Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Date gut, 2. Date gut, und wie weiter

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Nicht Du, 31 Januar 2005.

  1. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    ich hab ein mädchen kennengelernt. wir haben uns bis jetzt 2mal getroffen und schreiben fast jeden tag sms
    wenn mir nicht so ein gottverdammter türke das handy gestohlen hätte würde ich auch jetzt ncoh schreiben, nur so nebenbei
    also... ich bin einstweilen soweit das wir uns zur begrüßung/verabschiedeung noch nich mal bussis geben -.-
    ich wär gern mit ihr zam, also wie soll ich jetzt weitermachen?
    (ohne handy -.-)

    mfG
    Nicht Du
     
    #1
    Nicht Du, 31 Januar 2005
  2. flying suicide
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    Du bist der Mann. Also mach den ersten schritt. bussi zur begrüßung evtl umarmung und wenns passt, sie endlich einmal küssen.
    ich bin sicher, sie wartet nur darauf und fragt sich schon warum du nicht endlich zur sache kommst...
     
    #2
    flying suicide, 31 Januar 2005
  3. mehlbombe
    Gast
    0
    ...............
     
    #3
    mehlbombe, 1 Februar 2005
  4. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Wohnt sie weiter weg von dir? Denn wenn nicht, dann fährst halt zu ihr, ganz klar!!
    Weißt du zufällig ihre Nummer auswendig? Sollte man schon von der Freundin wissen :zwinker:
    Aber ich weiß, du bist no ned mid ihr zam :smile2:
    Festnetztelefon geht doch eigentlich auch...?!
     
    #4
    liZArd, 1 Februar 2005
  5. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja bei mir war es bis jetzt immer so, daß das mädchen den "ersten schritt" macht. ich bin mir einfach noch nicht sicher, ob ich sie nicht irgendwie... keine ahnung, wovor ich so angst habe :grrr:

    und sms schrieben übers festnetz is schon auch eine zache angelegenheit @ lizard
     
    #5
    Nicht Du, 1 Februar 2005
  6. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Was ich ned ganz verstehe - warum SMS über Festnetz schicken? Ich meinte damit eigentlich telefonieren...
    Und die anderen Fragen hast auch ned beantwortet *g
     
    #6
    liZArd, 2 Februar 2005
  7. Matzi-spatzi
    0
    HI,

    es ist leider so, dass du im zugzwang bist, denn von ihr wird bestimmt nix kommen. Egal, was du machst, mache es bald denn sonst wird es peinlich.
    Versuch sie doch mal zu umarmen oder fragst mal, ob du ihre hand halten darft, falls ihr mal spazieren geht, oder geht ins Kino, wenn ihr/du nicht all zu alt seid/bist.
     
    #7
    Matzi-spatzi, 2 Februar 2005
  8. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14.. nicht zu alt oder :smile2:?

    und für dich, lizard:
    ja, sie wohnt weit weg von mir -.-
    ja, ich kann ihre nummer auswendig
    nein, ich bin noch nich mit ihr zam
    ja, ich könnte sie anrufen ... ich sollte ... ich muss sie anrufen

    jedenfalls danke für eure antworten :smile:
     
    #8
    Nicht Du, 2 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date gut Date
KKopf2012
Flirt & Dating Forum
25 Juni 2015
18 Antworten
PAX1990
Flirt & Dating Forum
28 Juni 2015
23 Antworten
Test