Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Date, total nervös, kann nicht denken, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Juliettte, 13 Oktober 2009.

  1. Juliettte
    Juliettte (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Halli Hallöchen.
    Ich brauche dringend Rat von euch.
    Ich habe vor schon längerer Zeit im schülerVZ
    einen total netten Jungen kennengelernt, und
    seit ca 1-2 Monaten ist da auch ein bisschen mehr von
    beiden Seiten, ich geb zu, ich bin total in ihn verknallt,
    kann nichts mehr denken und bin total nervös. Von Liebe
    will ich noch nicht sprechen, wir haben uns ja noch nie gesehen.
    Auch von seiner Seite aus ist es so, immerhin sagen wir uns
    das jeden Tag. Wir sind eigentlich schon so gut wir zusammen, so ca. 3/4. Wir haben jetzt für Dienstag ein Date geplant,
    damit aus unserem 3/4 ein Ganzes wird *g*
    Ich bin total nervoes & ich glaube, bzw bin mir sicher dass es ihm
    nicht anders geht, auch wenn er das vielleicht nicht so zeigt. Er würde
    mich ja schon einige Tage früher treffen wollen, aber am Montag muss ich zum Kieferortopäde, Drähte nachstellen, habe ich ihm auch gesagt. Dann hat er erstmal total vom Thema abgelenkt und hat gesagt "Du hast ne Zahnspange? Stört das nicht beim Küssen?^^"
    Was besseres fiel ihm wohl nicht ein, naja hab dann ganz clever mit "Werden wir ja sehen " geantwortet.
    Naja zurück zum Thema, wir wollen Eislaufen gehen, und bevor ich mit ihm Eislaufen gehe gehe ich noch einmal mit einer Freundin, klingt vielleicht bescheuert, aber ich will mich nicht blamieren, muss mich ja erstmal wieder daran gewöhnen da erst am Samstag die Eislauf Saison bei uns wieder beginnt. Das kann ich ihm aber nicht so sagen deshalb sagte ich ihm dass ich die Woche ausgeplant bin. Okay, also haben wir jetzt den Dienstag.
    Und ich bin nervös bis zum geht nicht mehr. Ich mach mir total die Sorgen "Was wenn der mich hässlich findet, was wenn er mich zu dick findet?" (Ich hab n paar Kilos zu viel, aber naja, lieber ein paar Kilo zu viel als Topfigur mit Hackfresse, wie man so schön sagt , wisst ihr vielleicht nebenbei was dünner macht? Ich habe gehört schwarz soll dünner machen, hab aber noch nie viel drauf geachtet)
    Ich hab auch total Angst davor dass falls er meine Hand nimmt dass ich dann aus Reflex zurückziehe, obwohl ich das gar nicht will. Nacher denkt er dann, ich würde ihn überhaupt nicht abkönnen, aber das ist im Moment eigentlich mein geringstes Problem. Ich mach mir auch noch total Sorgen darum ob ich beim Küssen irgendwas falsch machen könnte, bla bla bla, ich bin erst 13, okay er auch, aber er hatte schon mal ne Freundin mit 12, ob das was ernstes war denke ich allerdings nicht sonst hätte er ja nicht gefragt "Stört das nich beim Küssen", ich meine, man küsst ja nicht die Zähne oder sowas oO Ist wahrscheinlich ziemlich unwahrscheinlich dass er mich an dem Tag schon fragt ob ich mit ihm gehen will, aber man weiß ja nie, ich meine, wenn ich dann Ja sage kommt das nicht irgendwie n bisschen dumm? Meine Freundin meint ich sollte ihn dann einfach umarmen. Keine Ahnung.
    Nya, ich bin etwas dunkler, da ich halb Amerikanerin bin, dass weiß er aber er kennt ja Fotos von mir. Ich hab total Angst dass ich nicht sein Typ bin und blablabla.
    Ich könnte jetzt noch 10000 Sachen aufzählen vor denen ich Angst hab, aber dann würde ich ja morgen noch hierdran sitzen, habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich fürs 1. Date? Worüber reden, gibt es irgendwas was ich falsch machen kann? Woran merke ich ob er mich vielleicht küssen will oder sonstiges? Wie soll ich dann reagieren? Was soll ich anziehen? (Hatte ich eigentlich schon geplant aber ich glaub das ist zu kalt, und ich hab nur so ne doofe hässliche Jacke die will ich nicht anziehen bei uns soll es 2 - 9 Grad werden am Dienstag)
    Danke im Vorraus

    Juliette
     
    #1
    Juliettte, 13 Oktober 2009
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Wieso sollte er dich Daten wollen, wenn du ihm nicht gefällst? Bleib ganz ruhig, Themen zum Reden werden automatisch kommen, genauso wirst du es merken wenn er dich küssen möchte usw.

    Ihr kennt euch über Internet, dort habt ihr auch keine probleme miteinander zureden also verhalte dich genauso im "reallife".

    lg, ER
     
    #2
    flotter2er, 13 Oktober 2009
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Hallo Juliette,

    bei deinem Thread musste ich erstmal schmunzeln, sußersüß geschrieben und mir gings vor 1,5 Jahren, als ich das erste Date mit meinem Freund, den ich auch über ein VZ kennengelernt hab hatte genauso :smile:

    Aaalso, mach dich nicht bekloppt, er weiß wie du aussiehst, ihr versteht euch super gut, seit zu 3/4 zusammen und trefft euch endlich - das ist super! Mach dir keinen Kopp wies laufen wird, ihr habt schon mal was schönes vor, langweilig wird euch also bestimmt nicht, und du machst mir vom Schreiben her auch nicht den Eindruck als wärst du auf den Mund gefallen?

    Zieh dir an was dir gefällt, wo du dich drin wohlfühlst und vor allem was warmes wenns so kalt bei euch wird :zwinker: Du wirst das schon merken, wenn er dich küssen will - und was du dann am besten machst? Na mitmachen, wenn du Lust zu hast :smile: Lass das mal ganz locker auf dich zu kommen, das wird alles schon - ich drück dir die Daumen :smile:
     
    #3
    kaninchen, 14 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date total nervös
Bookthief
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2014
11 Antworten
juli1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2011
4 Antworten