Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.DATE sofort Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von chekker15, 29 Dezember 2006.

  1. chekker15
    chekker15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verliebt
    hallo zusammen,

    mein Problem ein mädchen mit da sich mich gut verstehe hat mich gefrag ob ich mit ihr an Silvester in eine Disco gehe. Ich hab ja gesagt .Sie 16 ich 17
    MEin Problem ...
    ...das ist mein erstes Date
    ...ich bin schüchtern
    ...ich bin voll nervös
    ...ich habe wenig gesprächsstoff
    ...hab noch ned so viel mit mädchen zu tuhen gehabt.
    Helft mir bitte.:cry:
     
    #1
    chekker15, 29 Dezember 2006
  2. SiTkA*
    SiTkA* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    mach dir da nicht zu sehr nen kopf drüber, lass es einfach auf dich zu kommen, und ich denke mal das sich, wenn man in der disco an silvester ist, genug gesprächsthemen finden werden. und wenn ihr euch nur über die anderen leute amüsiert, besser als sich anzuschweigen. :tongue:
     
    #2
    SiTkA*, 29 Dezember 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sehe das Event in der Disko nicht als Date... denn glaub mir... Disko ist kein wahrhaftig erfüllender Dating-Ort... Dort gibt es wenig Privatssphäre, Ruhe oder Zweisamkeit.

    Es ist silvester, da könnt ihr über verrücktes aus dem alten jahr reden, pläne und ereignisse fürs neue jahr, lästern, alles möglich.
    :zwinker:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 29 Dezember 2006
  4. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast dich nie so richtig mit ihr unterhalten, sie also auch nicht mit dir!
    Sieh das nicht so eng, lass es auf dich zukommen und das wird schon
     
    #4
    Virility, 29 Dezember 2006
  5. Sithien
    Sithien (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hey

    ganz locker bleiben. Das wird schon. Gute Möglichkeit ein Gespräch zu beginnen ist Smalltalk. Einfach fragen wie denn ihr Tag so war, was sie denn so an Weihnachten gemacht hat und so weiter.

    Du solltest wenn geth immer selbstbewust wirken, macht am meisten Eindruck. Und gib ihr immer ein Gefühl du interessierst dich für sie, aber nich aufdringlich sein.
     
    #5
    Sithien, 29 Dezember 2006
  6. chekker15
    chekker15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Verliebt
    könnt ihr mir mal gesprächsttehmen nennen bidde.
     
    #6
    chekker15, 29 Dezember 2006
  7. chekker15
    chekker15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Verliebt
    Mein erstes Date

    hallo zusammen,

    mein Problem ein mädchen mit da sich mich gut verstehe hat mich gefrag ob ich mit ihr an Silvester in eine Disco gehe. Ich hab ja gesagt .Sie 16 ich 17
    MEin Problem ...
    ...das ist mein erstes Date
    ...ich bin schüchtern
    ...ich bin voll nervös
    ...ich habe wenig gesprächsstoff
    ...hab noch ned so viel mit mädchen zu tuhen gehabt.
    Helft mir bitte.:cry:
    und könnt ihrmir sagen über was man alles reden kann?
     
    #7
    chekker15, 31 Dezember 2006
  8. Sydoni
    Gast
    0
    Du kannst mit ihr über alles reden, bis auf Religion, Politik und Exlover^^ - ansonsten sind dir da keine Grenzen gesetzt.
     
    #8
    Sydoni, 31 Dezember 2006
  9. no-one
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Genau wie über mir schon erwähnt kannst über viel reden!

    Aber im vorraus schon Gesprächsthemen überlegen bringt meistens relativ wenig weil du ja nicht weißt wie dein gegenüber reagiert drauf eingeht und die allgemeine Situation dort ist! Einfach spontan da hingehen!
    Dir wird dann schon was zu reden einfallen:zwinker:

    @Sydoni Deine Signatur is ja mal echt geil:smile:
     
    #9
    no-one, 31 Dezember 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Naja, sie hat dich gefragt, also wirds sie es vllt morgen bereuen. :engel:

    :kopfschue
    Off-Topic:
    Nein LP, dass ist keine Hilfe! KEIN HILFE! Sei mal nett zum Jahreswechsel!!!


    Mein Gewissen hat Recht!

    Okay.. bevor du zum Date gehst, schüttelst dir erstmal nochmal einen, um runter zu kommen. Dann überlegst du dir das ganze Date über, was du an deinem Geburtstag machst. Große 18ner Party oder kleiner Kreis? Mit Freunden, alleine? Wer kommt alles.. DJ oder Liveband? Blabla.. lass dir das mal durch den Kopf gehen.. du wirkst lockerer :grin:

    So, ich hoffe, das hilft. Wenn nicht...
    Nimm hier andere Tipps an.

    Guten Rutsch
     
    #10
    LiebesPessimist, 31 Dezember 2006
  11. CalamityJane
    0
    baggersprüche..

    baggersprüche sind sowas von kacke...interessier dich was sie so amcht (reiten, volleybal..was weiß nich..)farg b freunde von ihr auch da sind was sie weihnachten gemacht aht dann erzählst du as sdu weihnachten gemact hast dann was letztes jahr so passiert ist bei dir was du hoffst was ncähstes jahr passiert....was du dir vornimmst..sei hal einfach dus elbst reden kann jeder mensch..bei dates hat man auf einmal das gefühl das nciht mehr zu beherrschen...aber mein got es is ne disko ihr schweigund sofort brüllt euh die musik rein...ihr könt euch üebr lieder unterhalten der küss sie einfach..das erwatret sie irgendwann bestimmt...viel glück heute:smile:
     
    #11
    CalamityJane, 31 Dezember 2006
  12. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    disko is super, als dateort, weil das voll unverbindlich ist ^^
    und außerdem liefert silvester an sich ne menge an gesrpächsstoff, könnt euch nämlich von den ups and downs eueres jahres erzählen . . .
    und n silvesterkuss ist PFLICHT - und das ist ihr sicherlich bewusst . . . hat also schon ne etwas tiefere bedeutung, dass sie mit dir ÖFFENTLICH feiern will ^^
     
    #12
    ^^amy^^, 31 Dezember 2006
  13. Sit|it|ojo
    Gast
    0

    Off-Topic:
    Er kann sich auch zur Abwechslung paar Kurze rein ballern, dann müsste er "locker" genug sein, ob das dann aber so gut ankommt ist die frage.


    mfg
     
    #13
    Sit|it|ojo, 31 Dezember 2006
  14. Mephisto82
    Mephisto82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Ok, um vielleicht dein Selbstwertgefühl zu steigern, nachdem hier einige schon in vorsylvesterlicher Partystimmung ein paar derbe Sprüche abgelassen haben:

    Sie hat dich gefragt, also liegst du schonmal gut im Rennen. Du gehst heut abend auf ne Feier, und hast im Vorfeld schon ne hübsche Frau am Start. Is doch super, du schnackst ein bißchen mit ihr, umarmst sie, gibst ihr um 12 n Küsschen und die Sache läuft. Bist doch ein toller Typ, also was soll da schief gehen? Du hast das gar nicht nötig, dir irgendwelche Themen zurecht zu legen, wenn du morgens aufstehst und zu deinen Eltern in die Küche gehst, überlegst du vorher auch nicht, was du sagen sollst. Das Mädel ist bestimmt genauso aufgeregt wie du. Hol dir jetzt nicht wirklich einen runter oder betrink dich, geh da hin und hab deinen Spaß. Und wennd das nicht wuppt, dann hat sie eben Pech gehabt.
     
    #14
    Mephisto82, 31 Dezember 2006
  15. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    jez erzähl doch mal, wie es war !!!!
     
    #15
    ^^amy^^, 1 Januar 2007
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Off-Topic:
    Dann stinkt er nach Alkohol und mit dem Gesprächsstoff wirds vllt auch n bissl anders ablaufen. Wenn er sich seiner Zange witmet, wird er ruhiger und stinkt evtl nur nach Schweiss. Das geht mit Duschen weg... aber wie dem auch sei. Ist ja jetzt eh zu spät :grin:


    Genau, erzähl mal
     
    #16
    LiebesPessimist, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DATE sofort Hilfe
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
Palo999
Flirt & Dating Forum
4 September 2016
10 Antworten