• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

1. Date - immer Kondome dabei?

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo zusammen!

Es ist natürlich immer eine ganz individuelle Frage, wie schnell oder langsam man die Kennenlernphase angehen will. Aber es kann natürlich sein, dass sich die Dinge ganz anders entwickeln als man evtl. gedacht hat und es recht schnell intim(er) wird. Daher die Frage: Habt ihr schon beim 1. Date -für den Fall der Fälle- Kondome dabei, um im Bedarfsfall nicht unausgerüstet überrascht zu werden?

Passierte es dann auch schon tatsächlich, dass Ihr sie früher als gedacht gebraucht habt?
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #2
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #3
Intensive und Leidenschaftliche Beziehungen beginnen meist auch intensiv und liedenschaftlich!
Also warum nicht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #5
In meiner Handtasche lagert eine Lovebox. Früher gebraucht als gedacht hab ich sie nicht, aber ein Kerl hatte mal keine Gummis dabei.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Im Grunde meines Herzens bin ich Optimist. Also: Ja, klar! :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Jop habe ich immer dabei. Zur Not kann man natürlich auch welche besorgen, aber ich hab dann ganz gerne passende und nicht irgendwelche ausm Automaten oder wo gerade verfügbar.

Ich hatte zwar nicht "viele" Dates aber irgendwie hatte ich noch keins in dem man sich so ganz vorsichtig beschnuppert. Ich bin da doch recht zielstrebig und habe meistens auch Frauen kennen gelernt die das sehr ähnlich gesehen haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich hab eigentlich immer welche bei mir, egal ob nun Date oder nicht. Fände es einfach schade wenn eine Gelegenheit daran scheitern müsste dass kein Kondom parat ist, einfach weil ich eh so selten Sex hab.
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #9
und auch hier gilt wieder.
lieber ein haben und keins brauchen als eins brauchen und keins haben :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #10
Dabei hatte ich nicht immer eins, denn auf fast jeder Toilette in den Bars und Cafés kann man welche bekommen. Gerade bei der Lagerung in der Geldbörse hatte ich immer meine Bedenken. :smile:
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich hab noch nie beim ersten Date Kondome mitgenommen.

Allerdings hat meine jetzige Freundin bei unsrem ersten Treffen Kondome auf Lager gehabt, was sie mir vorher auch mitteilte. Insofern hatten wir dann auch welche da :link::whistle:.
 
derApfelsaft
Benutzer149220  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Ja ich hatte schon beim ersten Date welche dabei. Ist aber nicht der Regelfall und kommt immer auch aufs Date an. Date ist nicht gleich Date :zwinker:
Es kam allerdings noch nie vor, dass ich welche gebraucht hätte, aber keine hatte :grin: :tongue:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ne... Hab auch nie so früh Sex, bis zum letzten Jahr nach ca. 10 tagen, weil ich auch nicht auf eine schnelle Nummer aus bin.
Letzten Sommer/Herbst, nach der Trennung von einer langjährigen Beziehung, traf ich plätzlich einen Urlaubsflirt von vor Jahren am anderen Ende der Welt, wir holten in der einzigen Nacht den Sex nach. kurze Zeit später lernte ich meinen Freund kennen und wir hatten nach ca. 48 gemeinsamen Stunden Sex. Beide Male versorgten wir uns mit Gummis aus dem Laden nebenan.
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich hab immer Kondome bei, egal ob Date, Arzttermin oder Spaziergang. Man weiß nie :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer Gast
  • #16
Nein, da ich ganz sicher nicht beim 1. Date Sex haben werde. Ehrlich gesagt fände ich es auch nicht toll, wenn ich mitbekäme, dass ein Typ zum 1. Date Kondome mitbringt...

Einer brachte mal seinen ganzen Übernachtungsrucksack zum 1. Date mit (kam aus einer anderen Stadt, aber nun nicht soooo weit weg, dass man nicht nach dem Date wieder heimfahren könnte). Das war für mich schon der absolute Abturner...da waren sicher auch gleich noch Kondome drin.:rolleyes:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Nee, wenn ich ernsthaftes Interesse an der Frau habe, nicht. Ich habe halt auch nicht beim 1. Date Sex, würde ich gar nicht wollen. Und außerdem war es bisher immer so, dass es, wenn es so weit war, eh zu mir nach Hause ging und dort habe ich ja dann auch Kondome. Bei reinen Sexgeschichten ist das natürlich was anderes.
 
L
Benutzer Gast
  • #18
und auch hier gilt wieder.
lieber ein haben und keins brauchen als eins brauchen und keins haben :zwinker:
Du wirst mal ein vortrefflicher Vater! Immer nen schlauen Spruch auf Lager :tongue:

Ich hab nicht immer ein Kondom dabei. Erstens lässt sich ja meist aus dem Vorfeld grob abschätzen, wohin die Date-Reise geht, zweitens kann man im Notfall immer noch zu mir gehen, drittens hätt ich auch gar keine Möglichkeit längere Zeit Kondome zu transportieren, ohne dass die Schaden nehmen könnten und es geht für mich auch viertens nicht zwangsläufig die Welt unter, wenn man den Sex auf das zweite Date verschieben müsste.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #19
Dabei hatte ich nicht immer eins, denn auf fast jeder Toilette in den Bars und Cafés kann man welche bekommen. Gerade bei der Lagerung in der Geldbörse hatte ich immer meine Bedenken. :smile:
Wobei ich auch bei Kondomen aus Automaten (insbesondere Outdoor-Automaten) ebenfalls vorsichtig wäre. Im Zweifelsfall lieber von Zeit zu Zeit ersetzen.

Ich selbst bin irgendwie nie in der Lage, aber wenn dann habe ich lieber die passende Größe dabei.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Nein, ich wüsste gar nicht, wo ich die an mir rumschleppen sollte.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Es gibt ja erste Dates und erste Dates - wenn es ein Typ ist, den ich schon länger kenne, dann wäre das eventuell was anderes - wenn man sich zum Kochen zu Hause verabredet o. ä. Wobei ich selbst da nicht beim ersten Date Sex will und mir soweit vertraue, dass ich lieber auf Sex verzichte als eine Schwangerschaft zu riskieren. Bei Quasi-Blind aka Tinder-Dates zum Kaffeetrinken hab ich sowieso keine Kondome dabei, da kommt für mich Sex beim ersten Date erst recht nicht in Betracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #23
Bei Quasi-Blind aka Tinder-Dates zum Kaffeetrinken hab ich sowieso Kondome dabei, da kommt für mich Sex beim ersten Date erst recht nicht in Betracht.

Die Logik verstehe ich irgendwie nicht :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #26
Nein. Ich hab immer welche am Nachtkasten liegen, aber idR ist das Thema Kondom für mich Männersache. Ich weiß doch nicht, was ihm passt und was nicht... da soll er sich bitte selbst drum kümmern. Ansonsten gibt's dann eben kein Sex im Sinne von GV. Ist auch nicht so schlimm.

edit: Ich hab aber zu Single-Zeiten immer frische Unterwäsche in der Tasche, falls ich überraschenderweise irgendwo übernachtet hab. Ich steig nach dem Duschen nicht gerne in alte Wäsche :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #27
Off-Topic:
Ansonsten gibt's dann eben kein Sex im Sinne von GV. Ist auch nicht so schlimm.
Sehe ich im Prinzip genauso. Ich finde, es gibt genug was man auch ohne Kondom anstellen kann, einzelne Praktiken nicht gleich beim ersten Mal zu testen empfinde ich nicht als tragisch.

Aber das ist wohl auch Ansichtssache. Viele Menschen legen halt doch sehr viel Wert auf den penetrativen Verkehr.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Ein Kondom habe ich grundsätzlich immer dabei. Egal ob 1. Date oder nicht.
Selbst, wenn es nicht geplant ist, kann der Moment kommen, an dem beide Lust auf Sex haben und dann ist es richtig ärgerlich und frustrierend, wenn es an einem fehlenden, kleinen Tütchen mangelt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren