Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Date in 'ner halben Stunde. Worüber reden??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Feel, 14 Januar 2005.

  1. Feel
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    4
    Single
    Hi! Ich hab in ca. 'ner halben Stunde ein Date mit einem traumhaften Mädchen. Wir treffen uns in einem Cafe. Doch jetzt das Problem: Über was soll ich mich mit ihr unterhalten? Sie interessiert sich nicht sonderlich für Musik oder Kino usw.
    Nur ich kann ja nicht stillschweigend mit ihr im Cafe sitzen. Ich denke das wäre für uns beide ziemlich unangenehm....

    Hat einer von euch auch nur ansatzweise 'ne Ahnung worüber ich mit ihr reden sollte/könnte???Für ein paar Tips wäre ich echt dankbar...
     
    #1
    Feel, 14 Januar 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Frag sie doch was sie interessiert und hör ihr zu
     
    #2
    Stonic, 14 Januar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du brauchst ja nur einen Einstieg, wenn es zwischen euch läuft, dann geht es ja auch automatisch weiter. Kannst zur Not ja auch irgendwas blödes wie Arbeit, Wetter usw. nehmen. Wenn ihr euch nicht richtig unterhalten könnt, dann nutzt auch das richtige Thema nichts, und andersherum, dann ist das Thema relativ egal.
     
    #3
    Doc Magoos, 14 Januar 2005
  4. Feel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    93
    4
    Single
    Gut gut. Erstmal ein Thema finden...
    Na ja, sie interessiert sich für Tanzen. Aber da die ganze Zeit drüber reden?
    Könnte ich mit ihr über die Schule reden oder wäre das beim 1. Date unangebracht??
     
    #4
    Feel, 14 Januar 2005
  5. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, wieso sollte das unangebracht sein? :ratlos:
     
    #5
    Lu!g!, 14 Januar 2005
  6. Feel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    93
    4
    Single
    Na ja weiß ja nicht...
    Oh, ich muss los!!!!
    Meld mich dann, wie es ausgegangen ist......
    Tschau!
     
    #6
    Feel, 14 Januar 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du dann mal wieder zu Hause bist, dann möchten wir natürlich ne Berichterstattung hören.... :zwinker:
     
    #7
    seppel123, 14 Januar 2005
  8. Feel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    93
    4
    Single
    So, bin wieder da.
    Bericht???
    Na gut. Also die ersten Minuten im Cafe waren ziemlich schweigsam.
    Keiner wusste so richtig was er sagen sollte. Ich hab dann angefangen von der Schule zu reden. Ab diesem Punkt ging alles von allein. Sie kam auch langsam aus sich raus und wir lachten so viel zusammen wie sonst in 1 Woche....Ja, es war wirklich super. Jedoch weiß ich immer noch nicht ob sie nun mit mir zusammensein möchte oder überhaupt an mir interessiert ist....Nur wie erfahre ich das am besten?? Sollte ich sie fragen ob sie Lust hat sich nochmal mit mir zu treffen oder so etwas??


    Ach ja, sie hat geschwärmt wie schön sie doch Rosen finde...Was meint ihr:
    Sollte ich ihr als Dankeschön für unser 1. Date eine Rose schenken oder würde das blöd aussehen??
     
    #8
    Feel, 14 Januar 2005
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du sie wiedersehen willst, dann solltest du sie schon fragen, weil wie sollt ihr euch sonst treffen :smile:

    Ich würde nicht gleich jetzt ne Rose schenken, aber wenn ihr euch noch einmal getroffen habt und das auch gut läuft, dann vielleicht beim 3.Date ne Rose oder so itbringen, finde, dass ist ne nette Aufmerksamkeit deinerseits
     
    #9
    Pfläumchen, 14 Januar 2005
  10. Feel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    93
    4
    Single
    Sorry, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat. Aber sie hat mir gerade getextet und gesagt, dass sie es cool fand....
    Was meintst du? Kann ich mir da Hoffnung machen??
     
    #10
    Feel, 14 Januar 2005
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja, frag sie nach nem neuen treffe
     
    #11
    Pfläumchen, 14 Januar 2005
  12. Butze
    Gast
    0
    hi also ich wollte auchmal was dazu sagen

    ich denke wenn du ihr ne ROse schenkst würde sie das total toll finden ich meine sie hat ja auch so ne anspielung drauf gemacht ôder?
     
    #12
    Butze, 14 Januar 2005
  13. Feel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    93
    4
    Single
    Nach 'nem neuen Treffen fragen?
    Gut, werd ich machen!!! :smile:
    Ich meld mich dann wieder, wenn es so weit ist....

    Also doch 'ne Rose?? :ratlos: :ratlos:
     
    #13
    Feel, 14 Januar 2005
  14. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also das ist doch schonmal super, wenn sie es cool fand - besser gehts doch gar nicht. :zwinker: Das istr eindeutig ein sehr gutes Zeichen!

    Ich würds machen mit der Rose... eigentlich ist es ja ein bisschen früh nach dem ersten Date, aber wenn sie schonmal drauf anspielt.

    Wünsche dir viel Glück bei deinem zweiten Date! *daumendrück*

    lg Seppel
     
    #14
    seppel123, 14 Januar 2005
  15. Zero4711
    Gast
    0
    also ich würd ihr beim nächsten mal 100% ig ne rose mitbringen . Sie hats ja extra angesprochen das is wie wenn mädels sagen dass sie ihre haare gerade scheisse finden weil sie wollen das man ihnen sagt das sie toll aussehen und die betreffede einem gefällt vertrau mir ;-) . Wenn du wissen willst ob das was wird dann achte auf kleinigkeiten wie ihr lächeln oder daruf wie sie ganz beiläufig immer wieder an ihren haaren herumzupft oder so. Hast du sie denn das letzte mal nach hause gebracht ?? Wenn nicht dann mach das diesmal das zeigt ihr das du dich um sie kümmerst und sorgst und dann wenns wieder so gut gelaufen is dann würde ich sie küssen. Nicht direkt mit zunge sondern nur ein kleines küsschen auf den mund. Wenn sie dich auch mag dann wird sie es auf jeden fall verstehen und dich kurz darauf wieder küssen und dann machst dus richtig mit allen schikanen^^. Das merkst du 100 pro an ihrer reaktion ob dann was läuft oda nich . Toi Toi Toi
     
    #15
    Zero4711, 16 Januar 2005
  16. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ich würde eine Münze schmeißen ob ich zum 2ten oder 3ten Date eine rote Rose mitnehmen soll.
     
    #16
    NenNetter, 16 Januar 2005
  17. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    würde die Rose als Joker NACH dem zweiten Date ziehen.
    Also Rose im Auto lagern - und bei der Verabschiedung überreichen. Kann meist "Türen öffnen" :zwinker:
     
    #17
    DocDebil, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date 'ner halben
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
30 November 2016 um 19:16
8 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten
Test