Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Date in Disko und mehr! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Daschell, 22 April 2010.

  1. Daschell
    Daschell (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Also hallo erstmal!

    Hab folgende Sache auf dem Herzen:

    Hab über einer Internetseite ein Mädchen kennengelernt. Wir schrieben fast jeden Tag immer private Nachrichten über diese Seite. Wir verstehen uns gut und bis jetz lief das schon über 25 Nachrichten. Mit der Zeit schrieb sie mir dann immer hinter jeder Nachricht ein Kusssmiliey und etwas später noch ein Herzsmiley. Ca in der 22. Nachricht schrieb sie mir dass, obwohl wir uns ja nichtmal persönlich kennen und uns erst seit kurzem schreiben, sie sehr gerne mit mir schreiben würde.
    Ich weiß aber nicht wie ich das einschätzen soll denn heutzutage schickt man ein Herz und kussmiliey schon recht vielen leuten ohne größere Bedeutung.

    Dann schrieben wir in MSN weiter. Das war jetz der 2. Tag un ich hatte irgendwie das gefühl dass ich sie gestört hab, bzw. dass es irgendiwe anders ist als über einer seite pn´s zu schreiben. Vorallem, weil ich sie auch immer als 1. anschrieb. Vielleicht hat sie mich nich angeschrieben weil sie wollte dass ich sie anschreibe oder weil sie keine lust hat mit mir zu schreibn. Ich weiß es nicht, so gut kenn ich da Frauen nun nich^^

    Auf jeden Fall nach der ca 10 Nachricht hab ich sie mal gefragt, ob sie nich lust hätt sich mal in einer Disko zu treffen, weil ich halt auch mal ab un zu am wochenende in der Nähe bin und da könnte man sich ja dann mal treffen. Sie hatte nichts dagegen und meinte auch, dass sie sich auch freuen würde nachdem ich das gesagt hatte.

    Nun meine Fragen:
    1. Wie soll ich das nun einschätzen? Ich würde so sehr wünschen, dass wir ein Paar werden könnten, weil ich sie echt toll finde doch ich weiß nicht wie sie fühlt und wie sie dazu steht. Kann das halt schwer einschätzen weil ich wie gesagt, nicht viel Erfahrung damit hab.

    2. sie ist da mit einer freundin und ich werde wohl auch mit einem freund dorthin kommen. Das Problem: wie finde ich unter solchen Bedingungen einen guten Einstieg zu ihr. Weil ich hätt es lieber gehabt, dass ich mich allein mit ihr treffe, denn dann könnt ich mit der Situation besser umgeehn und wär auch sicher dass sie nur extra wegen mir kommt aber sie ist da halt fast jeden Samstag mit einer Freundin... Auf jeden Fall wie soll ich agieren? Ich würde am liebsten mit ihr alleine sein, denn ich hab echt so keine Ahnung wie ich anfangen soll und wie es weitergehen soll.


    3. Einige Gesprächsthemen hatten wir schon in den Nachrichten gehabt deswegen weiß ich auch nich wie ich mich am besten noch mit ihr unterhalten sollte. Wie aktiv soll ich sein? sollte ich irgendwann mal versuchen sie zu küssen oder sonst irgendwie annähern? wenn ja wie und nach welchen siituationen am besten?
    Ich muss auch gestehen ich hab keine Erfahrung in flirten, ist für mich irgendwie unangehm.


    Tut mir Leid für den etwas zu langen Text und dass ich mir auch zuviele Gedanken mache aber das wäre mein 1. Date und sie ist echt ein wunderhübsches Mädchen deswegen ist das für mich der Tag meines Lebens und ich hab so Angst dass ich das vergeige weil ich halt auch keine Erfahrung habe. Bitte um Hilfe denn es ist sehr sehr wichtig für mich :smile:

    mfg

    Daschell
     
    #1
    Daschell, 22 April 2010
  2. User 96053
    User 96053 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    1.128
    248
    1.459
    Verheiratet
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du sie noch nie persönlich getroffen - lass es also langsam angehen. Über Mails - und seien es noch so viele - lernst du sie einfach nicht so gut kennen, wie in Wirklichkeit.

    Ist das nicht ein bisschen voreilig? Wie gesagt, erstmal kleine Brötchen backen... ob sich eine Partnerschaft daraus entwickelt, wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

    Das mit der Disco ist in sofern ganz gut, weil ihr beide in einer ungezwungenen Umgebung seid. Ihr MÜSST nicht auf einander rumhocken, euch anstarren und peinliche Schweigeminuten einlegen, falls es nichts zu reden gibt (was man aber erstmal nicht annehmen sollte).

    Auch wenns standardisiert klingt: Sei locker. Tanze mit ihr, sei ein bisschen zuvorkommend, ohne sie zu sehr zu bedrängen, schau keinen anderen Mädels hinterher (könnte so wirken, als seist du auf der Suche nach einer "Besseren") und hab Spaß. Selbstsichere Kerle mit Humor und Spaß bei dem, was sie tun, imponieren den meisten Frauen. :zwinker:

    Viel Spaß beim Kennenlernen!
     
    #2
    User 96053, 22 April 2010
  3. inp1eces
    Gast
    0
    Stimme ich Zaniah voll und ganz zu. Lerne sie am Besten persönlich kennen und genieße den Abend. Gehe am Besten mit keinen Erwartungen in so ein Treffen, schau einfach, wie sich der Abend entwickelt!

    lg
     
    #3
    inp1eces, 23 April 2010
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich sehe eine Disco eher als weniger geigneter Ort für ein erstes Treffen (zu laut, man kann sich nicht richtig unterhalten...). Und der TS wollte ja zunächst sich mit ihr alleine treffen.
    Da hätte ich eher vorgeschlagen, sich zu einem Kaffee zu treffen.
     
    #4
    User 48403, 23 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Disko mehr
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
Test