Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.Date mit Mädel aus'm Chat

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Crish, 25 September 2004.

  1. Crish
    Gast
    0
    Hi @all,

    auch wenn es dieses Thema schon mehrfach gibt, möchte ich trotzdem noch mal nen Thread hier aufmachen:

    Ich (21) treffe mich Freitag mit ihr (18), kenne sie aber nur aus einem Chat, unterhalten uns seit fast 2 Monaten regelmäßig in diesem Chat echt nett, verstehen uns wirklich gut. Habe auch ein Foto von ihr bekommen (sie auch von mir aber das ist ja egal *g*) und sie ist echt süss!

    Naja, seit 1-2 Wochen ist mir klar, dass ich sie auf jeden Fall treffen möchte, habe ihr immer schon 3-4 mal so "private messages" in dem Chat hinterlassen, ob wir uns nicht mal treffen könnten, aber nie eine Antwort bekommen... Ja, ich gebe ja zu, dass ist ziemlich unpersönlich und nicht gerade der beste Weg, aber anders habe ich mich einfach net getraut.

    Heute habe ich es jedenfalls geschafft und sie direkt darauf angesprochen und ihre Antwort: "ja klar würde mich freuen" :smile:

    Die Frage, warum sie nicht auf meine "Private messages" reagiert hat: sie wollte warten bis ich sie direkt frage... :schuechte

    Auf jeden Fall sind wir nun für Freitag verabredet, da ich aber noch nicht wirklich über super viel Erfahrung auf diesem Gebiet habe (und auch noch keine richtige Freundin hatte) hab ich überhaupt kleinen Plan, was wir machen sollen...

    Als ich nachgefragt hab, meinte sie nur, ich sollte mir was einfallen lassen. Bin echt völlig ratlos...

    Kino ist ja nicht so die ideale Option für's 1.Date, fällt also wohl flach... Man könnte natürlich auch was trinken gehen, ins Café oder oder oder...

    Ich möchte nur auf gar keinen Fall was machen, was sie gar nicht mag - nur wie krieg ich das hin?


    Besten dank im voraus & ich hoffe ihr versteht, dass ich nen neuen Thread aufgemacht hab!




    greetz,
    Crish
     
    #1
    Crish, 25 September 2004
  2. Mr.Nutty
    Gast
    0
    geh mit ihr in ne größere Stadt und lauf mit ihr durch die Innere city. Ist meistens tierisch lustig (es gibt viel zu reden) und man kann sich dann zusammen in ner gemütlichen Ecke niederlassen... :bier:
     
    #2
    Mr.Nutty, 25 September 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Also ich finds auch nicht so toll beim ersten Date ins Kino zu gehen, was trinken zu gehen ist eindeutig besser. Dann könnt ihr euch unterhalten und euch etwas besser kennenlernen.

    Ist klar, dass du nichts falsch machen möchtest und nichts tun möchtest, was sie nicht mag. Aber was sie nicht mag, weiß ich auch nicht. :rolleyes2 Ich kann dir ja mal sagen, was ich nicht mag und was glaube ich auch viele andere Frauen nicht mögen :zwinker: :

    - Dazwischenreden (Ich finds so nervig, wenn ich was erzähle und jemand fällt mir ständig ins Wort.)

    - Kettenrauchen (Ich bin Nicht-Raucherin und Rauchern gegenüber schon tolerant, aber wenn sich jemand eine nach der anderen ansteckt, find ich das schon nervig.)

    - Nur von sich reden (Es gibt bei einem Date nichts nervigeres, als wenn der Gegenüber NUR von sich und seinem ach so interssanten Leben erzählt)

    - Getrennt Zahlen, bitte (Also ich bin nicht jemand, der sich aushalten lässt und ich würde mir bestimmt nicht ständig alles von meinem Freund bezahlen lassen, aber beim ersten Date finden es die meisten Mädchen glaube ich schon ganz nett, wenn der Mann zahlt.)

    So, mehr fällt mir gerade nicht ein. :zwinker: Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen.

    Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 25 September 2004
  4. Crish
    Gast
    0
    Schon klar *lol* - Ist nur nicht so einfach...

    Das Problem mit dem Rauchen gibts net, weil wir beide nicht rauchen! Kino (hatte ich ja schon im 1.Beitrag erwähnt fällt eh flach, weil ich das beim 1.Date auch blöd finde.

    Denke mal, wir werden irgendwo rumlaufen, entweder in einer City (obwohl wir beide net grad in ner "großen" Stadt wohnen *g*) oder in irgendeinen Park oder so. Man kann danach ja immer noch spontan was anderes machen :zwinker:

    Was haltet ihr von dem Plan? Vielen Dank für eure Antworten :smile:
     
    #4
    Crish, 26 September 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich find einfach was trinken gehen am besten.. danach kann man immer noch nen spaziergang oder so machen...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 26 September 2004
  6. Crish
    Gast
    0
    Moin,

    seit heute gibt es ein paar neue Problems ;-)

    Naja also ich kenn halt ihre Cousine und hab mich bei der mal ein wenig schlau gemacht über das Mädel...

    Herausgefunden hab ich, dass sie auf Kino (Komödien) steht und die Cousine meinte das wär wohl auch kein Problem beim 1.Date. Dennoch hab ich so meine Zweifel, aber die Cousine kennt das Mädel wirklich gut (wohnen in 1 Haus) ??!!?!?

    Schlimmer noch: meinte die Cousine, dass das Mädel total auf Rosen steht... Soweit so gut, aber das halte ich beim 1.Date auch für etwas heftig, oder? ICh meine das Mädel ist echt toll, nett & süss und ich hätte auch nix dagegen, wenn sich mehr ergibt, aber...

    Speziell an die weiblichen Mitglieder hier: Schreibt bitte mal eure Meinung :schuechte
     
    #6
    Crish, 26 September 2004
  7. FanTC
    FanTC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    bin zwar net weiblich aber ich geb trotzdem mal meinen senf dazu... :smile:

    also obwohl ich eher der mensch bin der auf romantische dates, spaziergänge und schöne 1. dates in einem schönen restaurant bei kerzenschein steht würde ich für das erste date bei ner internetbekannschaft immer zu kino raten
    aber dann wenn man sich früh genug trifft um im kino noch was zu trinken (ausreden ergeben sich immer das man sich mindestens ne halbe stunde vor einlass trifft)
    dann hat man genug zeit um den ersten eindruck zu festigen und im kino wenigstens ml nach der hand su stöbern :smile:
    dort merkt man sehr gut ob der/die andere auch was von einem will auch wenn nichts passiert...
    aber der wichtigste punkt ist das beide nach dem film eine gute "fluchtmöglichkeit" haben...
    wenn dein date bei dir bleibt um noch was zu trinken mag sie dich auch...
    wenn nicht hast du 2 kinokarten in den sand gesetzt aber 2 stunden verkrampfte gespräche gespart...
    andersrum natürlich genauso...

    ach ja rosen wären echt zu heftig...

    viel glück :smile:
     
    #7
    FanTC, 27 September 2004
  8. Nellie
    Gast
    0
    Dann geht doch erst was trinken und dann ins Kino in eine Komödie. Dann könnt ihr euch erst ein wenig unterhalten. Von den Rosen beim ersten Date würde ich auch abraten. Das hat mal einer bei einer Freundin von mir gemacht und sie fand es völlig überzoegen.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #8
    Nellie, 27 September 2004
  9. Crish
    Gast
    0
    @Rosen:
    sag ich ja... meine Rede! ;-)


    Na dann steht der Plan für Freitag würd' ich sagen! Muss wohl nur noch Zeit & Treffpunkt mit ihr ausmachen :grin:
     
    #9
    Crish, 27 September 2004
  10. Nellie
    Gast
    0
    Dann wünsch ich dir alles Gute für das Treffen! :smile:

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #10
    Nellie, 27 September 2004
  11. Crish
    Gast
    0
    Treffen abgesagt...

    ...soeben haben wir uns im Chat getroffen und sie hat das Treffen abgesagt :frown:

    Sie sagt sie sei krank und habe sich bei ihrer Schwester angesteckt.



    Echt schade, hatte mich total drauf gefreut. Sorry das musste ich hier einfach mal loswerden...
     
    #11
    Crish, 1 Oktober 2004
  12. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ich hab mich (wie in vielen threads davor schon erwähnt -.-) vor einiger zeit mit nem mädel ausm inet im kino getroffen. ich finde es eigentlich echt am besten sich im kino zu treffen. vor allem wenn man nicht soooo gesprächig ist. zum reden bleibt da auch schon genug zeit, man kann ja danach noch spazieren gehen.
     
    #12
    Jonas16, 1 Oktober 2004
  13. sunny-taeter
    0
    oje, mein Beileid

    PS: woher kommt ihr bei denn?
     
    #13
    sunny-taeter, 1 Oktober 2004
  14. netter123
    Gast
    0
    Hi!
    Also ich möcht hier jetzt keinem zu nahe treten,aber:

    Mit Internetflirts ausm chat is das immer so ne Sache. Ich hab da schon so manch leidige Erfahrung machen müssen.

    Man kann sich nie sicher sein,ob das gegenüber es ernst mit einem meint oder man nur verarscht wird.

    Und auch beim Treffen is das so ne Sache. Bei mir war's z.B. so, dass die Mädels mich erst (im chat) immer voll nett und süß fanden. Da ich aber beim "date" meistens schüchtern bin und auch so ein eher ruhiger Typ, fanden die meisten, dass ich nich so ihr typ wäre und haben sich entweder nie wieder gemeldet :geknickt: oder mir das sehr direkt und ehrlich gesagt.

    Bis auf eine,aber die wollte dann "nur" Freundschaft mit mir.....scheinbar,weil ich mit ihr darüber geredet habe, warum ich nie ne Freundin bekomme. :flennen: Sollte man nich machen :grrr: glaub ich.

    Joa, mein Senf dazu......... :eckig:
     
    #14
    netter123, 1 Oktober 2004
  15. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob du es glaubst oder nicht...aber das ist eine sehr schlechte einstellung.

    Dann hast du angst sie zu küssen...sie könnte es ja nicht mögen.

    Mit ihr rumzualbern...sie könnte es ja nicht mögen.

    sie and er hand zu nehmen...sie könnte es ja nicht mögen.

    Sie aus spass zu necken...sie könnte es ja nicht mögen.

    Wenn du ein Mädchen mit samthandschuhen anfasst dann kann das einfach nicht gutgehen.Sie merkt wie zurückhaltend und Ängstlich du bist und das kommt nicht gut.

    Sei ein mann und mach das was dir gefällt, aber achte halt drauf das es nicht zuuu scheisse rüberkommt.

    Naja ich kann nicht genau beschreiben warum diese Einstellung so schlecht ist.Aber vieleicht kommst du selber drauf wenn du ein bisschen nachdenkst :smile:
     
    #15
    RussenJunge, 1 Oktober 2004
  16. Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber dieser Satz spiegelt den Sinn Deines Beitrags wider :grin:
     
    #16
    SingleForEver?, 2 Oktober 2004
  17. manobi
    manobi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Wieso? Da hat er doch voll recht! Er soll sich so verhalten wie er nun
    mal ist und nicht sich verstellen nur um ihr zu gefallen.
     
    #17
    manobi, 2 Oktober 2004
  18. Crish
    Gast
    0
    richtig aber...

    ...Russenjunge hat es schon was übertrieben dargestellt. Aber im Grunde stimme ich euch zu ;-)
     
    #18
    Crish, 3 Oktober 2004
  19. Nellie
    Gast
    0
    Ist sie denn jetzt wieder gesund und habt ihr mal über ein neues Treffen gesprochen?

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #19
    Nellie, 4 Oktober 2004
  20. Crish
    Gast
    0
    Hey,

    nein sie ist noch bis einschließlich Mittwoch krankgeschrieben! Vorher wird das wohl nix. Aber sie hat ungefähr 7mal gesagt, wie schade sie es findet, dass es doch nicht geklappt hat => war also sicher keine Ausrede :smile:

    Gesprochen haben wir daher noch nciht über einen neuen Termin. Will sie ja auch nicht bedrängen. Wenn sie wieder richtig gesund ist, werde ich aber auf jeden Fall dafür sorgen, dass es das Treffen gibt *lol*
     
    #20
    Crish, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Mädel aus'm
risefreak
Flirt & Dating Forum
25 April 2016
14 Antworten
kokos
Flirt & Dating Forum
12 Februar 2007
14 Antworten