Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von chekker15, 15 August 2006.

  1. chekker15
    chekker15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verliebt
    Mein erster Bericht zum thema Date wahr nicht gut.
    Also:
    Ich werde wahrscheinlich zu 90% in 1.Woche ein Date haben mit ein mädchen ich bin m.Für das Date hab ich einige Fragen speziell nur an Mädchen.
    Wie lange soll so ein Date gehen (Stunden)?
    Bei der Begrüßung Kuss oder nur Hallo?
    Wo hin gehen?
    Über was reden oder über was nicht?
    Wann der erste Kuss?/Wann und wie anstellen?
    Tut man sich die Handynummern austauschen?
    Hab ich noch etwas vergessen..........:engel:
    Naja wenn einen noch was einfällt was wichtig ist bitte schreiben-
     
    #1
    chekker15, 15 August 2006
  2. chekker15
    chekker15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Verliebt
    :-(

    kann mir denn keiner helfen?
     
    #2
    chekker15, 15 August 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Was erwartest du? Dass deine Fragen so beantwortet werden, dass jedes mädl oder dein Date-Mädl nach dem Date von dir schwärmt und dich gleich vernaschen will?
    Und wenn die Fragen beantwortet wären, wäre das auch superscheisse, weil du dann anfängst zu planen.

    Begrüßung, Dauer des Dates.. auch bescheuert.. wie lange ein Date geht..(So, noch 5mins, dann ist vorbei!)

    Probier das doch einfach aus. Strahle sicherheit aus indem, was du tust.
    Du willst sie mit Küsschen auf Backe begrüßen? Tu das.. wenn sie abblockt, kannst ihr sagen, dass das für dich normal ist und du das bei jeder machst... Wenn sie das aber nicht mag, respektierst du das und jut ist.
    Dann quatscht du mit ihr.. keine ahnung.. wie das we war, oder die woche und was weiß ich.. ich kenn euch nicht und will daran nix ändern.
    Aber du solltest sie unterhalten.

    Gruss,
     
    #3
    LiebesPessimist, 15 August 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Weil ich so nett bin antworte ich hier auch in deinem 2.thread zu dem Thema:
    1. Tuten Titen Taten tut man nicht
    2. 1. date und gleich küssen ? wie lange kennt ihr euch schon?
    3. Ein date sollte solange dauern wie es beiden gefällt
    4.Nicht zu viele Gedanken vorher machen das kommt eh alles anders als du denkst
    5. Küssen zur Begrüßung halte ich für etwas vorschnell aber lass mich gerne etwas besseres belehren
    6. Wie bist du ohne ihre Tele.Nummer an ein date gekommen ?
     
    #4
    Stonic, 15 August 2006
  5. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unterrrrrrrrrrschreib :jaa:
    (Vor allem Punkt 1! Mit sowas wärst Du bei mir schnell unten durch :engel: )
     
    #5
    EcoRI, 15 August 2006
  6. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Ich bin kein Mädel, antworte dir aber trotzdem. Kennst du die Frau aus dem Internet oder schon persönlich? Das wären zwei unterschiedliche Situationen.

    Wie lange soll so ein Date gehen (Stunden)?
    Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder? Wenn du dich mit einem alten Freund treffen würdest, dann würden es keine 5 Minuten, aber auch keine 8 Stunden sein, oder?

    Bei der Begrüßung Kuss oder nur Hallo?
    Oder gleich sofort ins Bett? Sorry, aber ein Kuss wäre mehr als voreilig.

    Wo hin gehen?
    Sei mal kreativ! Wo geht man denn hin, um eine nette Atmosphäre zu haben, wo man sich nett kennenlernen kann? Such dir ein Bistro oder eine jungendgemäße Kneipe.

    Über was reden oder über was nicht?
    Über Politik, Religionen oder Leute, die du hasst, solltest du nicht reden. Ebensowenig über Dinge, die die Laune verderben können. Aber das gilt nicht nur für Dates :smile:
    Was möchtest du mit dem Date erreichen? Wollt ihr euch eure MP3s auf CD brennen und sie austauschen? Dann solltet ihr darüber reden. Oder bist du an ihr interessiert? Dann solltet ihr über euch reden, wie ihr so seid, was ihr so macht, was ihr für Gemeinsamkeiten habt.

    Wann der erste Kuss?/Wann und wie anstellen?
    Dazu gebe ich dir eine professionelle Antwort: das musst du selbst entscheiden.
    Bei dieser Frage werden hier einige Leute nur mit dem Kopf schütteln. Kannst du dir vorstellen warum? Gefühle sind keine Mondraketen, die einen festen Zeitplan haben. Sie entwickeln sich oder entwickeln sich nicht, das hängt allein von euch ab.

    Tut man sich die Handynummern austauschen?
    s.o.
    Wenn ihr euch wiedersehen wollt, dann könnte das den nächsten Kontakt erleichtern, falls ihr euch nicht anderweitig kennt.

    Jetzt eine Frage an dich: möchtest du sie näher kennenlernen? Ja oder nein? Das geht nicht genau aus deinem Text hervor.
     
    #6
    sonnenbrille, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
30 November 2016 um 19:16
8 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten
Test