Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. date ,schiefgelaufen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von trauersternchen, 16 Oktober 2007.

  1. trauersternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Huhu :smile:
    ich bin mir im Moment echt sehr unsicher und weiß echt nicht wie ich mein 1. Date einschätzen soll,dass ich gestern mit nem Typ hatte den ich vor einer Woche kennengelernt hab.Wir kannten uns erst nur übers Internet,aber weil er in meiner Nähe wohnt haben wir uns halt gestern getroffen.Ich fands irgendwie seltsam.Er ist zwar voll mein Geschmack,aber er hat auch die ganze Zeit total wenig geredet,nebenbei viel telefoniert und hat es auch schwer gehabt mich richtig anzusehen.Was ich auch komisch fand,er hat mir kein einziges Kompliment gemacht.Nicht mal : Du hast schöne Schuhe an ! oder ähnliches..
    Wir haben zwar viel gelacht und uns relativ gut unterhalten aber trotzdem würde ich gern mal wissen warum er so ´abweisend rüberkam´????Zum Schluss meinte er dann nur : naja ich wünsch dir noch nen echt schönen abend , wir schreiben!
    Und ich meinte dann : Naja wir können uns ja nochmal treffen wenn du willst,oder hast du jetzt etwa drauf gewartet das ich frage nachm 2. treffen?
    Dann meinte er nur : joa ...
    Und hat mich dann halt gefragt wann,wie,wo wir uns das nächste mal treffen wollen...Also er ist schon darauf eingegangen und als ich zu ihm gesagt hab,dass wirs auch sein lassen können,wenn er nicht will,meinte er : nee nee is schon ok so!!
    Ist das denn normal???Oder eindeutig desinteressiert?
    Ich meine ich war die ganze zeit echt freundlich,höflich und zuvorkommend....
    Find ihn auch echt toll und wie gesagt treffen wir uns dann morgen ... !?
     
    #1
    trauersternchen, 16 Oktober 2007
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    MIch würde ja eher interessieren, seit wann telefoniert man während eines Datings? :ratlos:
     
    #2
    Witwe, 16 Oktober 2007
  3. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach, das ist nicht so ungewöhnlich - hatte ich auch schon. Und nach dem "wichtigen" Telefonat, fiel ihm dann ein, dass ein Kumpel "Geburtstag" hat und er dringend noch da hin müsse. :grin: Fand's eigentlich ganz niedlich, wie er sich so mit Ausreden durchgequält hat, anstatt einfach mal die Wahrheit zu sagen.

    @TS: Ich würde mich entspannen und das 2. Date abwarten, falls es denn in nächster Zukunft stattfindet. Vielleicht ist er nur schüchtern, war in Gedanken, hatte 'nen schlechten Tag o. ä. Ich würde jetzt nicht jede Kleinigkeit analysieren und da was reininterpretieren, was vermutlich doch ganz anders war. Wenn er Dir im Internet nicht mehr schreibt und auch per SMS oder Telefon kein wirkliches Interesse mehr zeigt, kannst Du wohl davon ausgehen, dass er einfach nur zu feige war, Dir gestern schon 'ne Abfuhr zu erteilen. :geknickt:
     
    #3
    Sceneslut, 16 Oktober 2007
  4. C++
    C++
    Gast
    0
    Für mich klingt das Ganze nach einen Desinteresse.
    1. er telefoniert während eines Dates
    2. er redet aber kaum mit dir
    3. die Verabschiedung klang eher danach "war ein netter Abend, aber ein zweiter Abend muss nicht wirklich sein... traue es aber nicht direkt zu sagen"

    Wenn es wirklich zum 2. Treffen/Date kommen sollte :smile:, dann freue dich darüber, aber persönlich würde ich jetzt nicht darauf warten.
     
    #4
    C++, 16 Oktober 2007
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Klingt für mich auch so: "Nee, schon ok", das ist doch keine Aussage, wenn man Interesse daran hat, jemanden wiederzutreffen. Klar, er könnte sich nicht getraut haben, dich zu fragen, aber wenn du so offen klar machst, dass du Interesse hast, ihn wiederzusehen, dann sollte er wenigstens zeigen, dass ihn das freut.
     
    #5
    matthes, 16 Oktober 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das hätt ich jetzt auch gesagt bzw geschrieben. Aber siehst e wenn es ein zweites Date geben sollte. Wenn ja telefonierst halt auch dabei, mal sehen wie er das auffasst. *gg*
     
    #6
    capricorn84, 17 Oktober 2007
  7. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt darauf an ... wie alt ist er denn? vielleicht war er auch etwas unsicher? Kann ja sein. Ein Treffen ist halt doch was anders als nur Chatten und Schreiben.

    Aber das telefonieren ist dann doch unhöflich gewesen. naja... wenn ihr euch dann doch noch ein zweites mal trefft und er auch so komisch ist dann würde ich mir doch gedanken machen.

    schauen wir mal. du kannst uns ja berichten wie es weiterging.

    Grüße
     
    #7
    xabuu, 17 Oktober 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    liest sich für mich auch eher so, als sei er nicht sonderlich interessiert:ratlos: .

    aber warte doch jetzt nochmal euer zweites date ab und schau wie es verläuft. allerdings würde ich nicht nochmal nach einem date fragen, jetzt ist er am zuge:zwinker:
     
    #8
    User 77157, 17 Oktober 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    glaub auch, dass er eher kein interesse hat..... aber triff dich doch nochmal mit ihm, vielleicht siehts dannn ja ganz anders aus!!
     
    #9
    User 48246, 17 Oktober 2007
  10. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Hehe, das ist immer schwer, so so etwas zu beurteilen, da jeder Mensch auf eine Situation anders reagiert :zwinker:

    1.ok dass er telefoniert, ist jetzt wirklich nicht pralle, aber es hängt davon ab, wer es ist. Wenn es irgendwas wichtiges ist, kein Problem. Aber wenn es jetzt nur nen "Kumpel" oder irgendwas unwichtiges ist, würde ich mir schon eher Gedanken machen.

    2. Das mit dem reden ist immer so ne Sache. Manchmal würde man am liebsten die ganze Zeit reden, will aber den Gegenüber nicht mit Informationen überschütten. Oder man ist einfach zu schüchter bzw. einfach geblendet von der Schönheit :zwinker:, dass man kein einziges Wort rausbringen kann.

    3. Er sieht dir nicht oft in die Augen? Kann ich auch nicht so wirklich, trotzdem hab ich Interesse. Ist auch entweder Schüchternheit oder man ist sich halt noch nicht so vertraut. Mädels, die ich schon länger kenne, habe ich zum Beispiel kein Problem in die Augen zu sehen. Kommt da aber ein Mädel, die ich fast gar nicht kenne, schwupps, sind die Augen immer woanders ^^ (nein, nicht da, wo ihr jetzt denkt ihr schweine :tongue:)

    4. Kann auch etwas verunsicherheit sein. Vielleicht geht im das einfach zu schnell.

    Also wie du siehst, kann man ein Verhalten nicht allgemein beurteilen. Es kann sein, dass die meisten Verhaltensarten übereinstimmen mit dem Gefühl, muss aber nicht.

    Ich würde dir einfach raten, mal schauen wies weitergeht :zwinker: Vielleicht wird es ja beim 2. Date lockerer, wenn es überhaupt dazu kommt :zwinker:

    Wünsche dir aber viel Glück, dass alles klappt.
     
    #10
    Dadini, 17 Oktober 2007
  11. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Entweder er hat null Interesse, ist aber zu feige sich auszudrücken oder er ist total unsicher und schüchtern.

    In beiden Fällen würde ich ihm einen Korb geben. Bei erstem ist klar und bei zweitem:

    Er telefoniert STÄNDIG und LANGE? Hat er keinen Respekt oder wie?
    Er ist schüchtern, kein Selbstbewusstsein etc. Was willste denn mit so einem?
     
    #11
    haschmisch, 17 Oktober 2007
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ist das gespräch schleppend verlaufen oder hattet ihr einen gewissen redefluss? vielleicht wollte er nur von peinlichen schweigeminuten ablenken und hat zum telefon gegriffen?!?!

    klingt auf jeden fall nicht nach viel interesse...
     
    #12
    keenacat, 17 Oktober 2007
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    darauf tippe ich. Wie alt ist denn der Knabe? :zwinker:
     
    #13
    Piratin, 17 Oktober 2007
  14. trauersternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    also...

    danke erstmal für die vielen Antworten :smile:!
    Er ist 18. Also wegen dem telefonieren , naja er hat nur kurz - 2 Minuten mit seiner Mutter telefoniert,hat sie dann aber auch schnell abgewimmelt und sie gefragt ob sie später nochmal anrufen kann.Also er hat jetzt echt nicht nur telefoniert oder so...Ansonsten fands ichs aber auch von ihm ganz süß das er mich noch n Stückchen nach Hause gefahren hat und er hat mir auch die ganze Zeit Zigaretten angeboten :smile:.
    Übrigens treffen wir uns heute Nachmittag!!!!
    Bin schon total aufgeregt,werd dann nachher schreiben wie es gelaufen ist. :smile:
     
    #14
    trauersternchen, 17 Oktober 2007
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    :ratlos: :ratlos_alt: :ratlos:


    Und wie war es heut nachmittag? Lief es besser?
     
    #15
    User 48246, 17 Oktober 2007
  16. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na dann ist es ja gut, klang aber oben anders:ratlos:

    wie ist es denn heute gelaufen?
     
    #16
    User 77157, 17 Oktober 2007
  17. trauersternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    heut lief es echt super.er hat mir auch viele komplimente gemacht und mir gesagt das er sich letztes mal nicht getraut hat mich zu fragen,weil er dachte das ich ihn doof finde :smile:!
    War echt schön mit ihm :smile:
     
    #17
    trauersternchen, 18 Oktober 2007
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Siehste :smile:
     
    #18
    Piratin, 18 Oktober 2007
  19. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    super, das freut mich:smile: :smile: .

    alles gute weiterhin:smile:
     
    #19
    User 77157, 18 Oktober 2007
  20. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na das klingt doch schon ganz anders.... und zwar deutlich besser :grin:
    Wie schön... Viel Glück, dass das klappt mit euch beiden :zwinker:
     
    #20
    User 48246, 18 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - date schiefgelaufen
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
antoinegriezmann
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2016
21 Antworten