Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chekker15
    chekker15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verliebt
    29 Juni 2007
    #1

    1.Date

    Hey,

    so ich will mich mit meiner süßen des erste mal alleine treffen auf deutsch gesagt ich mach ein Date mit ihr aus.
    Mein Proble das währe mein erstes Date:-( wie läuft sowas ab?
    Was soll man machen und was nicht? Bin auch bissi schüchtern.
    Über was sollen wir reden und wo sollen wir hingehen??
    Brauch ma eure Hilfe ist wichtig!

    Danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 1. Date
    2. 1. Date
    3. Date einfädeln, 1. Date
    4. 1. Date
    5. date!?
  • Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    29 Juni 2007
    #2
    Tipps: Billard spielen, Zoo, Minigolf, Inlineskating, Eis essen, was trinken... überleg dir was oder frag was ihr gefällt.

    Nicht gut: Kino, weil da kaum ein Gespräch aufkommt, und private Treffen.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2007
    #3
    nice guy hat schon super ideen. würde nicht schwimmen gehen, wenn du nicht grad weißt, dass es ihr nichts ausmacht, sich direkt zu zeigen...
    ansonsten kannst du mit ner leichten sportlichen betätigung nichts falsch machen.:smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2007
    #4
    Wenn das Wetter passt, würde ich schwimmen gehen.
    Ansonsten hat Nice_guy schon gute Vorschläge gebracht.
    Frag sie einfach, was sie gerne mag / was nicht.

    Über was ihr reden könnt: Am besten über Gemeinsamkeiten!
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2007
    #5
    Ein Tipp von mir: spontan bleiben! Gesprächsthemen ergeben sich schon, ansonsten gibt es bei einem Date keine "Regeln".
    Macht das, worauf ihr Lust habt. Frag sie doch einfach mal, was sie gerne mit dir unternehmen würde...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste