Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Feel
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    4
    Single
    14 Januar 2005
    #1

    1. Date in 'ner halben Stunde. Worüber reden??

    Hi! Ich hab in ca. 'ner halben Stunde ein Date mit einem traumhaften Mädchen. Wir treffen uns in einem Cafe. Doch jetzt das Problem: Über was soll ich mich mit ihr unterhalten? Sie interessiert sich nicht sonderlich für Musik oder Kino usw.
    Nur ich kann ja nicht stillschweigend mit ihr im Cafe sitzen. Ich denke das wäre für uns beide ziemlich unangenehm....

    Hat einer von euch auch nur ansatzweise 'ne Ahnung worüber ich mit ihr reden sollte/könnte???Für ein paar Tips wäre ich echt dankbar...
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.750
    298
    1.829
    Verheiratet
    14 Januar 2005
    #2
    Frag sie doch was sie interessiert und hör ihr zu
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #3
    Du brauchst ja nur einen Einstieg, wenn es zwischen euch läuft, dann geht es ja auch automatisch weiter. Kannst zur Not ja auch irgendwas blödes wie Arbeit, Wetter usw. nehmen. Wenn ihr euch nicht richtig unterhalten könnt, dann nutzt auch das richtige Thema nichts, und andersherum, dann ist das Thema relativ egal.
     
  • Feel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    93
    4
    Single
    14 Januar 2005
    #4
    Gut gut. Erstmal ein Thema finden...
    Na ja, sie interessiert sich für Tanzen. Aber da die ganze Zeit drüber reden?
    Könnte ich mit ihr über die Schule reden oder wäre das beim 1. Date unangebracht??
     
  • Lu!g!
    Lu!g! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #5
    Nö, wieso sollte das unangebracht sein? :ratlos:
     
  • Feel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    93
    4
    Single
    14 Januar 2005
    #6
    Na ja weiß ja nicht...
    Oh, ich muss los!!!!
    Meld mich dann, wie es ausgegangen ist......
    Tschau!
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #7
    Wenn du dann mal wieder zu Hause bist, dann möchten wir natürlich ne Berichterstattung hören.... :zwinker:
     
  • Feel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    93
    4
    Single
    14 Januar 2005
    #8
    So, bin wieder da.
    Bericht???
    Na gut. Also die ersten Minuten im Cafe waren ziemlich schweigsam.
    Keiner wusste so richtig was er sagen sollte. Ich hab dann angefangen von der Schule zu reden. Ab diesem Punkt ging alles von allein. Sie kam auch langsam aus sich raus und wir lachten so viel zusammen wie sonst in 1 Woche....Ja, es war wirklich super. Jedoch weiß ich immer noch nicht ob sie nun mit mir zusammensein möchte oder überhaupt an mir interessiert ist....Nur wie erfahre ich das am besten?? Sollte ich sie fragen ob sie Lust hat sich nochmal mit mir zu treffen oder so etwas??


    Ach ja, sie hat geschwärmt wie schön sie doch Rosen finde...Was meint ihr:
    Sollte ich ihr als Dankeschön für unser 1. Date eine Rose schenken oder würde das blöd aussehen??
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #9
    Also wenn du sie wiedersehen willst, dann solltest du sie schon fragen, weil wie sollt ihr euch sonst treffen :smile:

    Ich würde nicht gleich jetzt ne Rose schenken, aber wenn ihr euch noch einmal getroffen habt und das auch gut läuft, dann vielleicht beim 3.Date ne Rose oder so itbringen, finde, dass ist ne nette Aufmerksamkeit deinerseits
     
  • Feel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    93
    4
    Single
    14 Januar 2005
    #10
    Sorry, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat. Aber sie hat mir gerade getextet und gesagt, dass sie es cool fand....
    Was meintst du? Kann ich mir da Hoffnung machen??
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #11
    ja, frag sie nach nem neuen treffe
     
  • Butze
    Gast
    0
    14 Januar 2005
    #12
    hi also ich wollte auchmal was dazu sagen

    ich denke wenn du ihr ne ROse schenkst würde sie das total toll finden ich meine sie hat ja auch so ne anspielung drauf gemacht ôder?
     
  • Feel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    93
    4
    Single
    14 Januar 2005
    #13
    Nach 'nem neuen Treffen fragen?
    Gut, werd ich machen!!! :smile:
    Ich meld mich dann wieder, wenn es so weit ist....

    Also doch 'ne Rose?? :ratlos: :ratlos:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #14
    Also das ist doch schonmal super, wenn sie es cool fand - besser gehts doch gar nicht. :zwinker: Das istr eindeutig ein sehr gutes Zeichen!

    Ich würds machen mit der Rose... eigentlich ist es ja ein bisschen früh nach dem ersten Date, aber wenn sie schonmal drauf anspielt.

    Wünsche dir viel Glück bei deinem zweiten Date! *daumendrück*

    lg Seppel
     
  • Zero4711
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #15
    also ich würd ihr beim nächsten mal 100% ig ne rose mitbringen . Sie hats ja extra angesprochen das is wie wenn mädels sagen dass sie ihre haare gerade scheisse finden weil sie wollen das man ihnen sagt das sie toll aussehen und die betreffede einem gefällt vertrau mir ;-) . Wenn du wissen willst ob das was wird dann achte auf kleinigkeiten wie ihr lächeln oder daruf wie sie ganz beiläufig immer wieder an ihren haaren herumzupft oder so. Hast du sie denn das letzte mal nach hause gebracht ?? Wenn nicht dann mach das diesmal das zeigt ihr das du dich um sie kümmerst und sorgst und dann wenns wieder so gut gelaufen is dann würde ich sie küssen. Nicht direkt mit zunge sondern nur ein kleines küsschen auf den mund. Wenn sie dich auch mag dann wird sie es auf jeden fall verstehen und dich kurz darauf wieder küssen und dann machst dus richtig mit allen schikanen^^. Das merkst du 100 pro an ihrer reaktion ob dann was läuft oda nich . Toi Toi Toi
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #16
    Ich würde eine Münze schmeißen ob ich zum 2ten oder 3ten Date eine rote Rose mitnehmen soll.
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #17
    würde die Rose als Joker NACH dem zweiten Date ziehen.
    Also Rose im Auto lagern - und bei der Verabschiedung überreichen. Kann meist "Türen öffnen" :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste