Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Date im Krankenhaus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sokda8519, 9 Mai 2009.

1. sokda8519
    sokda8519 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo :smile:

Nachdem meine Freundin im Novemver 2008 Schluss gemacht hat, habe ich nun endlich ein Mädel über Internet kennengelernt bei der ich mir vorstellen kann, dass daraus was werden könnte.

Natürlich kann ich das noch nicht genau sagen weil wir uns noch nie real gesehen haben usw... Die Hoffnung ist aber da :zwinker:

Jedenfalls haben wir jetzt ca. 2 Wochen lang jeden Abend viel gechattet und ich habe sie dann gefragt ob sie mal telen will und/oder sich mal mit mir treffen möchte. Sie schrieb dann zurück, dass sie dies gerne machen würde also telen oder treffen.....
    Wir haben anstatt zu telen uns geeinigt uns direkt zu treffen und an dem Tag an dem wir dies tun wollten kam sie leider ins Krankenhaus...

Ist zum Glück nichts schlimmes aber sie hat irgendwie kurzzeitig nen Termin bekommen... Jedenfalls habe ich eine SMS von ihr bekommen ala "sorry ich bin im krankenhaus, ging doch schneller, usw..." Sie würde sich aber sehr freuen wenn ich sie dort besuchen käme....

An sich, habe ich ja nichts dagegen aber ich frag mich ob dies Sinn macht.... Wenn man nen Date in nem Caffee oder in einer Bar oder wo auch immer hat ist das irgendwie was ganz anderes....

Was meint ihr ? Soll ich sie besuchen und irgendwie das beste draus machen oder lieber irgendwie verschieben bis sie wieder entlassen wird ?? Ich hab so schon "Angst" vor nem Date aber in nem Krankenhaus... Ev. ist uns da nur langweilig... mhm....

sokda8519, 9 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Och ich fände die Idee süß und sie würde sich denke ich rießig freuen :smile:
    Heiter sie doch ein wenig mit einem Blumenstraus auf :zwinker:

Pink Bunny, 9 Mai 2009
  3. evian84
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    also ich würde an deiner stelle auf jeden fall ins kh fahren!
    wenn sie dich schon fast darum bittet vorbei zu schauen :zwinker:
    würde ihr auch ne kleinigkeit mitbringen, aber nichts übertriebenes

an ihrer stelle wäre ich etwas enttäuscht, wenn du nicht kämst...

ich meine es ist doch egal, wo ihr euch trefft ...bar oder cafe oder kh...es geht doch immer nur um euch zwei....die umgebung ist da doch unwichtig und im kh könntet ihr dort doch evtl. auch in die cafeteria gehen oder in den park.....

es liegt immer nur daran, was man draus macht. sei kreativ und fahr auf jeden fall zu ihr...
    kannst sie vielleicht etwas aufheitern und sie freut sich darüber wie nett du zu ihr sein wirst im cafe wäre dieser "ichkümmermichumdicheffekt" nicht gegeben...

lg

evian84, 9 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde hinfahren, du könntest eine wunderbare dringend gebrauchte Abwechslung sein, Krankenhaus ist auch immer ein eigenes Gesprächsthema für sich, man kann seine gesamte Krankenakte durchgehen und lernt sich gleich inniger kennen, als man vielleicht möchte. Je nachdem was sie hat könnt ihr ja auch in das Cafe des Krankenhauses.

xoxo, 9 Mai 2009
  5. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Fahr hin! Was überlegst du denn da... Sie hat sich das gewünscht und ihr ist bestimmt auch langweilig dort. Bring ihr ein paar Blumen oder ein paar Süßigkeiten oder notfalls ein Buch mit und dann könntet ihr ja im Park spazieren gehen oder auf dem Balkon (sofern vorhanden) sitzen...

Cassis, 9 Mai 2009
  6. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    mir wär das garnicht recht an ihrer Stelle.
    Je nachdem was sie hat, kann sie sich nicht mal hübsch mach /herausputzen wie man das als Frau beim ersten Date so gerne macht. Am Ende hat sie noch Schmerzen und nen Verband im Gesicht, Schwellungen etc...und fühlt sich einfach nicht wohl. Dann hst man ja meistens noch nen Zimmernachbar live dabei beim ersten Date. Also ich find die Situation sehr merkwürdig und krampfig. Wenns jetzt das zweite Date wär ok, aber fürs erste Date halt ich das KH für total ungeeignet.
    Es sei denn sie will unbedingt.

Malin, 9 Mai 2009
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sie hat doch gesagt, sie will.

also, ab die post, hin mit dir!

Beastie, 9 Mai 2009
  8. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ja ich sag ja wenn sie wirklich will. Aber ich geh davon aus, dass siedas vor der OP oder was auch immer gesagt hat (oder?) und da weiß man doch noch garnicht ob man sich wohl genug fühlt für sowas.

Malin, 10 Mai 2009
  9. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    Wenn sie es gesagt hat, dann wird sie schon wohl wissen, was sie gesagt hat :smile: gehe ich mal von aus. Und an TS: Blumen nicht vergessen!!!

brauche Hilfe, 10 Mai 2009
  10. sokda8519
    sokda8519 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    Moin :smile:

Erstmal Danke ! Also: Sie scheint es wirklich zu wollen und es war keine schwere OP ! Sie kann auch gehen usw... Ist also nicht so, dass sie da mit schweren Schmerzen liegt und nichts machen könnte....

Ich werde also morgen nach der Arbeit zu ihr fahren :smile:
    Ihr habt schon recht !! Wenn sie das nicht schön finden würde, dann würde sie das ja nicht vorschlagen und ausserdem sieht sie ja dann echt, dass ich mich für sie interessiere auch wenn sie im KH liegt ^^

Also Blumen sind okay ? Muss ich ma gucken welche ich da nehme !
    Das ich keine Rosen nehme ist mir schon klar :tongue:

sokda8519, 10 Mai 2009
  11. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    Welche Blumen? Dann gehst du in den Blumenladen rein und stellst dir vor, du wärst eine Frau :grin: Am liebsten vllt. so gute-Besserung-Blumen, wie Sonnenblumen vllt.

brauche Hilfe, 10 Mai 2009
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Ich sehe es auch so: Wenn sie kein Problem mit diesem eher ungewöhlichen Ort für ein erstes Date hat, solltest du es auch nicht haben :zwinker:
    Also: Viel Spaß und viel Glück!

User 44981, 10 Mai 2009
  13. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Finde auch, dass du hingehen solltest :smile:

Wie man ja weiß, kann man im KH nicht sehr viel unternehmen und es wird einem schnell langweilig..die Abwechslung wird ihr gut tun :smile:

Sonnenblumen würde ich auch wählen :smile2:

Shay, 11 Mai 2009
  14. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    und wie war es nun?

OoNooBOo, 11 Mai 2009
  15. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    hah, du wirst es kaum glauben.. genau das hab ich auch fragen wollen ( hab den beitrag aber wieder abgeändert)
    war auch total irritiert, ob es "heute" schon stattgefunden hat oder doch erst "morgen" wir haben nach 0 Uhr, deswegen steht bei den Beiträgen auch "gestern" :tongue:

Shay, 11 Mai 2009
  16. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    spätestens jetzt sollte aber was passiert sein...

OoNooBOo, 11 Mai 2009
  17. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Ich hoffe doch :smile:

Hoffe er berichtet, wie es gelaufen ist :grin:

Shay, 11 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...