Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.Date mit einer Tanzgöttin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ghostwriter80m, 4 Mai 2007.

  1. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Hi Leute ich habe am wochenende meine absolute Traumfrau kennengelernt. :herz: :herz: :herz:
    Es hat echt gefunkt!

    So nun hat sie mich gestern angerufen und wir werden am Wochenende etwas unternehmen, sie möchte gerne tanzen gehen und ich soll etwas aussuchen und hier beginnt mein Problem.

    Ich habe sie tanzen gesehen und ich muss sagen, sie tanzt wie eine Wahnisige, im possitiven sinne. :eek:

    Ich gehöre da leider eher zu der Männerfraktion, die ihre knochen nur bewegen kann wenn sie paar % im blut haben. DA ich sie aer mit dem Auto abholen werde fällt das flach.

    So nun frage ich Euch was ich machen soll, soll ich mich in die Höle des Löwens wagen und mich womöglich beim Tanzen etwas vor ihr blammieren oder würdet ihr versuchen das Date in eine Bar zu verlegen mit der GEfahr das sie das dann absagt.

    Hört sich vielleicht dumm an aber das ist ein echtges Problem gerade.. Hope 4 feedback.

    Vielleicht habt ihr ja schon ERfahrungen mit 1. DAtes in Clubs gemacht, wenn man so etwas überhaupt DATE nenen kann.
     
    #1
    Ghostwriter80m, 4 Mai 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Verlege es in eine Bar, sonst fühlst du dich bestimmt den ganzen Abend zum Tanzen gedrängt und kannst dich nicht entspannen.
    Irgendwo hin, wo du dich wohlfühlst. Wenn sie absagt, war sie nicht wirklich interessiert.
    Off-Topic:
    Wiiieviele Rechtschreibfehler hast du bitte in den paar Zeilen?!
     
    #2
    User 50283, 4 Mai 2007
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Erstmal blamierst du dich höchstens mit der Rechtschreibung ;-)


    Naja, wenn sie dich nicht mehr haben wollen würde, nur weil du nicht tanzen kannst, dann würde ich mir überlegen, ob sie das wert ist. Das nur vorneweg. Ich weiß ja nicht in was für nen Club/Disco ihr geht, also musiktechnisch, aber ihr könnt ja mal enger tanzen, dann habt ihr beide nicht so viel Aktionsradius, und ganz so hüftsteif wirst du allgemein schon nicht sein, vielleicht habt ihr dann auch viel gemeinsam zu lachen, wär doch auch was. So richtig helfen kann ich dir aber dennoch nicht, aber noch ein Tipp zum Schluss: bleib locker und sei du selbst, versuch dich nicht zu verstellen :smile:
     
    #3
    Schäfchen, 4 Mai 2007
  4. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also ich kann nur von mir sagen, dass ich es nicht schlimm finde, wenn ein Typ schräg tanzt, du darfst halt nur nicht zu verklemmt dastehen. Ich finds blöder wenn einer wie ein Baum am Rand steht, als wenn er was lustig tanzt, also mach dir da mal keine Gedanken, sondern mach dich einfach locker.
     
    #4
    User 52152, 4 Mai 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    :drool: Der war gut...da könnt ich aber nicht mehr tanzen :grin:
    Versuchs einfach mit Promille, wenn es das Zeichen dafür auf der Tastatur nicht gibt.


    Sei doch einfach so ehrlich und sag ihr, dass Du nicht besonders begabt beim Tanzen bist. Wenn es denn Deine Traumfrau sein sollte, kannst Du Dich ja nicht ewig verstecken :zwinker:
     
    #5
    User 67627, 4 Mai 2007
  6. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    DAnke für die lieben Tipps, ich habe sie ja auch auf der Tanzfläche kennengelernt aber da war ich halt locker drauf :tongue:

    Ich weis auch nicht warum ich jetzt die ganze zeit, das Bild von Benn Stiller und Jennifer Andistion aus "Hier kommt Polly" vor mir habe, wo er mit ihr tanzen geht...

    Ich bin vorher auch noch nie mit einer Frau ausgegangen die älter ist als ich, vielleicht liegts auch daran, das ich mir so viele gedanken mache.
     
    #6
    Ghostwriter80m, 4 Mai 2007
  7. User 75070
    User 75070 (25)
    Meistens hier zu finden
    243
    128
    158
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wiiieviele Rechtschreibfehler hast du bitte in den paar Zeilen?!


    omg, ich denke nicht, dass es hierbei um die Rechtschreibung geht...

    @TS: ja, ich würd es auch in eine Bar verlegen, dass ist besser, als wenn du den ganzen Abend steif rumstehst und nicht weißt, was du machen sollst. :zwinker:
     
    #7
    User 75070, 4 Mai 2007
  8. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Bar! Da kann man sich wenigstens unterhalten und kennenlernen? 1. Date in einem Club???? Hab ich ja noch nie was von gehört...Kennenlernen dort ja..aber doch nicht für ein erstes Treffen hinterher....:eek:
     
    #8
    nora18, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Tanzgöttin
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
Test