Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Date und dann?????

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Superbrain16, 16 Juni 2005.

1. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Hatte in der Uni ein Mädel angesprochen, die ist mir schon seit langem aufgefallen ist und eure Tips hatten mich dazu gebracht sie endlich mal anzusprechen.

Hab auch ihre Handynummer bekommen und mich mit ihr verabredet.
    Das Date war eigentlich ganz nett, haben uns 2 stunden lang gut unterhalten, haben viel gemeinsam. Nach 1,5 stunden kam dann in nem Nebensatz zufällig raus, das sie seit 3 jahren nen freund hat.
    Sie ist außerdem 22, ich bin 19. Das ganze trägt nicht unbedingt zu meiner selbstsciherheit bei. Andererseits hat sie sich ja mit mir getroffen, d.h. ich scheine nicht völlig uninteressant zu sein.
    Am Schluss hab ich vorgeschlagen das wir das bald nochmal wiederholen sollten, sie meinte ja gerne.
    Jetzt weiß ich aber nicht wirklcih weiter. Wir haben uns zwar gut verstanden, aber das Gespräch blieb die ganze zeit bei so themen wie uni, hobbies, sport, reisen etc.
    Haben jetzt halt ncih irgendwie rumgealbert sondern uns normal unterhalten. Deshalb sind wir uns aber denk ich auch nicht wirklich näher gekommen...
    Das sollte sich ja beim nächsten mal ändern.
    Vorschläge zum weiteren Vorgehen oder Einschätzungen der Situation würden mir jetzt echt helfen...

grüße, superbrain

Superbrain16, 16 Juni 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal sagen, dass mit dem Freund hat sie gesagt, um die keine Hoffnungen auf eine Beziehung zu machen. Denn warum sollte sich eine Frau in einer Beziehung auf ein Date einlassen, wenn sie einen Freund hat?
    Ich kann mich natürlich auch irren.

Zu dem anderen:
    Versuch doch mal beim nächsten Mal das Gespräch auf sie zu bringen. Greife vielleicht die Themen vom ersten Date wieder auf, aber versuche ihre Meinung dazu zu erfahren. Schau auf jeden Fall, das ihr rumalbert. Das lockert die Stimmung.
    Ausserdem solltet ihr was machen, wobei man sich näher kommt :link: , z.B. schwimmen oder sonstiger Sport oder Abendessen in einem Restaurant mit anschließendem Spaziergang in lauer Sommernacht. :zwinker:
    Dabei sollte sich dann auch mal die Gelegenheit ergeben ihre Hand zu ergreifen. Je nachdem wie sie reagiert ist dann alles klar. :smile:

Recon, 16 Juni 2005
  3. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh nen freund schon seit drei jahren? harte nuß...

was meinst du mit kam zufällig im nebensatz raus? also hattest du den eindruck sie hatte sich verplapert, also wollte es eigentlich gar nicht sagen, oda hat es sich so angehört, als habe sie es extra gesagt?

hast du vielleicht guten freund/gute freundin die die betroffene etwas besser kennt und dir sagen kann wie die Beziehung verläuft?

kann ja sein, daß es ihr langweillig geworden ist mit ihrem freund. wahrscheinlicher ist aber eher, daß sie mit ihm glücklich ist. sorry!

wenn sie mit dir ausgegangen ist, muß das noch nichts heißen. wenn dir eine gute freundschaft mit ihr nicht wichtig ist: frag sie einfach!

just.peat

just.peat, 16 Juni 2005
  4. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit dem auf ein date einlassen wenn man einen freund hat scheint nicht mehr so zu sein. hab einige freundinenn gefragt und die meinten, würden sie auch machen, das sei ja kein fremdgehen.
    zu der sache mit ihrem freund: hab sie gefragt wieso sie darauf gekommen ist, in unserer Stadt zu studieren. Da meinte sie das hätte sich so ergeben, weil ihr freund auch hier wohnt.
    Freundinnen von ihr kenn ich nciht, sie ist mir wirklich nur aufgefallen in der uni, wußte nicht mal wie sie heißt.
    Hatten uns letztes mal nur nachmittags in nem biergarten getroffen, ich denk abendessen wäre etwas zu viel...
    Ach man, wieso haben die besten immer schon nen freund...

Superbrain16, 16 Juni 2005
  5. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur mal so: wenn sie ihren studien platz nach dem wohnort von ihrem freund aussucht, scheint das was ernsteres zu sein. und bei date mit jmd. anderes und freund haben hat er recht. kommt in letzter zeit häufiger vor. leider nicht immer mit so glücklichem verlauf wie bei mir zur zeit :grin: :grin: :grin:

also dir wünsch ich auch viel glück und falls es doch noch was wird darfst du es hier ruhig reinschreiben...

mfg,
    peat

just.peat, 16 Juni 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weil sie halt die Besten sind. :zwinker: Find ich auch immer scheiße.
    Wünsche dir trotzdem viel Glück!

Recon, 16 Juni 2005
  7. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei uns haben auch die "schlechten" teilweise freunde. is zwar nicht chön anzusehen, aber wo die liebe hinfällt

just.peat, 18 Juni 2005
  8. kramule
    Gast
    0
    hab jetzt nicht alles da oben gelesen, aber wenn du wirklich was von ihr willst und keinen bock hast nur mit ihr befreundet zu sein, setz alles auf ein karte und steck ihr die zunge in den hals;-)

kramule, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...