Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mona89, 11 August 2008.

  1. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich hatte heute ein Date, mit einem, mit dem ich seit ca. 3 Monaten im Internet geschrieben, und seit ca. 1 Woche SMS geschrieben und telefoniert habe.
    Das Date war eigentlich ganz in Ordnung. Wir waren eis essen und sind danach ein bisschen spazieren gegangen.
    Zum Schluss habe ich leider nicht gefragt, ob es ein 2. Date geben würde....
    Und nun meldet sich der Typ nicht....
    Was soll ich jetzt tun? Soll ich mich melden, oder soll ich auf eine Reaktion von ihm warten?
    Was würdet ihr tun bzw. was würdet ihr im schreiben????
    Vielen Dank für eure Antworten
    LG Mona
     
    #1
    Mona89, 11 August 2008
  2. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Du hattest HEUTE ein Date und bis 21:42 meldet er sich nicht?

    Tja, ich glaube das wird nix mehr mit euch. Einfach viel zu viel Zeit vergangen... er wird sich gar nicht mehr an deinen Namen erinnern und dich auch nicht mehr erkennen, wenn du ihm über den Weg läufst. Das du anrufst, ist auch zwecklos, denn wie gesagt ist zu viel Zeit vergangen, als dass er sich noch an irgend etwas von dir erinnern kann. Wahrscheinlich hat er sowieso schon ein neues Handy, mit neuer Nummer und so... ich mein, die Dinger werden ja auch immer älter und man kann sich jede Stunde ein neues kaufen.
     
    #2
    func`, 11 August 2008
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    So sieht's aus. Aber komm, hey, es gibt doch so viele nette Typen auf der Welt. Nur weil er sich nicht gemeldet hat ... :cry:


    Ansonsten wart doch einfach mal ab. Soll schon vorkommen, dass sich Leute erst nach vier Stunden wieder melden. Der Höhepunkt der Dreistigkeit sind die, die einen fast einen ganzen Tag hinhalten!

    Solche gehören meiner Meinung nach auf dem Marktplatz standesrechtlich erschossen.



    :engel: :engel: :engel:
     
    #3
    Von der Tanke, 11 August 2008
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    UNGLAUBLICH, wie weit wir 2008 schon gekommen sind, dass manche Leute die Funktion eines Handys nicht mehr verstehen.

    Schätzken, wenn dir danach ist, ihm zu schreiben, dann tu es doch.
    Wenn du lieber seine zarte Stimme hören willst, wähle seine Nr und warte ab, was passiert und wenn du keine Ahnung hast, was du tun sollst, dann frage hier im Forum nach...

    Hey.. moment!

    hmm..

    :engel:


    EDIT: Tanke und func, ihr seid ja soo gemein :zwinker:
     
    #4
    LiebesPessimist, 11 August 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte heute auch ein Date und er hat sich auch noch nicht gemeldet. :eek: :flennen:

    Nee im Ernst, ich werde 3 Tage warten und wenn er sich bis Donnerstag nicht gemeldet hat, dann rufe ich ihn an, frage ihn, was er am Wochenende macht, ob er Zeit hat und wenn nicht, dann sage ich ihm, dass er sich wieder melden soll, falls er Lust und Zeit hat.
     
    #5
    xoxo, 11 August 2008
  6. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,
    vielen dank für eure antworten.

    hier nun der aktuelle stand der dinge:

    ich habe ihm um 22:30 uhr eine SMS geschrieben (die um 23:00 uhr zugestellt wurde): "ob er noch wach sei und wie es ihm geht. und das bei uns ein gewitter ist".
    um 0:03 uhr kam dann seine antwort: "er hätte kein netz gehabt (und so ein smilie dahinter -> und er sei grad im bett kurz vorm einschlafen. und bei ihnen würde es nur regnen und nur leicht blitzen. gute nacht und schlaf gut!"

    so, und jetzt habe ich ihm aber nicht mehr geantwortet......

    welche bilanz zieht ihr daraus?????
     
    #6
    Mona89, 12 August 2008
  7. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Er schläft jetzt wahrscheinlich.

    Du hast bei deinem Alter geschummelt.
     
    #7
    Daucus-Zentrus, 12 August 2008
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Du bist ungeduldigt und solltest dich um andere Sachen kümmern.
    Also eigentlich solltest du dich wieder um dein Leben kümmern.

    Heute ist Dienstag.. ruf ihn Mittwoch an und mach was für´s WE aus.

    Gut ist der Mist.

    Gruß,... wo kommst du gleich noch her?

    Hätte nie gedacht, dass du so cool bist.

    Vllt schreib ich doch das nächste Mal "Date", wenn du vor mir bist.

    Auch wenn du dann bei "Next" bleibst. :zwinker:
     
    #8
    LiebesPessimist, 12 August 2008
  9. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    wo habe ich bei meinem Alter geschummelt???

    ja wahrscheinlich schläft er.
    nur wie soll ich mich jetzt weiter verhalten?
    wenn ich mich (wie von pessimist) geschrieben, erst am mittwoch melde, und er sich aber am dienstag nicht, dann zeigt das doch, dass er kein interesse hat oder (wenn er sich nicht meldet)?????
     
    #9
    Mona89, 12 August 2008
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub, Du hast echt beim Alter geschummelt. Gib da mal eine "12" oder "13" in Klammern hinter Deinem Namen ein, dann kann ich Deine Fragen verstehen und beantworte sie auch kompetent. :tongue: :tongue:


    Aber ehrlich, lass die Sache doch mal ruhig angehen. Nur weil man sich nicht gleich jede Sekunde auf der Pelle hängt, heißt das doch nicht, dass er kein Interesse mehr an Dir hat. Wie LP sagte, wenn Du das Bedürfnis hast, ihn zu hören, dann ruf ihn an.
     
    #10
    Von der Tanke, 12 August 2008
  11. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    achso, ja ich verstehe dich ja. ich weiß ja selber, dass ich mich benehme wie ein 13-jähries schulmädchen..... :smile:
    aber ich stelle mir echt diese ganzen fragen....

    sonst hat er mir doch auch morgens eine sms geschrieben...
    ist das taktik, ;-) dass er sich jetzt nicht meldet?
    oder wartet er auf eine reaktion von mir?
     
    #11
    Mona89, 12 August 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ihr könnt euch jetzt entweder jeden Morgen, Mittag und Abend nach dem Wachzustand und Wetter fragen, oder ihr könnt mal ein bissel runterkommen, chillen, ein paar Tage warten und dann am Donnerstag telefonieren und ein zweites Date für's Wochenende ausmachen.

    Wenn mich ein Typ schon VOR einer Beziehung anfängt durch SMS zu kontrollieren und meine Freiheit zu beeinträchtigen … Und wenn er mir bereits VOR der Beziehung zeigt, dass er nix besseres zu tun hat, als sich ständig zu melden, dass er sich nicht alleine beschäftigen kann und schon Ambitionen einer Klette annimmt … *räusper*

    Horrorvorstellung !! :eek:

    Du hast so lange gebraucht um herauszufinden wie unglaublich cool ich eigentlich bin ? :cool1:
    Mein lieber Scholli, da muss aber eine Menge schief gelaufen sein.
    Welchen Grund habe ich denn für mein Next genannt ? :engel:

    Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass du vielleicht ein gaaanz klein wenig aufdringlich wirken könntest ? Es gibt da so ein Spielchen zwischen Männer und Frauen. Jagen und gejagt werden. Necken. Man will interessant wirken. Jemanden mit SMS zu bombardieren ist nicht interessant. Man wird doch mal einen Tag ohne von dem Anderen zu hören auskommen ? Damit zeigt man, dass man den anderen nicht unbedingt braucht und sein eigenes Leben lebt und ein wenig unnahbar ist. Sich einfach so schnell hinzugeben ist doch verdammt langweilig. :sleep:

    Meine Güte, ich meld mich 3 Tage bei einem Kerl nicht und habe dennoch Interesse. Und mich hat noch kein Mann zur Sau gemacht, weil er sich so unglaublich abgewiesen vorkam, weil er ja so lange warten musste. Was sind schon 3 Tage, wenn man am Ende monatelang noch aufeinander rumhocken kann ?! ;-)
     
    #12
    xoxo, 12 August 2008
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    Vllt habe ich deine Beiträge nur halb gelesen oder der erste Eindruck war nicht so dolle.. oder wir haben uns hier "gezankt" und so.
    Weiß ich nicht..
    und ich weiß auch nicht, was dein Grund für Next war. Ich denke, es lag an den ersten Eindruck. Ansonsten suchst halt noch mal nach und dann weißt es :zwinker:



    Schätzeken,

    Der Mann führt wahrscheinlich ein Leben mit allem drum und dran:
    Freunde, Arbeit, Sport, wichtige Termine, Familie, Beziehung (?) hoffen wir mal nicht.. :zwinker: und Spaß.
    Wo soll man da bitte die Zeit finden, dir jeden Tag eine sms zu schreiben, oder dich an zurufen und dir 2h erzählen, wie man heute aus dem Bett gekommen ist, weil du ihn geweckt hast?

    Bitte.. wirklich bitte.


    Schmeiss dein Kopf weg und denke nicht drüber nach. Kümmer dich wieder um wichtige Sachen.
    Hast du nen Job? Fängst jetzt an zu studieren? Machst du Sport? Gehst gerne mit deinen Freundinnen shoppen oder tratschen?
    Mach das doch bitte und melde dich später wieder.
    Morgen oder Donnerstag..

    Und nicht nur diese Woche. Wenn ihr nächstes Mal ein Date habt und ihr euch evtl. küsst (WUUUHUUU), dann machst du das Gleiche.
    Kümmer dich um andere Sachen und ihr meldet euch wieder und macht was aus.

    Klebe nicht an ihm und regel dein Leben!!!! Denn wenn er mal WECK sein sollte, solltest du nix anderes tun, als wieder dein Leben zu regeln.
    2-3 Tage weinen, ist normal.. menschlich und total nicht peinlich oder what ever, aber danach bitte wieder ums Leben kümmern, weil sonst scheisse.

    Gruß, ich freu mich schon aufs Arbeiten jetzt gleich.. :cool1: :drool: :herz:
     
    #13
    LiebesPessimist, 12 August 2008
  14. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, deine minutiöse Überwachung wer wann welche SMS bekommen und verschickt hat ist nur auf eine Unsicherheit deinerseits zurückzuführen.
    Ansonsten fände ich das alles eine sehr bedenkliche Entwicklung, wenn am gleichen Abend nach einem Date abwertend gemeint wird "der Typ meldet sich einfach nicht". Ah, so dolle kann er ja dann nicht gewesen sein...


    Eine Bilanz zu ziehen ist ohnehin noch zu früh. Oder willst du hören, dass er bestimmt gelogen hat, Netz hatte, dir aber nicht schreiben wollte und deshalb sein Handy aushatte?

    Mädel, verkrampf dich doch nicht so!
     
    #14
    malista, 12 August 2008
  15. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    vor dem treffen hat er mir aber täglich so viele sms geschrieben, auch in der früh nachdem er aufgestanden ist und abends wenn er ins bett ging.
    und jetzt kommt gar nix....
    ist das denn normal????
     
    #15
    Mona89, 12 August 2008
  16. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    Mìa Culpa, 12 August 2008
  17. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Naja, im Gegensatz zum Universum ist das Ausmaß für Nähe zwischen zwei Menschen nicht unendlich, will sagen: Es ist vll. anfangs wichtig, sein Interesse zum Ausdruck zu bringen, damit der andere auch welches entwickeln kann oder seins nicht verliert, aber man kann das nicht beliebig steigern und ein Date ist eine Steigerung zu SMS. Wie soll das denn deiner Meinung nach weitergehen? - Ich denke, du kannst erst einmal ganz ruhig abwarten. Natürlich könnte er sein Interesse verloren haben, aber das weißt du erst dann, wenn er es dir sagt. Vorher kannst du nur wissen, ob du selbst das Interesse verloren hast.
     
    #17
    Daucus-Zentrus, 12 August 2008
  18. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    wie soll ich raus finden, ob er noch interesse hat, wenn er sich nicht meldet?
     
    #18
    Mona89, 12 August 2008
  19. Nordishspeed
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    aaaaaa
     
    #19
    Nordishspeed, 12 August 2008
  20. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    ok

    okay, vielen dank für eure antworten.
    anrufen werde ich ihn wohl nicht gleich, aber eine sms senden.
    "wie gehts dir? wie war dein tag?" (ist das so ok, oder was würdet ihr schreiben?)
    soll ich ihn fragen, warum er sich nicht meldet, oder diesen satz besser weg lassen??
    was meint ihr?

    so, diese sms habe ich auch so geschrieben (ohne den zusätzlichen satz) - das war um 18.15 uhr. und ich habe bis jetzt noch keine antwort von ihm bekommen...
    was nun??
     
    #20
    Mona89, 12 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten