Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Apfelschorle, 7 Oktober 2006.

  1. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    hi leute,

    ich hab mal ein paar fragen an euch.
    ich hab bald ein date mit einem jungen.
    ich weiß aber nicht ob er auch an mir interessiert ist bzw. mich mehr mag als nur normal. vielleicht trifft er sich nur mit mir weil er es mir versprochen hat ode er will nur eine freundschaft oder sowas oder er macht das nur weil er grade nix besseres zu tun hat.
    das weiß ich leider nicht.
    warum trifft sich denn ein junge mit einem mädel? was denkt er sich dabei?
    so nun hab ich aber noch eine frage: ich weiß nicht ob er eine freundin hat, kann ich ihn bei unserem ersten treffen direkt fragen ob er eine freundin hat? oder soll ich das lieber nicht machen?
    falls unser date gut verläuft, darf ich ihn dann zum abschied drücken? soll ich ihn dann fragen ob ich ihn drücken darf, oder soll ich sagen ich würd dich jetzt gerne drücken, oder soll ich es einfach machen?
    aber wenn er das garnicht möchte und ich mache das dann einfach dann is das sehr unangenehm für uns beide. un er geht evtl. nen schritt zurück und ich flieg dann auf den boden *lol* das wäre peinlich...
    weiß echt nich wie ich mich verhalten soll und was ich darüber denken soll.
    soll ich da wirklich hingehen? am besten ist ich gehe einfach nicht hin...
    oder was meint ihr dazu?

    würd mich über antworten von euch freuen...
     
    #1
    Apfelschorle, 7 Oktober 2006
  2. Ion86
    Ion86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ wie alt bist du denn??

    und das, ob er ne freundin hat, das hättest du mal vor dem ersten date klären sollen... wie kams denn zu dem date?
     
    #2
    Ion86, 7 Oktober 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Bloß wegen Einbildung von zig "hätte, könnte, wäre, würde, wenns" würde ich sicher keine Chance auf ein Date sausen lassen...
     
    #3
    glashaus, 7 Oktober 2006
  4. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin 21 lol.
    das sollte man nicht glauben oder? ich hör mich an wie 15 oder sowas *schäm*

    hab mich vorher nicht getraut ihn zu fragen ob er eine freundin hat.
    wie es dazu kam? das schick ich dir lieber per pn. weiß ja nicht ob er hier mitliest oder so...

    kann ich ihn beim ersten date dann trotzdem direkt fragen ob er ne freundin hat? weil sonst erfahre ich das ja nie, oder?
     
    #4
    Apfelschorle, 7 Oktober 2006
  5. Ion86
    Ion86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, also wenn er nicht von dir angetan wäre, dann hätte er sich sicher nicht auf das date eingelassen!
    du bist 21 ^^ und das ist sicher nicht das erste männchen in deinem leben :zwinker: geh hin, takel dich nicht zu sehr auf, genieße den abend! ich denke der abend wird schon laufen da das ja kein blinddate ist. ihr kennt euch zwar nur flüchtig, aber ihr kennt euch ein bischen, ihr werdet schon was zu reden haben... die begrüßung und die verabschiedung das ist in der tat immer ne schwere sache. entweder, kannst du ihn schon vorher fragen, z.b. per sms, wie ihr euch begrüßt (und das du so aufgeregt bist) oder warte halt mal ab... küsschenküsschen its da eigentlich nie verkehrt. die verabschiedung musst du halt mal abwarte und mach dir keine gedanken, die ist meistens etwas peinlich ^^ aber das ist ok, bei wem ist das nicht so!! ging mir spelbst auch schon so :zwinker: also, guck einfach mal was er macht und warte ab.
    PS: und glaub mir, er macht sich sicher auch gedanken drüber!
     
    #5
    Ion86, 7 Oktober 2006
  6. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    naja hab seine handynummer nicht.
    hab nur email und icq. aber würde ihn das wegen der begrüßung nich fragen per sms.ich lass das dann lieber auf mich zukommen.
    aber das mit küsschen küsschen und so das mag ich eigentlich nich so. das mach ich au bei meinen freundinnen nicht.
    un ich glaub das küsschen küsschen ding is auch nich so sein ding, ich glaub er is da auch nicht so der typ dafür.
    ich werd ihm entweder die hand geben oder nur hi sagen und ihn angrinsen, denke ich *g*.
    du sagtest ich soll abwarten was er macht? denke nicht dass er so viel machen wird, da er glaube ich ein eher schüchterner typ ist, zumindest bei frauen. im alltäglichen leben ist er glaub ich nicht so schüchtern, aber ich glaube bei frauen schon...
    kann ich ihn dann beim date direkt fragen ob er ne freundin hat?
     
    #6
    Apfelschorle, 7 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten