Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.Date nur aussehen ?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ungewissheit, 25 Oktober 2005.

1. Ungewissheit
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Ich habe vor ca 1 woche ein mädchen aus meiner paralelklasse durch zufall im icq kennengelernt ! wir haben auch lange und persöhnlich gechattet , ich hab auch ihre handy nr usw.. also wir verstehen uns wirklich gut...
    zu dem problem was ich habe : ich trage eine brille und habe angst dass sie mich beim 1. ``date´´ häßlig findet und somit alles kaputt ist.
    ich habe auch schön überlegt ob ich mir kontaktlinsen kaufen soll .
    oder ich hatte schon des öfteren das gefühl dass mich mädchen unattraktiv finden wegen meiner brille. ich weiß nicht ob das aussehen wirklich so eine große rolle spielt ... ach ich weiß nicht ...! ich kann sie ja nicht fragen ob sie mich schön findet oder über das thema will ich auch gar nicht reden bevor wir zusammen sind .
    würdet ihr mir raten konatklinsen zu kaufen oder einfach sich so zu geben wie mann ist..
    MB mfg

Ungewissheit, 25 Oktober 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn du dich mit kontaklinsen wohler fühlst, dann kauf dir welche.
    man hat nur eine attraktive ausstrahlung, wenn man selbst mit sich zufrieden ist.
    und wenn dies so einfach durch den kauf von kontaktlinsen zu bewerkstelligen ist, spricht doch nichts dagegen.

Fireblade, 25 Oktober 2005
  3. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich hab mich schon mal in ein mädchen im kino verguckt, wir haben draußen gequatscht und drinne zog sie ihre brille an und sah sogar noch "geiler" aus!
    also wenn du nicht grad ne opa brille trägst ist ok, aber solltest auch nicht wie ein streber wirken!

djshog, 25 Oktober 2005
  4. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Lass das mit den Kontaktlinsen ... wenn sie nicht mit dir zu tun haben will nur wegen deiner Brille, dann kann man sie in de Tonne schmeisen !

Ich kenne auch viele Weiber die Brillenträger scheisse findet ... aber what the fuck ... es macht einen inteligent .. naja manche vom Äußeren her ...

Und über das Thema ob sie dich hübsch findet musst mit Ihr doch net reden, kannst sie ja mal so in der Schule an sprechen ... bissl labern .. und dann vll. mal fragen ob ihr zwei was machen wollt ... so nahc der Schule ?!?

Wenn Frauen, einen hässlcih wegen eienr Brille finden, nagut wenn es eine normale Brille ist und net sooo ein rieeeessen Teil ! Weist schon ...

Da brauchst dir nix denken auser .... wie, bescheuert die Frau ist !

Also, mit ganz lockeren Gedanken, die Sache mit den Mädel angehen lassen !

Sachsen, 25 Oktober 2005
  5. Ungewissheit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    danke schon mal für eure posts ,
    ich denke ich werde einfach das nächste mal wenn meine brille kaputt geht kontaktlinsen kaufen ,
    gibt noch andere gründe außer aussehen was mich an ihr stört , zb , rollerhelm , schwimmbad usw....

Ungewissheit, 26 Oktober 2005
  6. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dich stlrt an ihr der rollerhelm??
    ...Muhahahahaha! ich finde weiber mit roller voll geil, die kann ich imemr schön mit meinem 70ccm abziehen und danach langsam fahren und sie nicht mehr vorbei lassen. :madgo:
    !

djshog, 26 Oktober 2005
  7. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Hab ich was überlesen, oder weiß sie etwa nicht dass (und wer) du aus der Paraklasse bist? Wenn sie es weiß ist doch alles fein!

Darüber ob man sich extra verändern (schon fast "maskieren") sollte kann man wohl streiten, aber wenn sie es z.B. zur Bedingung machen oder gar sinngemäß sagen würde "ich find dich ja toll, aber deine Brille find ich nervig", dann würd ich (je nach Frau) eher sagen "na dann halt nich"

Nightingale, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...