Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Date - Ich möchte sie einladen, aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kampfman, 25 März 2008.

  1. kampfman
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    habt ihr iwie Tipps, wie ich es ihr sagen kann, dass ich mit ihr iwie ins Kino gehen kann.

    Ich bin wirklich schüchtern, ich traue mich nicht, es ihr persöhnlich zu sagen.

    Habt ihr paar Sprüche etc. drauf, wie man es per Mail klären kann ???

    Und noch was :

    Sie hat eine Freundin ... die steht auf mich, doch ich will nix von ihr, was soll ich machen, damit sie nicht eifersüchtig wird oder so ?

    Wenn es wirklich klappt, frage ich hier iwann noch, was ich in dieser Situation tun muss...

    Michi
     
    #1
    kampfman, 25 März 2008
  2. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Also zuerst mal...
    Hast du mit deiner Flamme überhaupt mal gesprochen.
    Wie oft sprichst du mit ihrer Freundin, die was von dir will?
    Woher weißt du,dass die Freundin was von dir will?
     
    #2
    ComeOnBaby, 25 März 2008
  3. kampfman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    Ja, ich habe mit meiner Flamme schon oft gesprochen ...
    wir gehen in den selben sportverein... wir necken uns oft... wir haben schon viel spaß miteinander...

    da meine flamme ja in den selben verein geht, kommt ihre freundin natürlich auch immer mit... ich spreche mit ihr genauso wie mit anderen mädls, aber halt mache ich DEUTLICH weniger spaß mit ihr als mit meiner flamme

    Man merkt einfach, dass sie auf mich steht... ich hab auch so ein gefühl, sie schreibt mir manchmal 'ne Mail :

    "Wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber ich sehe wir sind beste freunde geworden"

    u.s.w. u.s.w. u.s.w.
     
    #3
    kampfman, 25 März 2008
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Was ich nicht kann ist, dir irgendwelche Sprüche zu sagen, die nicht dem Typen entsprechen, den du darstellst.

    Was ich damit sagen möchte, da musst du schon über deinen Schatten springen und sie selber ansprechen!! Woher kennst du das Mädel eigentlich? Meinst du denn, dass sie sich auch für dich interessiert?

    Dann noch die Fragen von ComeOnBaby, die ich jetzt nicht wiederholen möchte.

    Edit: Ok, fragen beantwortet, während ich meinen Beitrag verfasst habe ;-). Wenn ihr doch in Kontkat steht per Mail etc. warum fragst du sie nicht einfach darüber? Nach dem Motto, ich gehe am Dienstag ins Kino. Lust mitzukommen oder so. Das sollte doch kein Prob werden, weil ihr doch einen guten Kontakt habt.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 25 März 2008
  5. kampfman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    ich kenn des mädl, da sie vom selben sportverein ist und mit mir (fast) täglich trainiert... also montag, mittwoch und freitag...

    wir schreiben uns viele mails mit "bussy", "hdgggdl" u.s.w. und ich habe das gefühl, dass sie vielleicht auch schüchtern ist und sich nicht traut... aber wie soll ich es ihr sagen ohne rot zu werden ???

    Und die fragen habe ich weiter oben beantwortet
     
    #5
    kampfman, 25 März 2008
  6. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Siehst du, das ist genau der Punkt, den die meisten hier nicht zugeben wollen, es aber so ist.
    Deine 'Flamme' würde auf dich stehen, wenn du jetzt hauptsächlich mit der Freundin reden würdest, die in dich verliebt ist. Das würde ich auch empfehlen nur hier kommt folgendes Problem auf?
    Sieht die Freundin gut aus? Wenn nicht, wird die 'Flamme' mit dir nichts ausfangen aus Anstand ihrer Freundin gegenüber, dass sie auch jemand abkriegt mal. (mit meiner Taktik oben)

    Also bleibt dir nix anderes übrig als einen Moment abzuwarten wenn sie mal alleine ist, Handynummern anstauschen und fragen wann sie mal Zeit hätte.

    Ich würde es so machen:

    zuerst einmal fragen was bei ihr die woche so geht, was sie freitags und samstags macht. wenn sie sagt samstag hätte noch nichts vor, ganz frech sagen:
    '' Jetzt hast du was vor.''
    Dabei mit einem Auge frech blinzeln und dann dürfte sie verstehen. Natürlich wird sie nachfragen was denn, und du sagst, da gehen wir einen trinken.
    [blabla...]
     
    #6
    ComeOnBaby, 25 März 2008
  7. kampfman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt

    mmmh, die freundin sind na ja aus... meine 'flamme' hat manchmal stress mit ihr, sie hat zu mir mal gesagt : "ihre freundin ist blöd" und so...
     
    #7
    kampfman, 25 März 2008
  8. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    jo hier gibt es nur noch zu sagen. einfach wie nach meiner taktik oben fragen was am weekend geht, und sie an dem tag, an dem sie noch nichts vorhat, sagen, dass man einen trinken geht.
    KEIN KINO!!! :wuerg:
    Da du schüchtern bist, schätze ich dich mal nicht als Diskotyp ein.
     
    #8
    ComeOnBaby, 25 März 2008
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ok, da muss ich zustimmen. Kino ist nicht so dolle, weil man sich nicht unterhalten kann und das ist eigentlich das wichtigste. Probier ruhig die Tipps von ComeOnBaby mal aus. Wenn du meinst, das es dem entspricht, was du dir vorstellen kannst. Ansonsten mach es so in etwa wie ich es unter EDIT beschrieben habe bei meinem ersten Beitrag.
     
    #9
    ToreadorDaniel, 25 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date möchte einladen
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Schneehase1
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2010
9 Antworten
Test