Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Date und brauche etwas Hilfe..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kakarotto, 14 August 2008.

  1. Kakarotto
    Kakarotto (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hi all ich hab übers Inet ein nettes Mädel aus einer anderen Stadt kennengelernt und sie kommt die nexten Tage zu mir für ein Treffen...
    joa. wir ham einfach fotos ausgetauscht und ka ich hab sie gefragt ob sie bock hätte zu kommen.Sie meinte ja! Ka ich kenn sie zwar nicht richtig aber wenn sie mir gefällt wie soll ich es ihr klarmachn bzw das ihr zeigen?wie soll ich mich verhalten?Übrigens wenn wir uns schreiben schreibt meistens sie mich an..
     
    #1
    Kakarotto, 14 August 2008
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Erstmal ist es cool, dass Du sie von Dir aus gefragt hast, ob sie nicht mal Böcke hat, bei Dir rumzukommen. Dass sie das dann auch noch wirklich machen will ... Idealsituation.

    Ich werde jetzt den Tag nicht vor dem Abend loben (sprich falls sie doch nicht erscheint), aber grundsätzlich ... super Sache und dennoch ihrerseits natürlich gewagt, wenn sie Dich noch nicht kennt. Nichts gegen Dich, aber gegen die bösen Gestalten, die sich sonst noch so im Netz rumtreiben können. Naja, egal.


    Aaaalso ... Ich denke, Du solltest die Sache zunächst ganz gelassen und erstmal ohne zu große Erwartungen angehen. Du kennst sie nur über Netz und durch Foto, sie Dich auch. Das heißt, Du weißt nicht, wie sie charakterlich ist etc.

    Lern sie einfach kennen, gib ihr dieselbe Chance, Dich kennenzulernen, und dann wirst Du sehen.

    Die üblichen Tipps zum ersten Date ...

    1.) Bau von vornherein Körperkontakt auf. Am besten gleich Begrüßung via Umarmung. Dann kontinuierlich den Körperkontakt steigern. Nicht grabschen, sondern gefühlvoll und möglichst "unbewusst" mal ihren Arm streicheln, mal über den Rücken ... Wie gesagt, mit Gefühl!! Nicht einfach so, wenn Ihr gerade Gesprächspause habt, sondern eher zur Unterstreichung einer witzigen Situation o.ä. Musst halt schauen. Ist auf jeden Fall ein richtig wichtiger Punkt.

    2.) Erzeuge eine lockere, ungezwungene Atmosphäre. Rede mit ihr über alles mögliche (außer vielleicht über Politik, Religion u.ä., worüber man leicht streiten könnte bzw. wo man sie NIE vollkommen einig wird). Führe keine Interviews! Es soll einfach ein ungezwungenes Gespräch sein ... Machst 'e schon! Humor ist übrigens ein sehr gutes Salz in der Suppe!

    3.) Entspann Dich!

    4.) Wenn Du noch Fragen hast, einfach her damit.


    Viele Grüße,
    Christian
     
    #2
    Von der Tanke, 14 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date brauche etwas
IchLiebeSie
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2013
4 Antworten
Galac
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2012
9 Antworten
Soulja-7
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2010
5 Antworten