Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Date mal anders -Fragen DRINGEND!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SpawnRules, 20 Juli 2005.

1. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    So..Morgen habe ich jetzt mal endlich mein erstes Date...
    NUn zum Problem: kennengelernt habe ich das Mädel auf einer party und wir haben auch schon rumgeknutscht. Allerdings hat sie noch ne Fehrnbeziehung und sagte deshalb ab un zu :" Das darf ich eigenlich doch nicht, fühle mich so schlecht.."

Also wie verhalte ich mich ihr morgen gegenüber????
    (Begrüßung...)

Ach so:
    Sie will noch eine Freundin mitnehem, weil sie ihr verprochen hat was mit ihr morgen zu machen...da ich auch fragt kommt sie nun mit. ich nehme dann meinen besten Kumpel mit.

thx für texten schonmal!!!

SpawnRules, 20 Juli 2005
  2. jochen998
    Gast
    0
    Ich würde mich erst gar nicht mir ihr treffen. Sie hat noch nen anderen, den sie ja dann eigentlich betrügt, wenn ich das richtig verstanden habe. Würde mich darauf nicht einlassen, woher willst du wissen, dass sie das später nicht auch mit dir so macht? Und was soll der Quatsch mit der Freundin? Ist die 13 oder was?

jochen998, 20 Juli 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    umarm sie zur begrüßung...da ihr schon rumgeknuscht habt dürfte das klar gehen...

zu abschied dann nen küßchen...wenns passt...:zwinker:

gruß schaky

Schaky, 20 Juli 2005
  4. Sebasti
    Gast
    0
    In genau der gleichen Situation war ich auch mal (2 Beziehung von meiner aktuellen die gerade in die brüche geht).

Allerdings hab ich meiner angebeteten einen Trojaner auf dem PC installiert um so mögl. herauszufinden ob sie was von mir wollte oder nicht!

Ich habe jjedenfalls auch ein "Ich habe verprochen was mit meiner freundin zu machjen darum nehme ich sie mit" gesagt bekkommen, nach genauerem Studieren der ICQ logs von ihrem PC wusste ich dann was es hies!! (das hat mir tiefe einblicke in die weibl. Psyche gegeben dieser Trojaner)

"Schon lange versprochen was mit ihr zu machen darum nehme ich sie" = "Sonja ich treffe mich morgen mit dem Sebi von der party, komm doch bitte mit damit du mich wegziehen kannst oder kurz dazwischen gehen kannst wenn er was macht was mir nicht gefällt!"

Ich weiss nicht, war mir auch damals zu kindisch! Ich finde sowas nicht toll!

Sebasti, 20 Juli 2005
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    @ Sebasti: ich finds zwar von dem Mädel auch kindisch, aber dein verhalten (mit dem trojaner) ist ja wohl absolut nicht in ordnung!!!!! Sowas gehört sich nicht.

Ansonsten stimmt ich shaky voll und ganz zu! Mehr würd ich auch nicht machen, sonst kommt sie in Verlegenheit und außerdem sind ja noch eure Freunde dabei.

ping_pong, 20 Juli 2005
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aus dem anderen tread weiß ich das sie mit dem anderen 3tage zusammen war und er nen amerikaner ist...also die fernbeziehung hat in dem sinne sowieso keine chance...
    also ran an das mädel
    die freundin nimmt sie wirklich zu verstärkung mit...auch wenns albern klingen mag...dafür brauch ich auch keinen trojaner um das zu wissen...da brauch man nur irgendein mädel zu fragen...
    @sebasti
    ( ich find das unter aller sau das du sowas machst...)

gruß schaky

Schaky, 20 Juli 2005
  7. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    @sebasti

du hast ja methoden. die eine testest du mit dir selbst der anderen installierste nen trojaner auf dem pc. wer dich als freund hat braucht keine feinde.

largerthan..., 20 Juli 2005
  8. jochen998
    Gast
    0
    @SpawnRules

Heißt das Mädchen mit dem du dich triffst Simone H.?

jochen998, 20 Juli 2005
  9. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

MirCsen, 20 Juli 2005
  10. jochen998
    Gast
    0
    Ich hoffe nicht! :angryfire Sonst ist hier aber was los, das kann ich euch sagen!

jochen998, 20 Juli 2005
  11. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    ich würde NIE zu nem date gehen, wo dann die ganzen freidns mit angeschleppt werden ... ist doch ätzend, da ist doch nichts persönliches drann

Thompson, 20 Juli 2005
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hats du Deine Freundin aufm Hessentag kennen gelernt und bist jetzt wieder in den USA? Wenn nicht ist es nicht Deine Freundin :grin:

Wie kommst du eigentlich drauf, dass es Deine Freundin sein könnte?

*Anrina*, 20 Juli 2005
  13. jochen998
    Gast
    0
    Weil ich Amerikaner bin (lebe aber in D) und ich habe ne Fernbeziehung. Sehen uns aber eigentlich jedes Wochenende. Ich hatte nur den Verdacht weil man ja nie wissen kann, was die so erzählt. Wurde bis jetzt in jeder Beziehung verarscht... Naja, wie es aussieht ist mein Verdacht ausnahmsweise unbegründet. :smile:

jochen998, 20 Juli 2005
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    du hast ja nen großes Vertrauen zu Deiner Freundin :rolleyes2

*Anrina*, 20 Juli 2005
  15. jochen998
    Gast
    0
    Das "ausnahmsweise" bezog sich auch nicht auf meine aktuelle Freundin, sondern auf die bisherigen.

jochen998, 20 Juli 2005
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Darauf bezog sich meine Aussage nicht, sondern darauf:
    Ich hatte nur den Verdacht weil man ja nie wissen kann, was die so erzählt.
    Ist ja auch egal, darum gehts ja hier nicht.

*Anrina*, 20 Juli 2005
  17. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

MirCsen, 21 Juli 2005
  18. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Keine Angst...Sie heißt anders ;-) also das Date verlief heute ganz in Ordnung
    Ich habe nichts riskiert und lasse das langsam angehen. Ich denke sie braucht einfach nich zeit.
    Mein bester kumpel hat sich nachher noch mit ihr untrehalten ( mein bus fuhr früher)
    Ergebnis: wsenn der Ami nicht da wäre, wäre alles klar. aber auch so ist das wohl nur noch eine frage der zeit.
    jedenfalls fidet sie mich süss (wenn auch etwad ausgeflippt*g*) und hat vorgeschlagen das wir mit ihr mal in die sico gehen<:smile:
    Außerdem ginbg es ihr heute nicht gut (kopfschmerzen... etc. ) und trotzdem ist sie die 30 km mit dem zug gefahren... heißt ja auch schon mal was ...

SpawnRules, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...