Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jacky89, 3 Dezember 2005.

  1. Jacky89
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Ich brauch unbedingt eure Hilfe. Hab morgen nen Date und nicht irgendeins, sondern mein erstes. Ich hab noch nie mit dem Jungen gesprochen, wir kennen uns nur aus der Schule. Das Problem ist, ich bin total schüchtern gegenüber Jungs, er auch ein wenig. Und ich bin jetzt schon total nervös. Klar, wer ist das nicht, aber ich hab voll schiss, dass wir nich wissen, über was wir uns unterhalten solln oder so. Hab ihr vielleicht ein paar Tipps? Über was unterhält man sich so beim 1. Date? Wär echt lieb, wenn ihr mir helfen könntet.

    LG Jacky
     
    #1
    Jacky89, 3 Dezember 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    einfach locker aus der hüfte. ganz ohne zwänge, würde ich sagen.

    ansonsten über hobbys, schule, beziehungen, wie sein samstag war etc...
     
    #2
    Kerowyn, 3 Dezember 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau, schließe mich da Kerowyn an. Schaut mal was ihr für Gemeinsamkeiten habt. Vielleicht sogar ein gleiches Hobby, und darüber lässt sich dann ja vortrefflich sprechen.

    Und ansonsten einfach SmallTalk, d.h. Schule, Wetter und das Tägliche.
     
    #3
    Doc Magoos, 3 Dezember 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Wichtigste: Bleib locker und entspannt. Dann wirds auch ein schönes erstes Date.:smile:
    Alles andere wurde schon gesagt.
     
    #4
    Recon, 3 Dezember 2005
  5. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    du musst dir vorher nen bißschen vodka in die birne kippen so nen halbes pfund und dann machst du ihn mit paar lockeren sprüchen klar
     
    #5
    ericstar, 4 Dezember 2005
  6. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich föhn mir immer erst ne ordentliche Line rein, sonst macht das alles eh kein Spaß mehr. Denk da immer dran, dann wirds auch ein Riesenerfolg ! :zwinker:
     
    #6
    AquaOne, 4 Dezember 2005
  7. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Naja, Alkohol beim ersten Date sollte man (denk ich) frühestens gemeinsam einnehmen. Wie würde das auf dich wirken wenn jemand zum Date auftaucht und betrunken ist?
    Also, bei mir fällt es nämlich meistens auf wenn ich was intus hab.
    (Bin dabei net auffällig oda so, das fällt irgendwie immer auf...)
    Ansonsten ganz locker. Erzähl ihm von deinem Tag, frag ihn nach seinem und so bricht das Eis...
     
    #7
    Staub, 4 Dezember 2005
  8. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denk mal, es war weder von mir noch von ericstar wirklich ernst gemeint. :tongue:
     
    #8
    AquaOne, 4 Dezember 2005
  9. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würds auch einfach auf mich zu kommen lassen. Und für den Notfall, dass ihr nichts mehr zu reden habt, gibts da ein paar Themen die du dir ja schon im Vorraus überlegen kannst, z.b. Schule, Familie, Hobbies, Freunde, das Wochenende,...

    Aber erzähl ja wies war :grin: :gluecklic :schuechte
     
    #9
    ping_pong, 4 Dezember 2005
  10. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    hahahahahaha
     
    #10
    ericstar, 4 Dezember 2005
  11. Jacky89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Erstmal danke für die Tipps. Hab ich versucht anzuwenden. Alkohol hab ich dann aber doch lieber sein lassen Obwohl es vielleicht doch besser gewesen wär welchen zu nehmen :grin: Also war eigentlich ganz okay für´s erste Date. Haben so nen bissl geredet, aber manchmal wusst wa halt auch nicht mehr so richtig, was wir erzählen sollen. Warn halt beide doch etwas schüchtern. Aber was ich süß von ihm fand, dass er mich dann noch nach Hause gebracht hat.
     
    #11
    Jacky89, 4 Dezember 2005
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Jetzt bist du aber derjenige, wo ich "naja.." schreibe...:grin:
     
    #12
    LiebesPessimist, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten