Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Date, Person deuten

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Liberty, 21 April 2004.

1. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.....
    Ich habe am Wochenende ein Date. Wir waren schonmal zusammen auf einer party und wir hatten schonmal was miteinander aber aufgrund verschiedeneer Umstände wure daraus auch von mir aus nicht mehr, von ihr aus glaube ich jedoch schon. Nun wie gesagt das übliche kennenlernen habe wir sage ich mal hinter uns, jedoch sind auch noch da viele Fragen offen geblieben. Nun geht es mir jedoch darum sie besser kennenzulernen, soll heissen, dassich mit ihr auch lache etc. und über Gott und die Welt rede ich jedoch auf bestimmte Themen lenken will umzusehen welche Vorstellungen sie hat. Beziehungsvorstellung, Beziehung und Freunde und so ein Zeug. Ich möchte mir da sehr sicher sein am Ende weil ich mit einer Freundin zwischen "Zwei Stühlen stehe". Es geht mir nochmals nur rein um das kennenlernen und einfach zu wissen ob sie was ist. Ich will sie auch keinen Fall küssen am ersten abend obwohl wir das ja schon kennen ;-) will mich also nicht von sexuelle Trieben leiten lassen an diesem Abend. Es soll rein NICHTS laufen (nehme ich mir fest vor) Denke jedoch das von ihr aus was kommen wird..... Nun wie soll ich sagen. Sorichtig weiss ich nicht wie ich auf so Themem lenke soll.....es sollen ja ernste Gespräche daruas resultieren. Ach ja und nochwas: was fällt euch noch an ernsten Gesprächsthemen um einen Charakter zu deuten ohne ihn 10 Jahre zu kennen?````

Liberty, 21 April 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Jo, poste mal in noch 5 Foren....
    :rolleyes2

das_kleine, 21 April 2004
  3. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sorry....habe ich aúch gerade erst gemerkt.....

aber ein wenig netter kannst du das schon sagen óder=???

Liberty, 21 April 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    Naja, im Normalfall postet man nicht "zufällig" in mehreren Foren.
    War aber nicht böse gemeint. :zwinker:

das_kleine, 21 April 2004
  5. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    wenn du ihren Charekter nicht aus normalen Gespräcehn erschließen kannst, geht das mit bestimmten Tehmen Fragen auch nicht besser. Das ist wie ne Begabung, der eine kanns gleich, der andere braucht etwas länger. Ich weiß auch nicht, warum du dich soo fertig macht. Folge deinem Herzen (hei gott wie schluzig) und wenns nix wird, bist auf alle Fälle hinterher schlauer, oder willste gleich heiraten? Ich verstehe nicht, was so schwierig daran ist ein Gespräch auf ernste Themen zu lenken. Sprech sie doch direkt drauf an. Ich weiß jetzt auch nicht, was ernste Themen in deinem Sinne sind. Ich jedenfalls kann den Charakter vieeel besser aus total sinnlosen Themen erkennen, weil man dich da nicht verstellt.

Mic, 23 April 2004
  6. Liberty
    Liberty (31)
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wow ich habe es geschaft. Wir sind zusammen :smile: ein tolles Gefühl

Liberty, 27 April 2004
  7. BlueEyes80-1
    0
    Glückwunsch! war aber auch net schwer, oder?

BlueEyes80-1, 27 April 2004
  8. Liberty
    Liberty (31)
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die gedanken die ich mir gemacht habe haben zu den schwersen sachen meines Lebens gehört...... ich bin vor Stress, ansgt und Freude fat ungefallen

Liberty, 27 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...