Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angsthase21, 28 April 2007.

1. Angsthase21
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich habe mich hier mal angemeldet, weil mir einfach die Ideen fehlen und ich langsam doch ganz schön nervös werde und mir erhoffe hier ein paar Tipps zu holen.
    Also hier mal eben die Geschichte wieso ich denn viell. ein paar Tipps brauche.
    Ich habe vor ca. drei Wochen ein Mädchen kennengelernt und seitdem schreiben und telefonieren wir fast täglich.Nun habe ich sie mal gefragt, ob sie nicht Lust hätte sich mit mir zu treffen und sie hat dies bejaht.Nun treffen wir uns heute. Sie hat dann gefragt wann und wo und ich Dusel habe dann in aller Euphorie gesat, dass das ne Überraschung wird. Nun denke ich das sie was tolles erwartet und da liegt nun mein Problem. Mir fällt einfach nichts tolles ein. Wir wohnen in einer Kleinstadt und hier gibt es auch nicht so viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, ausser Cafes und Kino. Aber das ist ja keine tolle Überraschung.
    Ich hoffe mir kann jemand ein guten Rat geben, wie ich sie heute denn überraschen könnte. Mir fällt da absolut nichts ein. Wäre dankbat für jede Hilfe.Danke schonmal

Angsthase21, 28 April 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Bei dem Wetter: Lade sie auf eine grüne Wiese (Park) zum Picknick ein... nimm eine Kerze mit und mach ein paar Brötchen fertig (HMMM, lecker)

Viel Glück.

Dr-Love, 28 April 2007
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    die idee find ich auch gut!

oder habt ihr n see in der nähe, dann geht doch dahin:smile:

User 70315, 28 April 2007
  4. Angsthase21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey danke für eure Antworten. Das mit dem Picknick habe ich auch schon überlegt. Das Problem ist nur, das wir hier wohl nen See haben, aber da immer,gerade bei dem Wetter und am We sehr viel los ist. Und sonst so eine Wiese fällt mir da auch nicht ein. Gibs da nicht noch was anderes? Ich bin da echt ratlos. Früher hatte ich irgendwie noch nicht solche Probleme. Naja wenn man sich zu weit ausm Fenster legt ;-)

5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hm.. kein park in der nähe? also ich kann mir gut vorstellen dass du vorallem irgendwo ungestört sein willst:zwinker: aber da find icih zum beispiel n see immernoch besser auch wenn da menschen sind, als zum beispiel n café oder so.
    das ist natürlich auch ne möglichkeit. aber halt nix so besondres.

User 70315, 28 April 2007
  6. ich glaube es käme nicht so doll an, wenn er ihr beim ersten date diesen eindruck vermitteln würde (ob gewollt oder nicht). ich denke zumindest, dass du das meinst, was ich aus dem satz rauslese und was man im volksmund halt damit meint: sex!? - oder ich versteh dich einfach falsch...
    und wenn ich mich total täusche und frauen darauf stehen: sagt mir bescheid :ratlos:

hero in a dream, 28 April 2007
  7. Angsthase21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Also den Eindruck will ich auf jeden Fall nicht hinterlassen. Dann kann ich ja gleich meine Koffer packen. Was könnt ich denn noch machen ausser nen Picknick? Da muss es doch noch was geben oder nicht? Ich zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf,aber ich kann mich einfach nicht ne Frau hineinversetzen, was sie denn wohl gut/schön finden würde. Bitte gibt mir doch noch nen Tipp

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...