Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. "Date" - Habt ihr Tipps?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hungover, 24 Februar 2010.

  1. hungover
    hungover (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Verliebt
    Ich versuche es mal so kurz wie möglich zu fassen.

    Vor einem halben Jahr habe ich einen Jungen per Internet kennen gelernt, der mir auf Anhieb gefallen hat, jetzt wollen wir uns endlich mal treffen, weil ich durch Zufall in seiner Stadt bin am Wochenende (200 km entfernt).

    Und ja ich weiß sehr wohl wie gefährlich es sein kann, weil man ja nie weiß wer wirklich dahinter steckt etc, deswegen wollen wir uns auch völlig in der Öffentlichkeit treffen und meine Mutter guckt auch erst vom weiten nur, und eine Freundin ist übrigens auch dabei. Aber halt nur am Anfang.

    Er hat mir am Anfang in der Kennenlernzeit wo er schon gemerkt hat dass ich mich in ihn verliebe gesagt, dass es zu früh ist und wir uns erst sehen sollen. Damit hat er auch Recht und das akzeptiere ich natürlich auch. Ich bin eher gesagt ziemlich froh, dass es bei uns alles nicht so schnell geht, damit hatte ich schon Erfahrung und das hat mir nicht so gefallen :schuettel:

    Ich denke man könnte uns als mehr als nur gute Freunde bezeichnen, so von der Art wie wir reden. Es ist nicht immer ganz offensichtlich was da zwischen uns ist, aber trotzdem merke ich das natürlich irgendwie.
    Ich weiß jetzt auch überhaupt nicht ob ich das so als Date ansehen soll.

    Am Samstag sollte er eigentlich seinen Eltern helfen den Keller aufzuräumen hat sie aber überredet dass er nicht helfen muss und meinte dann gestern zu mir: "Du bist übrigens eine Freundin und wir treffen uns beim Musicstore und latschen durch Köln." Hab ich mal meiner Mutter erzählt.

    Das klingt für mich irgendwie schon ziemlich nach ner Ausrede, also weil ich ja eigentlich dachte dass ich auch nur eine Freundin bin, bin ich ja aber eigentlich nicht, denke ich, ach alles kompliziert :grin:

    Und ja wir haben auch schon einmal telefoniert, für 3 Stunden vor ca 2 Monaten und ich fande es sehr schön. Am Ende hat er auch gesagt, dass er es toll fand.

    Naja jetzt zum eigentlichen Thema, das war ja erstmal nur die Kurzfassung der Vorgeschichte :grin:
    Habt ihr Tipps für mich? Nun ja, er hat gesagt wir können ja einfach mal rumlatschen.
    Wie soll ich mich so verhalten? Das wichtigste ist ja denke ich erstmal, dass ich ich selbst bleibe. Will ich auch :zwinker: Aber ich weiß nicht. Kann ich ihn denn schon umarmen oder so? Und wann? Und worüber kann ich mit ihm reden?
    Und finden Jungs es sehr schlimm wen man ein paar Kilos zu viel hat? :/

    PS: Er ist 15 also 1 Jahr älter als ich :smile:
     
    #1
    hungover, 24 Februar 2010
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Dass deine Mutter erstmal mitkommt, ist sicherlich nicht schlecht... aber Hauptsache ist, dass sie wirklich auf Abstand bleibt.
    Es gibt nichts schlimmeres als Eltern beim ersten Date.

    Direkt zur Begrüßung. Alles andere würde zu distanziert wirken für ein Date.

    Ich hoffe mal, dass ihr schon Fotos getauscht habt...

    ThirdKing
     
    #2
    ThirdKing, 24 Februar 2010
  3. hungover
    hungover (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Verliebt
    :grin: Klar bleibt sie auf Abstand das musste ich ihr auch schon klar machen, ich fänds auch nicht so berauschend :/

    Ja wir haben Fotos getauscht .. aber naja :/ Nicht so Ganzkörper .. aber soo schlimm ist es bei mir jetzt auch nicht ;o halt nur etwas
     
    #3
    hungover, 24 Februar 2010
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Erstmal finde ich es gut, dass du da mit deiner Mutter drüber redest und das sie mitkommt auch.

    Sooo, zu den Tipps: so bleiben wie du bist ist schon mal ne gute Sache :smile: Einfach mal rumlatschen find ich gut, in Köln gibts viel zu gucken und vielleicht könnt ihr ja auch mal eine Latschpause in nem Cafe oder ner Eisdiele machen. Du musst dir auch find ich keine Gedanken machen, worüber ihr redet, da gibts sooo viel: Familie, Schule, Urlaub, Hobbys, Essen, Musik, Filme, was ihr grade so seht... Und selbst wenn ihr mal zwei Minuten nicht redet, das ist auch nicht wild. Wenn ihr euch auf den ersten Blick sympathisch seit, dann umarm ihn doch zur Begrüßung (hab meinen Freund auch im Internet gefunden, und er hat mir vorher ne SMS geschrieben, ob er mich umarmen darf - also da besteht mit Sicherheit auch von männlicher Seite Unsicherheit :zwinker: ).

    Habt ihr euch denn vorher noch keine Fotos geschickt oder so? Wenn nicht würde ich das nachholen, sowas vermittelt ja schon einen besseren Eindruck. Wenn ihr Fotos getauscht hab und er sich mit dir treffen will werden ihm auch eventuelle Kilos nix machen.

    Also, last but not least - viel Spaß euch beiden und zum Thema Treffen vorm Musicstore: das Ding hat mehrere Eingänge (das Geschäft ist über einen Block in Köln verteilt), also entweder ihr sprecht genau ab vor welchem Eingang oder sucht euch vielleicht doch nen anderen Treffpunkt :zwinker:
     
    #4
    kaninchen, 24 Februar 2010
  5. hungover
    hungover (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Verliebt
    Dooch Fotos haben wir natürlich voneinander, nur halt wie gesagt nicht so Ganzkörper. Aber naja soo schlimm ist es jetzt auch nicht. :grin:



    Wir treffen uns da gar nicht wir treffen uns irgendwo beim Dom, er hat das nur seiner Mutter erzählt, er geht vorher schon zum Musicstore weil er sich noch irgendwie Kabel für seine Gitarre kaufen muss oder so :grin:

    Ach und ich hab irgendwie Angst den zu umarmen weil ich irgendwie Angst hab dass er das nicht will oder das für ihn zu aufdringlich ist zum Anfang sofort oder so :/ Und ich weiß ja auch nicht was er von mir hält wenn er mich sieht
     
    #5
    hungover, 24 Februar 2010
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Umarmen ist keineswegs zu viel, wirklich nicht:smile:
     
    #6
    User 46728, 24 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Habt Tipps
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
mondy**
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2013
1 Antworten