Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. "Date" geschafft... gehts jetzt ans Eingemachte ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von doc_psy, 1 Februar 2008.

  1. doc_psy
    doc_psy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen.
    Ich bins mal wieder. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an meinen letzen Beitrag. Darin ging es darum, mit einem Mädchen aus meiner Klasse enger in Kontakt zu kommen. Nun, das ist jetzt geschehen. Hab ihr gesagt, dass ich sie gerne näher kennenlernen würde und sie hat eingewilligt, etwas mit mir trinken zu kommen.

    Letzten Mittwoch war es dann soweit. Wir waren von unserem Lehrer freundlicherweise zu einem Abendessen eingeladen worden. Also hatten wir uns schon vorher getroffen und sind was trinken gegangen. Nun war die Wahl des Cafés, das ich ausgesucht hatte, nicht die beste, denn wie der Zufall es wollte, kamen noch ein paar Leute aus unserer Klasse reingeschneit. Nun, ich war ziehmlich enttäuscht und fast ein wenig wütend auf mich selbst, schließlich hätte ich das voraussehen können/sollen/müssen.

    Nun ja. Während des Essens saßen wir nicht nebeneinander, hatten also praktisch keinen Kontakt. Danach jedenfalls, als die anderen gegangen waren, saßen wir noch da (sie musste auf ihren Zug warten - ich auf meinen) und quatschten. So lange, bis sie ihren Zug verpasste (hatte fast ein schlechtes Gewissen... hab nich entschuldigt, aber sie nahms locker). Ich wartete mit ihr und in dieser Zeit führten wir das persönlichste Gespräch, das wir je geführt haben (es ging sogar um Familienplanung :eek: ). Kurz gesagt spachen wir über Themen, die wir sonst nicht anschneiden würden.

    Ich sagte ihr, bevor ich ging, dass mir der Abend gefallen habe, auch wenn er nicht ganz so ausging, wie ich er mir erwünscht hätte. Wir verabschiedeten uns und haben uns bis jetzt nicht mehr gesehen.

    Ich hatte den Eindruck, dass er Abend eigentlich nicht schlecht verlief, obwohl sie anfangs eher passiv war, aber stand das Gespräch aber einmal, gab es keine Probleme mehr; das Gespräch war flüssig (wasn Ausdruck...).

    Nun bin ich aber ziehmlich ratlos, wie es weitergehen soll. Ich befürchte, dass ab Montag alles so weiterlaufen wird wie vorher. D.h. der Schulalltag eben. Sie hat mir auch gesagt, dass sie sich, wenn viele Personen um sie sind, nicht wohl fühle, was das Ganze nicht gerade erleichtert.

    Dienstags haben wir jeweils eine lange Mittagspause. Soll ich sie "schon wieder" fragen, ob sie was mit mir machen wolle? oder wäre es zu früh? Ich weiß, das sind eigentlich Anfängerfragen, aber bei ihr bin ich mir einfach nicht sicher, wie weit ich gehen kann. Und ich wills mir auf gar keinen Fall verbocken.

    Ich bedanke mich schon mal für die Müh, die ich euch gemacht hab...
     
    #1
    doc_psy, 1 Februar 2008
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Mìa Culpa, 1 Februar 2008
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Du kannst ja am Montag mal schauen, wie sie sich dir gegenüber verhält. Ist sie herzlich zu dir, flirtet vielleicht sogar etwas, würde ich das nächste Date mit ihr ausmachen, möglichst in einer ruhigeren Location :smile: Wenn sie eher schüchtern ist, würde ich nicht unbedingt abwarten, bis von ihr konkrete Vorschläge kommen.
     
    #3
    Britt, 2 Februar 2008
  4. doc_psy
    doc_psy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    hmmm... Das war eigentlich auch meine erste Überlegung, aber da ich mir ziehmlich sicher bin, dass sie nicht einfach so auf mich zukommen wird (weil sie praktisch auf niemanden spontan zugeht), rechne ich mal nicht damit. Nun ja, ich werd sehen, was Montag passiert. Werd auf jeden Fall mit ihr reden und versuchen das Gespräch auf Mittwoch zu lenken.

    Danke schon mal für die Antworten.

    cu
     
    #4
    doc_psy, 2 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date geschafft gehts
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
miumiu123
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2012
20 Antworten