Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Date total ruiniert..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Apfelschorle, 29 April 2007.

1. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    hi leute

hatte ein date mit nem jungen. es war unser 1. date.
    ich hab fast die ganze zeit über meinen "noch freund" geredet, mit dem es überhaupt nicht gut läuft und mit dem ich schluss machen werde..hab ihm erzählt was er alles gemacht hat und was alles so scheiße an ihm war.
    irgendwie fand das der junge nicht so toll und is jetzt irgendwie komisch..
    wie würdet ihr das finden, wenn das die person beim 1 date machen würde, mit der ihr ein date habt???
    vorher war er ganz anders, also voll lieb un hat sich voll mühe gegben un mir komplimente gemacht und so, aber danach war er dann irgendwie total komisch..
    würde mich gerne nochmal mit ihm treffen..was soll ich jetzt machen? hab ich nochmal ne chance? oder ist er jetzt total abgeschreckt??
    würd mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, was ihr so darüber denkt..

Apfelschorle, 29 April 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    da haste dich ja ganz schön reingeritten. Für mich gäbe es nichts schlimmeres als ein date zu haben, bei dem mich der Mann die ganze Zeit nur über seine Ex oder Nochfreundin zuquatscht.

Ich glaube, du hast es dir ganz schön verbaut. Das Beste wäre sich bei ihm zu entschuldigen und zu sagen, dass es ziemlich blöd war, das sehe ich zumindest als letzte Chance an.

User 37284, 29 April 2007
  3. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    glaubst das bringt überhaupt noch was wenn ich mich entschuldige?
    der will sicher kein 2. date mehr mit mir
    und was soll ich dann sagen?

4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich glaube schon, dass es etwas bringen kann! Ich würde ihn anrufen und sagen, dass du dir irgendwie total blöd vorkommst, weil du bei deinem Treffen sehr viel über deinen Freund erzählt hast und was er jetzt über dich denkt und das dir aufgefallen ist, dass er anders zu dir wäre.

So in der Art würde ich es machen!

User 37284, 29 April 2007
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ja auf jeden fall bringt das noch was.. also wenn er ernsthaft interesse an dir zeigt dann wird er die entschuldigung annehmen und du hast gute chancen es sozusagen beim 2. date wieder gut zu machen, also entschuldige dich alles andere liegt dann an ihm.

User 70315, 29 April 2007
  6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    eben!

Mach das nicht wieder, sonst geht dir der Mann laufen:zwinker:

Aber hast ne Erfahrung gemacht und ich denke mal das bleibt auch bei einer in dieser Richtung:tongue:

SunJoyce, 29 April 2007
  7. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    warum datest du überhaupt andere typen wenn du nochn freund hast?

ruf ihn an und sag ihm dass es dir leid tut. das sich deine gedanken momentan halt oft um diese geschenisse drehen. dann natürlich dass du ihn gerne nochmal treffen würdest. wenn er wirklich interessiert ist wird er ja sagen.

ps: viel spass beim überwinden ihn anzurufen :zwinker:

xXx-theUnknown, 29 April 2007
  8. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Hattest schonmal eins wo du der Mann dich die ganze Zeit über deinen Exfreund ausgefragt hat? Das ist auchgrausam^^

@Topic: Ohhhh böser Fehler, da kommt er sich ja wohl vor wie ein
    "Ersatz-Freund"

gert1, 29 April 2007
  9. Apfelschorle
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für eure ratschläge..
    ihn hab ich au noch über seine ex freundinnen ausgefragt bei dem date *lol* ich hab ganze arbeit geleistet im date verhauen...

10. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wenigstens weißt du jetzt, dass es falsch ist und hast aus einem Fehler gelernt(hoff ich mal):zwinker:

Sag es würde dir leid tun und sag noch dabei, dass du keinerlei gefühle für deinen Ex hättest, du warst so nervös, dass du gar nicht mehr wusstest, was du redest:zwinker:....
    denk mal er wirds verstehen

SunJoyce, 29 April 2007
  11. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    uiui, da hast ja echt 2 absolute No-Go-Themen beim ersten Date angesprochen! Wünsche Dir viel Erfolg, das wieder gerade zu bügeln. Ok, mir wurde sogar schonmal beim 2. Date der Ex-Freund in Person vorgestellt, fand ich auch nciht so toll.

Gucky, 29 April 2007
  12. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    gibt so einige themen über die man nicht spricht beim ersten date....und du hast voll eins davon erwischt :grin:

das einzige was noch schlimmer ist, beime rsten date permanent mitm handy zu telefonieren -.-

Wenn der Kerl dich mag, bzw dich "geil" findet wird er es wieder vergessen :zwinker:

1234512345, 29 April 2007
  13. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Also wenn Ich an seiner Stelle gewesen währ dann würde mich das nicht abhalten mich nochmal mit dir zu treffen. Imgegenteil jetzt sieht er doch das du ihn loswerden willst und er nur freie Bahn hat. Außerdem wenn du mit deinem jetzigen soviel probleme hast dann sollte er sich doch erstrecht um dich kümmern also ich würde das tun.

Versuch es nocheinmal und lass ihn diesmal reden :zwinker: stell ihm n paar fragen wo er nicht mit Ja und Nein beantworten kann.

Profiler, 29 April 2007
  14. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fänd das beschissen, wenn mein Schwarm schon "direkte" Dates hat, obwohl "Noch-Freund" existiert ... sowas würde ich nicht gern als Partner haben (schon allein wegen dem praktischen Hintergrund: vllcht macht sie das irgendwann auch mit mir?).

Sei also ehrlich, wenn du in der Beziehung keinen Sinn siehst und sowieso nach nem neuen suchst, mach erst Schluss.

Wüstensand, 30 April 2007
  15. British_Bulldog
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Das habe ich auch gedacht. Wer will denn so eine als Freundin haben, die sich mit fremden Kerlen trifft, obwohl sie noch einen Freund hat. Wusste er denn schon vor dem Date, dass du deinen Freund gerade bescheißt? Wenn nein, dann würde ich sagen, ist das genau der Grund.

British_Bulldog, 30 April 2007
  16. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Über Ex- bzw. Noch-Beziehungen zu reden finde ich gerade beim 1. Date absolut panne. Ich wäre mir da an seiner Stelle auch total blöde vorgekommen und hätte vielleicht auch nicht mehr so große Lust auf ein weiteres Treffen.

King Crimson, 30 April 2007
  17. British_Bulldog
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Was natürlich auch noch dazu kommt. Du lästerst vielleicht über deinen aktuellen Freund, plauderst so aus dem Nähkästchen, was alles scheiße war und der Neue denkt sich, dass er die gleichen Sachen, wie dein Freund mag/ nicht mag etc..

18. Apfelschorle
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    hi leute, danke für eure beiträge.
    ja ihr habt schon recht, sowas macht man nicht und es kann gut sein, dass er jetzt denkt, dass ich bei ihm dann vielleicht auch so drauf wäre, wenn ich mal mit ihm zusammen wäre. aber normalerweise bin ich nicht so.. ja er denkt jetzt sicher total schlecht über mich.
    er hat sich gestern aber noch bei mir gemeldet nachdem ich mich per sms entschudligt habe usw. hat gemeint, dass er weiterhin mit mir kontakt haben will und dass er mich wieder treffen will und das er es auch schön fand das date un das es ihm nichts ausgemacht hat, und er es mir schon gesagt hätte, wenn es ihn gestört hätte.. er war halt total nett in seiner sms.. aber denke, dass es ihn schon gestört hat, aber er halt nichts sagen wollte..
    aber irgendwie war er trotzdem noch total komisch.. normalerweise sagt er auch immer, dass er sich am nächsten tag wieder meldet, aber das hat er gestern nicht.. bin mal gespannt ob er sich heute bei mir meldet.. haben sonst immer jeden tag kontakt.
    glaubt ihr er meint das ernst was er gestern geschrieben hat mit dem kontakt und dem 2. date?
    was ist, wenn er sich heute nicht meldet?

liebe grüße apfel

Apfelschorle, 30 April 2007
  19. British_Bulldog
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du Courage hättest, würdest du heute erst einmal mit deinem Freund Schluss machen. Alles andere sollte dich momentan gar nicht interessieren.

20. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich finde auch, die tatsache, dass du so viel von deinem "anderen" freund aus dem nähtäschchen geplaudert hast, ist nicht der eigentliche faux-pas.

wirklich disqualifiziert hat dich schon der umstand, dass es jemand gibt, der glaubt, mit dir noch zusammen zu sein, während du auf dates gehst. das ist, wie hier schon gesagt, nicht gerade sehr couragiert und aufrichtig, eher feig und unaufrichtig, um direkt zu sein.

probier's nochmal - aber bring vorher die situation mit deinem "noch" freund in ordnung, dann fühlst du dich vielleicht nicht so gezwungen, dauernd drüber zu reden.

squarepusher, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...