Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Date,was kann man Unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cellus, 10 September 2007.

  1. Cellus
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    2
    Single
    Hallo wollte mal Fragen was man bei einem Date alles so Unternehmen könnte?
    Ich Rede nicht vom Standart Programm: wie Kino etc.
    es sollte etwas Ausgefallenes sein,wo man auch nicht so Tief in Tasche greifen muss.

    Habt ohr Ideen?

    Lg. Cellus
     
    #1
    Cellus, 10 September 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    so spontan würde mir da ein picknick einfallen :smile:
     
    #2
    User 37284, 10 September 2007
  3. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    im nächsten größeren naturschutzgebiet wandern gehen ? zum kennenlernen ist sowas ja nicht schlecht, bringst was zum picknicken mit (nix sekt und tratra, wasser und kuchen sollte reichen :tongue:)
     
    #3
    Erwin82, 10 September 2007
  4. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    äh leute, wo lebt ihr? Bei uns gibts kein Wetter zum Picknicken :ratlos:


    Kann man bei euch nicht billig bowlen gehen? Oder einfach was trinken gehen, is ja nicht so teuer.
     
    #4
    laura19at, 10 September 2007
  5. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    dürfte doch wohl nicht so schwer sein ein cafe aufzusuchen oder eine eisdiele oder?

    die frage ist, was erwartet sie von dir? ich würde kino oder dvd abend für ein erstes date etwas seltsam halten. und wenn ich von dem typ nichts will, dann sogar eher unangenehm oder aufdringlich.
     
    #5
    darkages, 10 September 2007
  6. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Dito. Im Kino kann man sich nicht unterhalten und DVD Abend ist meiner Meinung nach schon ne Spur zu weit :zwinker:

    Wie wärs denn mit irgendwas in Richtung Minigolf oder sonstige witzige Aktivitäten? Im übrigen wäre ja auch die Frage wo das ganze stattfindet, denn nicht überall sind die Möglichkeiten gleich.
     
    #6
    r.nuwieder, 10 September 2007
  7. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    es gibt doch ganz gute Bars wo man was trinken gehen kann, vielleicht zusätzlich billiard spielen gehen kann
     
    #7
    darkages, 10 September 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also bei nem ersten date würde ich kein großes trara wollen sondern mich lieber in der innenstadt in nem cafe treffen. es ist nur ein date und da soll nicht gleich ein hieratsantrag gestellt werden.zuviel aufwand kann auch aufdringlich wirken.
     
    #8
    Decadence, 10 September 2007
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    ganz meine Meinung. Frag sie doch mal auf was sie Lust hätte. Wie wäre es mit Tierpark?
     
    #9
    Witwe, 10 September 2007
  10. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    bei mir in der gegend gibts ne eislaufhalle....da war ich auch mal mit nem Date...ganz lustig gewesen und auch nicht zuuu teuer.
    aber warum steht in deinem profil als bez.status:verlobt?.....
     
    #10
    JackyllW, 10 September 2007
  11. Cellus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    93
    2
    Single
    @ JackyllW Naja hab ich nur so da stehn,das hat nen anderen Hintergrund.

    und wegen dem date sie hat gesagt sie möchte was besonderes machen nicht was viele immer machen wir Kino,Cafe etc.
    ich soll mir was einfallen lassen sagte sie.. :tongue:

    Hab mir überlegt,das ich mich mit ihr Abends Treffe irgendwo auf nem Ruigen Hügel und Die Sterne und den Mond Betrachte.
    Da kann man sich auch Prima unterhalten,wasmeint ihr?
     
    #11
    Cellus, 10 September 2007
  12. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Was ist das denn schon für ein Spruch :zwinker: Beim ersten Date schon Ansprüche stellen, finde ich frech. Dann hätte sie sich ja nicht darauf einlassen brauchen.
     
    #12
    r.nuwieder, 10 September 2007
  13. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    ruhiger hügel und sterne guckn..?? is da snci hwas romantisches für ne..hm.. Beziehung?
     
    #13
    *keksi*, 10 September 2007
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ja auch :smile: aber find ich für ein erstes Date auch schön :herz: :herz: Ich würd mich freuen... denk an genügend Decken... es ist nachts echt bitterkalt mittlerweile!!
    Und da kann man schön reden und auch andere nette Sachen machen :smile:
     
    #14
    User 48246, 10 September 2007
  15. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    also ich finde die hügelaktion zu schnell fürs erste date zu intim. denn lieber gemütlich inner bar halböffentlich ...
    EDIT: mein deutsch is ma wieder gooil
     
    #15
    MarcoAusBerlin, 10 September 2007
  16. Augen|Blick
    0
    Ich finde, es ist schon ein bisserl davon abhängig wo Du Dich befindest. Sprich plattes Land, Kleinstadt, Stadt, etc. Und natürlich ein bisserl wie Dein Date tickt, sofern Du das weißt.
    Grundsätzlich würde ich auch für ein Café plädieren, aber wenn sie schon nach was ausgefallenem fragt, dann würde ich auch was ausgefallenes bieten. Und wenn Du keine Kohle hast, dann besorg welche, ein erstes Date kann schon über alles entscheiden :zwinker:
    Kino, DVD oder anderen Konsummist würde ich gleich mal in die Tonne treten, wenn es geht, Kunst und Kultur oder Natur. Letzteres hat den Vorteil wenig zu kosten :zwinker:
    Aber sollte halt schon was schönes sein ohne allzu verfänglich zu wirken. Vielleicht ne Dampferfahrt oder sowas, aber das hängt natürlich immer von der Lage ab. Auch Berge oder Meer können vieles bieten, aber ohne mehr Informationen recht sinnlos da ins Blaue zu tippen.
    LG
     
    #16
    Augen|Blick, 10 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date man Unternehmen
callidus
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2011
4 Antworten
Xtermin8
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2010
5 Antworten
Toboe22
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2009
25 Antworten