Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Germany, 16 November 2005.

  1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    1. Date. Wie soll man sich verhalten? Sollte man seriös sein oder auch etwas Witze erzählen? Was ist wenn sie nicht ankommen? Sollte man versuchen, Körperkontak herzustellen?
     
    #1
    Mr. Germany, 16 November 2005
  2. munichboy87
    0
    Zu seriös sollte man sicher nicht sein, ist ja kein Geschäftstermin oder sowas. Durch nen paar witzige Sachen wird man schnell viel lockerer und das will man doch erreichen oder?!?
    Aber wenn du jetzt so ein Clown sein solltest der nur am rumblödeln ist dann kannst du ruhig etwas seriöser veruchen zu sein, um sie nicht zu verschrecken :tongue:
     
    #2
    munichboy87, 16 November 2005
  3. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Sei offen und locker, mach ein paar Scherze und sonst schau was die Situation bringt.

    Es ist so gut wie unmöglich vorherzusagen was beim Date passieren wird, also bringts meiner Meinung nach nix sich viel vorzuberiten.
     
    #3
    Silberwind, 16 November 2005
  4. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die richtige Mischung macht's aus. Humor ist sicher einer der wichtigsten Bestandteile beim Date, damit kannst viele Barrieren die sie hat ('Maenner sind boese', 'Will er mich nur ins Bett kriegen?' blabla) niederreiszen. Es ist aber sicher nicht Deine Aufgabe, den Alleinunterhalter fuer sie zu spielen. Ich neige selbst dazu bei sowas zu uebertreiben aber da muss man sich eben zusammenreiszen. Sie weisz eine gute Unterhaltung erst zu schaetzen, wenn Du im entscheidenden Moment zurueckziehst und sie merkt, dass DU es bist, der ihr ein wohliges Gefuehl im Bauch hinterlaesst. Hoffe mal das ist nicht zu kryptisch aber ich glaube es ist zu verstehen. Ist ein bisschen wie eine Karotte, die Du ihr vor die Nase haengst. Bisschen naeher und naeher, und dann wieder wegziehen.

    Nach meiner Erfahrung kommen v.a. eingestreute Bemerkungen gut rueber. Du redest ueber etwas und baust etwas ein dass eigentlich gar nicht dazupasst aber ihre Gedanken arbeiten laesst. Dann redest Du ganz normal weiter, als haettest Du ueberhaupt nichts gesagt :link:

    PS: Normale Witze, wie wir Maenner sie in unseren Runden reiszen kommen nicht gut an. Frauen haben lieber die Art von Humor, die aus dem Leben gegriffen ist, Situationskomik etc.
     
    #4
    lostlover, 16 November 2005
  5. Kojote
    Gast
    0
    Am aller geschicktesten und am sinnvollsten ist es wenn DU einfach DU bist.

    Bist du ein lustiger typ dann zeig dich auch so.
    Fährst du eher sie seriöse Schiene dann behalte dies bei.

    Nichts ist ermüdender als jemandem zuschauen zu müssen wie er versucht witzig zu sein obwohl das überhaupt nicht seine stärken sind.
     
    #5
    Kojote, 16 November 2005
  6. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Und welche Gesprächsthemen sind am interessantesten?
     
    #6
    Mr. Germany, 16 November 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, das hört sich ja so an, als wenn du ne allgemeine Anleitung fürs erste Date haben möchtes. So allgemein kann man das nicht wirklich sagen, es kommt immer drauf an, wie es halt läuft. Sei einfach du selbst, versuch nicht, dich zu verstellen und dann wirst du schon merken, wie es so läuft.

    Und zu den Gesprächsthemen... das entwickelt sich eigentlich von ganz allein, wenn ihr euch gut versteht (also auf einer Wellenlänge liegt), dann brauchst du vorher gar nicht über Themen nachzudenken. Aber so als kleiner Hinweis: Fang doch einfach mit Smalltalk an, z.B. was sie vorm Date gemacht hat oder so etwas halt...

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 16 November 2005
  8. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Ja, ich hab es schon versucht, ich selbst zu sein und hab schon 3 oder 4 Mädels kennen gelernt. Aber es ist nichts geworden, alle wollten nur, dass ich nur ein guter Kumpel bin und weiss auch nicht, was ich falsch gemacht habe.
     
    #8
    Mr. Germany, 16 November 2005
  9. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    ich weiss was du falschgemacht hast... du hast ueber gott und die welt gelabert... anfaenger fehler!
     
    #9
    Mr.G, 16 November 2005
  10. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Und worüber sollte man denn reden?
     
    #10
    Mr. Germany, 16 November 2005
  11. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    ja keinen muell, sowas interessiert gerade beim 1. date niemanden...

    gespraeche ueber

    -gott
    -family
    -ex

    usw. total vergessen!!!!

    du wilslt dich ja nicht gut mit ihr verstehen, oder? du willst sie flachlegen... also! wo sit das problem?
     
    #11
    Mr.G, 16 November 2005
  12. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    computer, counterstrike, pornos, fussball, bier. gibt viele themen.
     
    #12
    mahalanobis, 17 November 2005
  13. BelowSummer
    0
    Rede über das, über was du halt gerade reden willst.
    Niemals wegen einer Frau verstellen. Das geht auf dauer nicht gut. Da spreche ich aus Erfahrung. ciao ciao
     
    #13
    BelowSummer, 17 November 2005
  14. biberli
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ich mag Männer mit denen man über alles reden kann.

    Verstell dich ja nicht, bleib locker, mach ein paar gute (!!!) Witze und du wärst mein absoluter Traummann *loooool*
     
    #14
    biberli, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten