Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sokda8519
    sokda8519 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    9 Mai 2009
    #1

    1. Date im Krankenhaus?

    Hallo :smile:

    Nachdem meine Freundin im Novemver 2008 Schluss gemacht hat, habe ich nun endlich ein Mädel über Internet kennengelernt bei der ich mir vorstellen kann, dass daraus was werden könnte.

    Natürlich kann ich das noch nicht genau sagen weil wir uns noch nie real gesehen haben usw... Die Hoffnung ist aber da :zwinker:

    Jedenfalls haben wir jetzt ca. 2 Wochen lang jeden Abend viel gechattet und ich habe sie dann gefragt ob sie mal telen will und/oder sich mal mit mir treffen möchte. Sie schrieb dann zurück, dass sie dies gerne machen würde also telen oder treffen.....
    Wir haben anstatt zu telen uns geeinigt uns direkt zu treffen und an dem Tag an dem wir dies tun wollten kam sie leider ins Krankenhaus...

    Ist zum Glück nichts schlimmes aber sie hat irgendwie kurzzeitig nen Termin bekommen... Jedenfalls habe ich eine SMS von ihr bekommen ala "sorry ich bin im krankenhaus, ging doch schneller, usw..." Sie würde sich aber sehr freuen wenn ich sie dort besuchen käme....

    An sich, habe ich ja nichts dagegen aber ich frag mich ob dies Sinn macht.... Wenn man nen Date in nem Caffee oder in einer Bar oder wo auch immer hat ist das irgendwie was ganz anderes....

    Was meint ihr ? Soll ich sie besuchen und irgendwie das beste draus machen oder lieber irgendwie verschieben bis sie wieder entlassen wird ?? Ich hab so schon "Angst" vor nem Date aber in nem Krankenhaus... Ev. ist uns da nur langweilig... mhm....
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    9 Mai 2009
    #2
    Och ich fände die Idee süß und sie würde sich denke ich rießig freuen :smile:
    Heiter sie doch ein wenig mit einem Blumenstraus auf :zwinker:
     
  • evian84
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2009
    #3
    also ich würde an deiner stelle auf jeden fall ins kh fahren!
    wenn sie dich schon fast darum bittet vorbei zu schauen :zwinker:
    würde ihr auch ne kleinigkeit mitbringen, aber nichts übertriebenes

    an ihrer stelle wäre ich etwas enttäuscht, wenn du nicht kämst...

    ich meine es ist doch egal, wo ihr euch trefft ...bar oder cafe oder kh...es geht doch immer nur um euch zwei....die umgebung ist da doch unwichtig und im kh könntet ihr dort doch evtl. auch in die cafeteria gehen oder in den park.....

    es liegt immer nur daran, was man draus macht. sei kreativ und fahr auf jeden fall zu ihr...
    kannst sie vielleicht etwas aufheitern und sie freut sich darüber wie nett du zu ihr sein wirst im cafe wäre dieser "ichkümmermichumdicheffekt" nicht gegeben...

    lg
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Mai 2009
    #4
    Ich würde hinfahren, du könntest eine wunderbare dringend gebrauchte Abwechslung sein, Krankenhaus ist auch immer ein eigenes Gesprächsthema für sich, man kann seine gesamte Krankenakte durchgehen und lernt sich gleich inniger kennen, als man vielleicht möchte. Je nachdem was sie hat könnt ihr ja auch in das Cafe des Krankenhauses.
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2009
    #5
    Fahr hin! Was überlegst du denn da... Sie hat sich das gewünscht und ihr ist bestimmt auch langweilig dort. Bring ihr ein paar Blumen oder ein paar Süßigkeiten oder notfalls ein Buch mit und dann könntet ihr ja im Park spazieren gehen oder auf dem Balkon (sofern vorhanden) sitzen...
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    9 Mai 2009
    #6
    mir wär das garnicht recht an ihrer Stelle.
    Je nachdem was sie hat, kann sie sich nicht mal hübsch mach /herausputzen wie man das als Frau beim ersten Date so gerne macht. Am Ende hat sie noch Schmerzen und nen Verband im Gesicht, Schwellungen etc...und fühlt sich einfach nicht wohl. Dann hst man ja meistens noch nen Zimmernachbar live dabei beim ersten Date. Also ich find die Situation sehr merkwürdig und krampfig. Wenns jetzt das zweite Date wär ok, aber fürs erste Date halt ich das KH für total ungeeignet.
    Es sei denn sie will unbedingt.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    9 Mai 2009
    #7
    sie hat doch gesagt, sie will.

    also, ab die post, hin mit dir!
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    10 Mai 2009
    #8
    ja ich sag ja wenn sie wirklich will. Aber ich geh davon aus, dass siedas vor der OP oder was auch immer gesagt hat (oder?) und da weiß man doch noch garnicht ob man sich wohl genug fühlt für sowas.
     
  • brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    10 Mai 2009
    #9
    Wenn sie es gesagt hat, dann wird sie schon wohl wissen, was sie gesagt hat :smile: gehe ich mal von aus. Und an TS: Blumen nicht vergessen!!!
     
  • sokda8519
    sokda8519 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    10 Mai 2009
    #10
    Moin :smile:

    Erstmal Danke ! Also: Sie scheint es wirklich zu wollen und es war keine schwere OP ! Sie kann auch gehen usw... Ist also nicht so, dass sie da mit schweren Schmerzen liegt und nichts machen könnte....

    Ich werde also morgen nach der Arbeit zu ihr fahren :smile:
    Ihr habt schon recht !! Wenn sie das nicht schön finden würde, dann würde sie das ja nicht vorschlagen und ausserdem sieht sie ja dann echt, dass ich mich für sie interessiere auch wenn sie im KH liegt ^^

    Also Blumen sind okay ? Muss ich ma gucken welche ich da nehme !
    Das ich keine Rosen nehme ist mir schon klar :tongue:
     
  • brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    10 Mai 2009
    #11
    Welche Blumen? Dann gehst du in den Blumenladen rein und stellst dir vor, du wärst eine Frau :grin: Am liebsten vllt. so gute-Besserung-Blumen, wie Sonnenblumen vllt.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    10 Mai 2009
    #12
    Ich sehe es auch so: Wenn sie kein Problem mit diesem eher ungewöhlichen Ort für ein erstes Date hat, solltest du es auch nicht haben :zwinker:
    Also: Viel Spaß und viel Glück!
     
  • Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    20
    Verliebt
    11 Mai 2009
    #13
    Finde auch, dass du hingehen solltest :smile:

    Wie man ja weiß, kann man im KH nicht sehr viel unternehmen und es wird einem schnell langweilig..die Abwechslung wird ihr gut tun :smile:

    Sonnenblumen würde ich auch wählen :smile2:
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (34)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2009
    #14
    und wie war es nun?
     
  • Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    20
    Verliebt
    11 Mai 2009
    #15
    hah, du wirst es kaum glauben.. genau das hab ich auch fragen wollen ( hab den beitrag aber wieder abgeändert)
    war auch total irritiert, ob es "heute" schon stattgefunden hat oder doch erst "morgen" wir haben nach 0 Uhr, deswegen steht bei den Beiträgen auch "gestern" :tongue:
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (34)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2009
    #16
    spätestens jetzt sollte aber was passiert sein...
     
  • Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    20
    Verliebt
    11 Mai 2009
    #17
    Ich hoffe doch :smile:

    Hoffe er berichtet, wie es gelaufen ist :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste