Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Date war nicht so der Brüller... Wie jetzt vorgehen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ep2004ez, 20 April 2009.

  1. ep2004ez
    ep2004ez (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Hi

    Ich habe letzte Woche ein Mädel in ICQ gefunden und dort haben wir uns auch super verstanden :smile: Nach ewigem schreiben haben wir uns gestern getroffen... Ich sollte mir was überlegen und so habe ich Karten für "Sealife" in Königswinter besorgt. Ich kam auf die Idee weil in ihrem Profil im Internet "mag Fische" stand...

    Naja jedenfalls haben wir uns getroffen und nach ca. 30-40Min waren wir im Sealife fertig. Naja hat uns beiden nich so gefallen weil wir uns das doch anders (irgendwie besser) vorgestellt haben...

    Also sind wir ne Runde über den Flohmarkt und danach noch was essen gegangen... Wir haben uns unterhalten und auch wie ich finde viel gelacht.... Dann hat sie mich noch mit ihrem Auto mitgenommen und wir haben uns verabschiedet (umarmung) und joa... Danach Abends noch ganz normal in ICQ geschrieben....

    Jetzt hab ich das Problem, dass ich irgendwie das Gefühl habe total versagt zu haben... Ich hab mich schon irgendwie in sie verguckt aber mhm ich hab das Gefühl, dass da bei ihr nichts ist und ka....

    Ich weiss es einfach nicht... Natürlich kann ich sie auch nich einfach fragen "und wie war das date"... Aber wie soll ich jetzt vorgehen ? Wie Spannung reinbringen damit nochma nen Treffen drin ist wo ev. mehr passiert ???

    Oder denkt ihr bei nem schlechten 1. Date ist alles verlohren ?

    Vielen dank !!

    gruss
    chris
     
    #1
    ep2004ez, 20 April 2009
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Der gemeine PUA würde jetzt sagen, zu wenig Attraction, zu wenig Kino, zu wenig Eskalation.
    Du musst ihr halt schon irgendwie zeigen, das du an ihr interessiert bis, auch mal Körperkontakt herstellen, sie zum lachen bringen.

    Aber so ein erstes schlechtes Date kann leider oft schon das Ende sein, so leid es mir tut.
     
    #2
    Schweinebacke, 20 April 2009
  3. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Bei einem ersten schlechten Date KANN alles verloren sein. Aber deinen Beschreibungen nach war es kein schlechtes Date ! :smile: Klingt doch alles sehr positiv.. und wie sie das sieht, das wirst du schon noch merken zB. ob sie nach einem zweiten Date fragt, oder nicht .. oder allgemein wie sie sich in Zukunft dir gegenüber verhält. Also Kopf hoch, dran bleiben, wieder treffen und ob dann mehr läuft .. einfach abwarten. Aber hey wie gesagt, klang doch nach einem gelungenen Date.
     
    #3
    Julezzz, 20 April 2009
  4. ep2004ez
    ep2004ez (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    naja ka...
    an sich hatten wir auch spass usw... aber ka... ev.liegt es auch einfach an meinem geringen selbstvertrauen, dass ich denke "sie wollte einfach nur nett sein"... mhm...
     
    #4
    ep2004ez, 20 April 2009
  5. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Ja, hört sich irgendwie schon so an. Red dir jetzt bloß nichts ein .. das führt nur dazu dass du versuchst beim nächsten Date perfekt zu sein oder dich irgendwie verstellst. Und das geht dann höchst wahrscheinlich nach hinten los :zwinker:
     
    #5
    Julezzz, 20 April 2009
  6. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Ach, weißt du, nur weil der Rahmen (also Sea-Life) nicht so toll war, heißt das doch nicht, dass das Date insgesamt nicht gut war.
    Klar, so ein kleiner "Reinfall" ist irgendwie unangenehm für beide, da kann ich dich auf jeden Fall verstehen, aber wenn sie dich mag, hat das keinen Einfluss auf ihre Gefühle.
    Ihr habt euch danach noch gut unterhalten und habt viel gelacht wie du schreibst - das ist sehr viel wichtiger als die Rahmenbedingungen.

    Warte ab, wie sie sich in Zukunft verhält und ob sie weiterhin Interesse zeigt. Wenn ja, kannst du die kleine Sache getrost vergessen und dich auf das nächste Date freuen.

    Übrigens kann so eine "Enttäuschung" auch zusammenschweißen. Ihr konntet euch beide darüber beschweren und aufregen und euch zusammen etwas Interessanteres suchen. Da lernt man sich gleich auch recht gut kennen und wenn beide die Sache mit Humor nehmen, dann gibt es auch noch obendrauf viel zu lachen.

    Ich drück dir die Daumen, dass sich das mit euch weiterhin gut entwickelt. :smile:
     
    #6
    User 36171, 20 April 2009
  7. ep2004ez
    ep2004ez (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    Danke euch !
    Naja es liegt wohl wirklich nur an mir diese scheiss gedanken "schlecht usw.." weil ich einfach schnell denke "ach an mir ist eh nichts toll"... und ich hab halt Sorge, dass ich ihr zu langweilig war oder ka... Mir kommt es so vor als ob ich alles falsch gemacht habe... ka warum....

    ich meine wenn es so ist kann ich es auch nicht direkt ändern aber wenn ich immer mit so ner einstellung lebe :-(

    als ich sie sah dachte ich nur WOW WOW WOW ......
    Ihre Art und alles......

    Aber ka... Ich kann sowas nicht so schnell rüber bringen ^^
    Ich brauch immer ne Zeit zum warm werden...

    Ich hatte ja auch schon 2 Beziehungen und deswegen müsste ich eigentlich auch denken " so schlimm kann ich ja nich sein".... ^^
     
    #7
    ep2004ez, 20 April 2009
  8. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    das hab ich auch sofort gedacht :zwinker:

    wenn man sich nett unterhalten hat und auch miteinander lachen konnte, dann ist das doch schon mal prima. die location allein macht schließlich kein gutes date aus.
    unter schlechten dates verstehe ich ein treffen, wo ständig peinliche gesprächspause entstehen und der andere einfach nicht auf sachen eingeht, die man sagt, z.b., um ein gespräch am laufen zu halten. das ist dann einfach nur eine qual. aber bei euch klang das doch soweit ganz gut.
    habt ihr denn am ende beim verabschieden irgendwas gesagt von wegen "das war nett heute"/"das können wir mal wieder machen" oder irgendwie so etwas in die richtung?
    sonst sag du sie halt beim nächsten chat/telefon, dass du sie gerne wiedersehen würdest. anhand ihrer reaktion wirst du dann ja hoffentlich merken, ob sie nur nett sein wollte, oder auch interesse hat, dich wiederzusehen.
     
    #8
    MarSara, 20 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date war Brüller
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten