Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Date - War oK

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BurnT, 14 Mai 2005.

1. BurnT
    Gast
    0
    Heute das erste mal mit meiner Flamme in ner Bar getroffen war auch ganz ok hier ne kleine story...

Wir haben zuerst was gegessen und dabei lecker was getrunken und uns auch ununterbrochen unterhalten und dabei viel gelacht und witze gemacht.... irgendwann hat sie sms von ihrem freund bekommen und dabei gesagt das sie ihn paar wochen nicht mehr gesehen hat (also abgewimmelt) ^^
    Dann kam nen Bekannter von ihr der sich (leider) zu uns setzten und uns mit seinen eher langweiligen storys zusültzte... hab dann auch nix weiter groß versucht und eben normal weitergeredet. Sind dann um kurz nach 23 uhr gegangen und ich hab sie nachhause gefahren. Sie meinte dann das es schön war und wir mal wieder zusammen weggehen müssen. ja das wars. Was sagt ihr so dazu??? :tongue:

- Wie soll ich weiter vorgehen??
    - Was könnte man als nächstes machen um sich näher zu kommen??

Gebt mal bisschen Hilfestellung bitte :rolleyes2

BurnT, 14 Mai 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, das sagt schon sehr viel.... du hast auf jeden Fall sehr gute Chancen. Also treffe dich nochmal mit ihr! Und wenn sie wieder nicht abgeneigt ist, dann kann man ja mal kleine Annäherungsversuche starten... :grin:

lg Seppel

seppel123, 14 Mai 2005
  3. _HSV_
    _HSV_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist doch super gelaufen bis auf die beiden "zwischen Fälle" . Lade sie doch nächstes mal zu dir ein und koche für sie, falls es irgendwie möglich ist, wenn du noch keine eigene Wohnung hast, damit euch nicht wieder jemand "stört". Oder ihr geht schön spazieren und danach noch evtl ins Cafe oder zu dir/ihr.
    Viel Glück und Berichte wie es wieter läuft :zwinker:

_HSV_, 14 Mai 2005
  4. BelowSummer
    0
    Also ich würde sagen, dass das noch nix heissen muss das sie sich "mal wieder" mit dir treffen möchte. Aber sie scheint dich schon zu mögen. Beim nächsten date solltest du auf jeden fall einen schritt weiter gehen: händchen halten und vielleicht ist auch auch mehr drin ;o). Aber ... .... ..... ...... sie hat einen Freund :/ ?? Nicht so gut... wie auch immer. viel glück. ciao ciao

BelowSummer, 14 Mai 2005
  5. BurnT
    Gast
    0
    Ja der Freund ist mir auch nen Dorn im Auge :angryfire :grin:
    Und klar treff ich mich nochmal mit ihr nur wie ich da vorgehen soll weiß ich nit da ich mir net wirklich sicher bin :grrr:

edit.: Leute schreibt auch was rein und guckt net nur....

BurnT, 14 Mai 2005
  6. BurnT
    Gast
    0
    watt soll denn das 100000 Hits aber nur 4 Antworten.... übrigends danke das ihr wenigstens geantwortet habt !

BurnT, 15 Mai 2005
  7. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Junge... Einatmen und wieder ausatmen... das musst du ununterbrochen
    selbst im Schlaf (!) machen. Und mindestens 2 mal täglich musst du
    was essen... *grins*
    Weißt du, ein bisschen Selbstständigkeit musst selbst du zu Tage blicken
    lassen. *g* Läuft doch alles bestens, also hör auf, irgend welche anderen
    Meinungen einzuholen und vertrau einfach deinem Gefühl ...

wildchild, 15 Mai 2005
  8. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    mehr als versuchen kannst du nicht. . .
    riskiers einfach und versuch händchen zu halten oder zu küssen und fertig. wenns nicht klappt vergiss es . .

Jonas16, 15 Mai 2005
  9. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [...*txt von Wildchild*...] Und sie zu einem weiteren Date einladen :zwinker:

Torteloni, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...