixierter vollprolet der alle frauen klar machen will - aber wenn ich seit einem HALBEN jahr mit einer frau chatte/spreche und sie mag und sie mag MICH: was wäre an etwas körperkontakt falsch gewesen?
    genau: GAR NICHTS! das hat sie erwartet, das hast du ihr nicht gegeben, damit bist du im besten fall weiterhin ein "freund" im schlimmsten fall bist du ein waschlappen (nicht MEINE sichtweise, IHRE sichtweise und dass sie abgeturnt ist, ist aufgrund ihres verhaltens NICHT zu verleugnen).

    HÖR AUF sie anzuschreiben und habe selbstachtung! du läufst dieser frau nach!
    schade dir nicht selbst und hake sie ab und machs bei der nächsten besser, kein meister ist vom himmel gefallen.
    sei bei der nächsten frau ein wenig forscher und vergeude deine zeit nicht weiterhin mit DIESER frau, die dir allein aufgrund der entfernung niemals das geben kann was du willst und die scheinbar jegliches interesse an dir verloren hat und es dir mit ausreden (arbeit, keine zeit bla bla) irgendwie durch die blume sagen will.

    nachtrag: und die nächste sollte dann nicht weiter als 10 km entfernt wohnen, alles andere wird wirklich hart und mühsam und es gibt ca. 4.000.000.000 frauen auf dieser welter, davon min. ein paar tausend die für dich in frage kommen und umgekehrt - sich auf EINE frau (noch dazu unter diesen umständen) festzulegen, ist ein fehler)
     
    #8
    rough_rider, 23 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date gehabt
j.g.
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2015
12 Antworten
frauvonundzu
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2012
67 Antworten
zumbs
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2011
3 Antworten